Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2008, 17:53:35   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.03.2008
aggrostar aggrostar
Standard klammlose automat

hallo was würdet ihr davon halten wenn es einen klammlose automat gäbe das dir alles über den automat auszahlt habe mir das mal durch den kopf gehen lassen z.b. ich habe heute 2 mio geklickt und tuh das auf mein klamm konto und wenn ich so einen automaten zu haus hätte brauche ich nur über meinen rechner die summe eingeben und über den automat einzahlungen und uszahlen tätigen wäre doch mal was anderes noch schöner wäre es wenn du mit den klamm losen auf der gnzen welt einkaufen gehen könntest z.b. in rewe oder thegut und so weiter anstadt euro in klammlosen umrechnen das wäre doch mal was was meint ihr dazu
aggrostar ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.03.2008, 18:00:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luxor

ID: 395537
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Luxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes Ansehen
Standard

Zu so einem Beitrag kann man eigentlich nur folgendes sagen:

Es gibt gut 250.000 Mitglieder und du willst auf unserer Welt (~6.700.000.000 Menschen) weltweit mit Losen bezahlen?
Man, wo kaufst du das Zeug was du dir grad reingezogen hast? Echt harter Stoff.
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:01:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Jervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes AnsehenJervis87 genießt hohes Ansehen
Standard

Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was du willst.

Ich hab das jetzt so verstnaden das du sowas ähnliches wie einen geldautomaten bei dir zu hause aufstellen willst wo dir lose ausdruckt oder wie ? ^^
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:01:08   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch und weiß nicht was Du genau meinst.

Es gibt doch den LoseRemote.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:02:52   #5 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

@Bulette: Er will mit Losen im Supermarkt bezahlen und einen Loseautomaten statt einen Bankautomaten an öffentlichen Plätzen

In Anbetracht der Tatsache, dass das der 1. Post dieses Users ist, ist das vermutlich sowieso nicht ernst gemeint. Trotzdem ein Fall für den Kindergarten, denke ich.
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:03:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Himli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von aggrostar Beitrag anzeigen
hallo was würdet ihr davon halten wenn es einen klammlose automat gäbe das dir alles über den automat auszahlt habe mir das mal durch den kopf gehen lassen z.b. ich habe heute 2 mio geklickt und tuh das auf mein klamm konto und wenn ich so einen automaten zu haus hätte brauche ich nur über meinen rechner die summe eingeben und über den automat einzahlungen und uszahlen tätigen wäre doch mal was anderes noch schöner wäre es wenn du mit den klamm losen auf der gnzen welt einkaufen gehen könntest z.b. in rewe oder thegut und so weiter anstadt euro in klammlosen umrechnen das wäre doch mal was was meint ihr dazu

klasse idee

einfach stromrechnung mir paar mrd lose bezahlen, ne oO

aber sieht man ja, das du neu hier bist

les bitte zuerst mal, was überhaupt klammlose sind
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:08:07   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Trotzdem ein Fall für den Kindergarten, denke ich.
Du meinst so kurz vor Ostern kann man schon mal mit nem werfen *gg*
Alt 05.03.2008, 18:11:06   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Himli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer AnblickHimli ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Du meinst so kurz vor Ostern kann man schon mal mit nem werfen *gg*

aber mit april witzen sollten man doch eher bis zum 1. April warten
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:16:52   #9 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Smily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenn du möchtest, dass der Automat auch in Verstand oder Satzzeichen auszahlt, male ich dir schnell einen
Gruss
Smily

Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:28:54   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Standard

Dann wird es nicht lange dauer und es gibt eine Visa-Lose-Card.
Alt 05.03.2008, 18:38:44   #11 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Heut ist doch gar nicht Freitag, oder geht mein Kalender falsch ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:49:11   #12 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Standard

Hier kann man sich Lose abheben.

Alt 05.03.2008, 18:56:29   #13 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

@Bulette:
Wie kann man da Losepasswörter eingeben, die Buchstaben oder Sonderzeichen enthalten ?
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:58:28   #14 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Standard

Weiß nicht ... vielleicht sind die so gebaut, das das Losepasswort von Deiner Lose-Kredit-Karte mit ausgelesen wird und Du nur noch eine vierstellige Pin brauchst um das ganze zu bestätigen.
Alt 05.03.2008, 19:28:08   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
maja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehenmaja900 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Duff Beitrag anzeigen
................
Man, wo kaufst du das Zeug was du dir grad reingezogen hast? Echt harter Stoff.

Ich glaub der hat die Tüten die man an der Supermarkt-Kasse bekommt um sein Zeug heimzutragen mit den anderen "Tüten" verwechselt....
maja900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spam

Gesponsorte Links

Anzeige