Alt 11.11.2007, 17:52:38   #1 (permalink)
Rulinator :)
Benutzerbild von coolgeld

ID: 279198
Lose-Remote

Reg: 31.03.2007
coolgeld sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecoolgeld sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Lose 4 Sponor! Sponsor me :>

Hallo Leute!

Hiermit suche ich eine spendable Person die mir dieses Wunderschöne Stück Modernste Technik Sponsoren möchte. Ihr müsst wissen ich bin der Richtige um es perfekt zu testen und einzusetzen! Bin leidenschaftlicher Gamer und in mir steck schon etwas drin! Möchte jetzt in Diverse Liegen einsteigen und dann auf Turniere gehen etc. Wie das eben so abgeht.
Es handelt sich hierbei um die neue Logitech G15 die ich brauche um den entscheidenden Vorteil zu haben.

Ihr denkt wahrscheinlich der Spinnt! Naja auszuschließen ist es nicht, aber ihr müsst wissen ich bin von mir überzeugt und habe gerade mein letztes Geld in nen aktuellen Rechner gesteckt. Eine Maus besitze ich auch schon nämlich die Death Adder.

Das Sponsoring könnte durch überweisen von Losen abgewickelt werden, wenn ihr aber andere Wege bevorzugt, dann sage ich da nicht nein!

Helft mir und erlösest mich von meiner alten Tastatur!

Jetzt seid ihr dran!
Greetz Coolgeld
Prämien ganz einfach kassieren! Mit Rewardmix!

>> Begrenzt!:
>> 125Mio Lose in 5Minuten!>> Hier entlang!
coolgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.11.2007, 18:04:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
paymore ist ein sehr geschätzter Menschpaymore ist ein sehr geschätzter Menschpaymore ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ein Sponsoring setzt gegenseitiges nutzen also ein geben und nehmen voraus.
Ansonsten ist es nichts als Bettelei und laut Forumregeln hier verboten.

Also was bietest du als Gegenleistung?
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 19:20:06   #3 (permalink)

Lose-Remote

coolgeld sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecoolgeld sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wie oben beschrieben Teilnahme an Ligen.
Ich werde z.b. meinen Namen ändern. Also zu meinem Namen kommt noch der Sponsor Name hinzu.

>> Begrenzt!:
coolgeld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 19:56:53   #4 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard

@Mods: Danke, dass ihr diesen Thread nicht einfach gelöscht habt, da könnte noch was draus werden

@Threadersteller: Warum hast du Kresse in deiner Tastatur gepflanzt?

Ach so, der Threadtitel ist etwas falsch, denn "Lose 4 Sponsor" heißt, dass du jemandem Lose gibst und er dich dafür sponsort... zumindest wenn man das einfach von "lose4click" oder ähnlichem übernimmt

Geändert von Stex (11.11.2007 um 20:08:03 Uhr)
Stex ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 20:06:42   #5 (permalink)
CB-Webhosting.de
Benutzerbild von thrown-out

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
thrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblick
Standard

du verlangst also, dass jemand dir ne tastatur für 70 euro bezahlt.

und davon hat er dann, dass du seinen namen an deinen dran hängst?

viel glück bei der suche
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:13:53   #6 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von thrown-out Beitrag anzeigen
du verlangst also, dass jemand dir ne tastatur für 70 euro bezahlt.
Verlangen tue ich es nicht, ich kann keinen dazu zwingen!
Es ist eine Idee von mir und evtl. gibt es ja jemand der daran Interesse hat!

Schade das ich den Thread in diesem Bereich wieder finde! Das ist durchaus ernst gemeint

>> Begrenzt!:
Alt 11.11.2007, 23:03:54   #7 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

Da ich ein netter Mensch bin darfst Du dir meine anschauen

P.S.: und stimmt schon die in Verbindung mit der Logitech Evolution ist der Hammer
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir !
!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 23:08:38   #8 (permalink)
CB-Webhosting.de

Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
thrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen

P.S.: und stimmt schon die in Verbindung mit der Logitech Evolution ist der Hammer
deine lampe ist hässlich
Alt 11.11.2007, 23:10:13   #9 (permalink)
Slotinferno.de

Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

ich weiß aber is nen Geschenk der Schwiegereltern.. ich hoffe du verstehst...
!

Alt 11.11.2007, 23:16:04   #10 (permalink)
CB-Webhosting.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich weiß aber is nen Geschenk der Schwiegereltern.. ich hoffe du verstehst...
mein beileid
Alt 11.11.2007, 23:51:29   #11 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Leuchten die Tasten nicht?

edit: Ah, sehe gerade da scheint so ein Schiebeschalter zum Ein- und Ausschalten der Beleuchtung zu sein.

Zitat:
Zitat von coolgeld Beitrag anzeigen
Es handelt sich hierbei um die neue Logitech G15 die ich brauche um den entscheidenden Vorteil zu haben.
Was für welche Spiele spielst Du denn?
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 06:59:49   #12 (permalink)
Slotinferno.de

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Der Schalter für das Licht (2 stufiges Blau) ist nicht der schiebeschalter sondern der ganz rechts oben. danaben ist der für ton an/aus und der schieberegler ist für k.a. was.
!

Alt 12.11.2007, 15:06:35   #13 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Stex
Warum hast du Kresse in deiner Tastatur gepflanzt?
Habe ich nicht! Das wächst von alleine! Wie du vielleicht weißt ist die Tastatur ein guter Ort für Bakterien aller Art! Mir muss wohl von meinem Brot mit auf dem Kresse ist ein Stück runtergefallen sein. Naja und Wasser spritzer kommen ja auch als rein. Da ich Gärtner bin hab ich als etwas Erde an den Fingern.
Klingt sehr weit hergeholt, entspricht aber der Tatsache und ich finde es alleine Deswegen schon wert mir dieses Ultra Gerät zu Sponsoren!

Zitat:
Zitat von thrown-out
und davon hat er dann, dass du seinen namen an deinen dran hängst?
Das kann für Werbung sehr gute Zwecke haben! Schau doch mal wie es die gesponsorten Clans machen, z.b. die Alternate Attax. Sponsor= Alternate.
Bessere Werbung gibt es nicht. Ich glaube ihr habt hier echt die Chance auf ein einmaliges Angebot!

Zitat:
Zitat von thrown-out
viel glück bei der suche
Danke aber solche Plätze sind normalerweiße sehr begeht s.o.

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r
Danke, mir würde diese Tastatur glaube ich bereits genügen! Also auch hierzu könnt ihr gerne Sponsoren! Da bin ich Flexibel! Alles Verhandlungssache!

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r
und der schieberegler ist für k.a. was.
Ich weiß es, obwohl ich die Tastatur nicht besitze! Ihr seht ich weiß bestens bescheid! Dieser Schieberegler sorgt dafür, dass die Windows Taste gesperrt wird. Falls man also in einem Game auf diese Taste kommt, wird man nicht in Windows zurückkatapultiert.

Wenn weitere Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung!

Greetz

>> Begrenzt!:
Alt 12.11.2007, 15:17:09   #14 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Biehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von coolgeld Beitrag anzeigen
Mir muss wohl von meinem Brot mit auf dem Kresse ist ein Stück runtergefallen sein. Naja und Wasser spritzer kommen ja auch als rein.
Kresse allein macht aber keinen Samen, dazu müsstest du dir die ausgeblühten Pflanzen aufs Brot gelegt haben, und die isst normalerweise kein Mensch

Zitat:

Danke aber solche Plätze sind normalerweiße sehr begeht s.o.
Aber was bringt es mir, wenn dann mein Name hinter deinem Steht, wenn du in keiner Liga o.ä. spielst
Auf CS Pubs kann ich selber auch zocken mit meinem Namen

Man hat mir leider die Sig gesperrt
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 15:28:06   #15 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Kresse allein macht aber keinen Samen, dazu müsstest du dir die ausgeblühten Pflanzen aufs Brot gelegt haben, und die isst normalerweise kein Mensch

Aber was bringt es mir, wenn dann mein Name hinter deinem Steht, wenn du in keiner Liga o.ä. spielst
Auf CS Pubs kann ich selber auch zocken mit meinem Namen
Das kann ich mir auch nicht erklären.

Nein nein! Dein Name/Produkt steht vor meinem Namen. Also z.b. DeinProdukt.MeinNick.

Das hat eben ein Werbeeffekt. Ich werde durch diese Tastatur anfangen in die Ligen einzusteigen. Das ist das einzigste was mir dafür noch fehlt ist eben die g15. Lies einfach nochmal meinen ersten Beitrag dann erklärt sich das eigentlich ^^.

>> Begrenzt!:
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige