Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 15:22:00   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Pete93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2009
Pete93 Pete93
Standard Krieg schwer luft??

Hallo meine freundin kriegt seit einigen tagen immer mal wieder schwer luft...sie meint es ist wie in drücken auf der lunge so als würde sicch der halz zuschnürren wenn sie pfefferminzbonbongs ist dann wird es besser...ich denke es ist eine kopfsache aber wüsstet ihr vielleicht ob das irgendeine kranheit sein könnte? sie macht sich nämlich total sorgen wie gesagt es kommt nur ab und zu....
Pete93 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.09.2009, 15:26:13   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Weniger rauchen oder mal zum Arzt gehen -.-
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 15:28:16   #3 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Das mit dem Doc halte ich auch für eine gute Idee.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 15:28:21   #4 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich dachte zuerst, dass es hier um das Thema Krieg geht!

Stellt sich aber heraus, dass wieder jemand eine Fern-Diagnose braucht!

Gibt es bei euch auch keine Aerzte in der Umgebung?
Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 16:09:47   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Ich dachte zuerst, dass es hier um das Thema Krieg geht!
Quatsch, es geht um Bonbongs und Hälze!
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 16:53:44   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Und Bonbongs sind auch schlecht für hälze...

@TS: Kann es sein, daß du das Forum hier irgendwie verwechselst?
Wenn du krank bist musst du zum Arzt gehen...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:00:44   #7 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Marvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

...

Geändert von Marvek (13.12.2009 um 05:28:10 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:05:49   #8 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
...Versuche mal ein wissenschaftlicheres Forum wie chemieonline.de oder besser die Expertenräte von lifeline.de.
Oder bei Dr.Sommer, der hat auch immer eine gute Antwort auf wichtige Fragen
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:18:49   #9 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Wahrscheinlich will sie sich nur interessant machen. Schenkst du ihr denn genügend Aufmerksamkeit und Schmuck?
Mein Kaninchen hatte das auch so ähnlich. Es ist immer mit dem Kopf gegen das Gitter gerannt. Als ich das Gitter weggenommen habe, hats doof geguckt. Probier doch mal, ihr die Pfefferminzbongbongs wegzunehmen. Guckt sie dann doof?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:37:22   #10 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Idee

Zitat:
Zitat von Pete93 Beitrag anzeigen
Hallo meine freundin kriegt seit einigen tagen immer mal wieder schwer luft
bei welchen Gelegenheiten? Ist da ein Schema erkennbar?
Zitat:
...sie meint es ist wie in drücken auf der lunge
Du sitzt/liegst dann nicht gerade zufällig auf ihr?
Zitat:
so als würde sicch der halz zuschnürren
oder würgst sie -auch nur so zum Spaß-?
Zitat:
wenn sie pfefferminzbonbongs ist
Wass denn nu? Ist sie Deine Freundin oder ist sie ein Pfefferminzbonbon? (übrigens, wenn man nicht weiß wie man "Bonbon" schreibt kann man auch Pfefferminzdrops schreiben)
Zitat:
dann wird es besser...
ach so, Du meintest "wenn sie ein Pfefferminzbonbon isst", alles klar...
Zitat:
ich denke es ist eine kopfsache
falsch, der Kopf beginnt oberhalb des Halses! Also ist es eine "Körpersache", allerdings kann man auch eine Pipermentasaviditas nicht ausschliessen
Zitat:
aber wüsstet ihr vielleicht ob das irgendeine kranheit sein könnte?
So auf den ersten Eindruck Legastenie, oder meinst Du das bei Deiner Freundin?
Zitat:
sie macht sich nämlich total sorgen wie gesagt es kommt nur ab und zu....
Jepp, Sorgen ist nicht schlecht, Du solltest Dir auch welche machen, denn entweder bist Du mit Deinen 6 Jahren echt frühreif um so was zu scheiben, aber nett der Versuch..... (oder Du bist 26 und Dir fehlen 8 Jahre Schule) und wer zum Teufel hat Dir den PC eingerichtet und dich auf diese Webseite aufmerksam gemacht?
Sowas gehört in den Freitagsthread.. , und ach ja: Wenn Dir jemand zeigt wie man den Titel dieses Themas (das Du angefangen hast) ändert dann schreib bitte dahin "Bekommt schwer Luft", denn Krieg bleibt Krieg auch wenn er klein geschrieben ist
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:41:07   #11 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Versucht da jemand vielleicht Rektal die Mandeln zu entfernen ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 17:57:56   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Vielleicht solltet ihr zukünftig im Bett die Plastiktüte überm Kopf besser weglassen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 22:38:20   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Pete93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2009
Pete93 Pete93
Standard

haha geil ey ihr seit schon opfer ey...wahrscheinlich sone singles die neidisch sind das ich nicht freitag abends vor kabel1 sitzen muss und mir ein schüttel muss...
richtige opfer halt
Pete93 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 22:40:08   #14 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Oops... tja Jungs, der hat's uns aber richtig gezeigt!!!
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 22:42:09   #15 (permalink)
b00n
Benutzerbild von Snooper

ID: 335256
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Snooper ist ein sehr geschätzter MenschSnooper ist ein sehr geschätzter MenschSnooper ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Pete93 Beitrag anzeigen
haha geil ey ihr seit schon opfer ey...wahrscheinlich sone singles die neidisch sind das ich nicht freitag abends vor kabel1 sitzen muss und mir ein schüttel muss...
richtige opfer halt
Ich dachte deine Freundin bekommt keine Luft
Snooper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, krankheit, luft, lunge, wichtig

Gesponsorte Links

Anzeige