|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo meine freundin kriegt seit einigen tagen immer mal wieder schwer luft...sie meint es ist wie in drücken auf der lunge so als würde sicch der halz zuschnürren wenn sie pfefferminzbonbongs ist dann wird es besser...ich denke es ist eine kopfsache aber wüsstet ihr vielleicht ob das irgendeine kranheit sein könnte? sie macht sich nämlich total sorgen wie gesagt es kommt nur ab und zu....
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Und Bonbongs sind auch schlecht für hälze...
@TS: Kann es sein, daß du das Forum hier irgendwie verwechselst? Wenn du krank bist musst du zum Arzt gehen... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wahrscheinlich will sie sich nur interessant machen. Schenkst du ihr denn genügend Aufmerksamkeit und Schmuck?
Mein Kaninchen hatte das auch so ähnlich. Es ist immer mit dem Kopf gegen das Gitter gerannt. Als ich das Gitter weggenommen habe, hats doof geguckt. Probier doch mal, ihr die Pfefferminzbongbongs wegzunehmen. Guckt sie dann doof?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||||||
|
Couchtester
|
bei welchen Gelegenheiten? Ist da ein Schema erkennbar?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Sowas gehört in den Freitagsthread.. , und ach ja: Wenn Dir jemand zeigt wie man den Titel dieses Themas (das Du angefangen hast) ändert dann schreib bitte dahin "Bekommt schwer Luft", denn Krieg bleibt Krieg auch wenn er klein geschrieben ist Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|||||||
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| frage, krankheit, luft, lunge, wichtig |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |