Lautertal im Odenwald: Portemonnaie aus Einkaufswagen gestohlen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 08.08.2012 um 20:37:00 Uhr veröffentlicht:
Lautertal im Odenwald: Portemonnaie aus Einkaufswagen gestohlen
Shortnews

Am heutigen Mittwochmittag wurde beim Einkaufen in einem Supermarkt einem Kunden seine Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen. Da der Geschädigte das Verschwinden seines Portemonnaies erst später bemerkte, konnte er auch keine Angaben zu den Tätern machen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben und Angaben zu dem oder den Tätern machen können.
 
Wie kann man das Teil auch nur im Einkaufswagen liegen lassen.
Wahrscheinlich noch abseits vom Wagen gestanden ... tztztz
 
Bei uns ist gerstern ein Fahrad-Fahrer auf der falschen Strassenseite gefahren. Steht heute in Bild auf der Titelseite. Direkt neben dem Artikel, wo in Berlin ein Autofahrer an einem Zebrastreifen sein Tempo nicht verringert hat.

Marty