Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

Manaegg

abgemeldet
17 August 2012
751
3
Da ja die Meisten meinen, die Streifen am Himmel sind Kondensstreifen hier der Beweis, dass es keine sind und diesen findet man auf der Seite des Bundesministerium für Bildung und Forschung.



https://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf


Aerosole in die Stratosphäre einbringen:

Schwefelpartikel sollen reflektierende Schwebeteichlen erzeugen.

Also wieder keine Verschwörung sondern Realität.
 
Das kommt davon, wenn du immer nur Schnipsel sammelst und nicht das Ganze betrachtest:

Gehört nämlich dazu: Pressemitteilung

Können Ingenieure den Klimawandel reparieren?

Wissenschaftler stellen wegweisende Sondierungsstudie über großtechnische Eingriffe ins Klima vor / Staatssekretär Schütte: „Optionen nicht von vornherein ausschließen“

Weiteres steht hier: https://www.bmbf.de/de/8493.php

Als Verschwörungstheoretiker von Format lässt man solche Hintergrundinfos natürlich weg. :evil:

(Nebenbei: hast Du Dich nicht gefragt, warum die 23 erleuchteteten Bilderberg-Freimaurer im Forschungsministerium so eine schicke und publikumswirksame Grafik für den internen Gebrauch anfertigen? Sogar mit Signatur?) :wall:
 
Das kommt davon, wenn du immer nur Schnipsel sammelst und nicht das Ganze betrachtest:

Gehört nämlich dazu: Pressemitteilung



Weiteres steht hier: https://www.bmbf.de/de/8493.php

Als Verschwörungstheoretiker von Format lässt man solche Hintergrundinfos natürlich weg. :evil:

(Nebenbei: hast Du Dich nicht gefragt, warum die 23 erleuchteteten Bilderberg-Freimaurer im Forschungsministerium so eine schicke und publikumswirksame Grafik für den internen Gebrauch anfertigen? Sogar mit Signatur?) :wall:



Also heisst das nichts anderes als das es sowas doch gibt. Und wer sagt einem, dass es nicht bereits angewendet wird ??


Wie kommst du auf 23 ??
 
Ich hab's gewusst: Für 5 Minuten lachen 2 Stunden Arbeit:

Da steht "Sondierungsstudie". D.h. nicht, dass alles, was (theoretisch) möglich ist, auch gemacht wird, vor allen nicht momentan.

Und ich bin echt enttäuscht dass du die heilige Zahl der Verschwörungstheoretiker nicht kennst...
 
:LOL: was dieser Thread wieder mal erschöpfend beweist... :ugly:



Ich glaube es steht unentschieden, denn du kannst nicht beweisen, dass es nicht so ist und ich kann noch nicht beweisen, dass es so ist. Jedoch habe ich entgegen aller Zweifeler aufgezeigt, dass die Möglichkeit besteht, was ja immer negiert wurde. Aber die Zeit wird es zeigen die Wahrheit kommt irgendwann sowieso raus.
 
Ich glaube es steht unentschieden, denn du kannst nicht beweisen, dass es nicht so ist und ich kann noch nicht beweisen, dass es so ist.
einen Negativbeweis KANN man nicht erbringen! :roll:
deshalb ist es normalerweise Aufgabe der Person, die eine Behauptung aufstellt, diese mit FAKTEN zu belegen. Aber das mag in deiner Welt anders sein.
jedoch habe ich entgegen aller Zweifeler aufgezeigt, dass die Möglichkeit besteht, was ja immer negiert wurde. Aber die Zeit wird es zeigen die Wahrheit kommt irgendwann sowieso raus.
Nein, du hast die These aufgestellt, das es GEMACHT wird. :biggrin:
Und das wolltest du mit einerhochgeheimen öffentlichen PowerPoint-Folie vom Bundesweltverschwörungsforschungsminsterium beweisen, die so gut versteckt ist, dass es 0,2 Sekunden braucht, bis man sie gefunden hat :LOL:

Halte es lieber mit Okhams Rasiermesser, dann ist dein Auftritt nicht ganz so albern... :wall:
 
Das hat nichts mit Klima-Forschung zu tun, da stecken die großen Lebensmittelhersteller wie Coca Cola und Nestlé dahinter. Die streichen staatliche Gelder ein, um unter falschem Vorwand in den Lüften Pheromone zu versprühen, die uns zum Konsum anregen sollen!!!!!!
 
Das hat nichts mit Klima-Forschung zu tun, da stecken die großen Lebensmittelhersteller wie Coca Cola und Nestlé dahinter. Die streichen staatliche Gelder ein, um unter falschem Vorwand in den Lüften Pheromone zu versprühen, die uns zum Konsum anregen sollen!!!!!!

Nicht die 23 freimaurerischen Bilderberg-Illuminaten?
 
da stecken die großen Lebensmittelhersteller wie Coca Cola und Nestlé dahinter. Die streichen staatliche Gelder ein, um unter falschem Vorwand in den Lüften Pheromone zu versprühen, die uns zum Konsum anregen sollen!!!!!!
vor ein paar Jahren hab ich mir eine Dose koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk gekauft und es hat richtig super geschmeckt ... an dem Tag sah ich auch mind. 1 solchen Streifen am Himmel ... wenn man jetzt 1 + 1 zusammenzählt, dann...OMG, ich werde nie wieder richtig schlafen können 8O
 
Das hoert sich alles sehr sehr beunruhigend an, und ich bin froh, dass ich mir vor ein paar Monaten online einen Schutz gegen 'das alles' bestellt habe:8)



Mir kann nix passieren!;)
 
Wie bitte?8O

Alufolie?8O8O

Das sieht zwar wie handelsuebliche Alufolie aus, ist aber eine Spezialfolie aus der Weltraumfahrt, getestet von namhaften Astronauten und auch Kosmonauten.;)

Verhindert Schaeden durch Chemtrails, Erdbeben, Vulkane und Uberschwemmungen - ausserdem kann man Beeren darin sammeln!8)

War nicht billig, aber jetzt bin ich beschuetzt!;)
 
Zuletzt bearbeitet: