|
|
#1 (permalink) | ||
|
total doreeniert!
|
Exterritoriale Fortsetzung von:
http://www.klamm.de/forum/showthread...94#post1942994 Zitat:
Zitat:
Geändert von tax64 (17.08.2007 um 06:25:50 Uhr) Grund: 1.Änderung von Cybo: quote repariert 2. Änderung von tax: Herkunft deklariert |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Beby Giraffe
|
LOL
ich fall fast von klauben nun gibs ne Challenge . . . Ohm LOL langewiel kann hir nicht mehr vorkommen. Karlsruhe mach das was tax64 sagte, egal weck enkel04 . . . DAN PASST das schon LOL aber im ernst mal kloppen wollte ich mich eigedlich nicht ich hab keine lust erger zu bekommen wienn wir hier zu "hardcore" schreiben ! Ah und endschuldigt ich Arbeite nehbenbei |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
total doreeniert!
|
Memme, Angst vor Mone, wa?
Mußt du hier nicht haben, ist nicht ihr Revier. Laß mal die Hose runter. Wollen wir uns rhetorisch anlegen? Dann mal los! Gerade festgestellt, daß das Arus Revier ist. Hallo Aru! Geändert von tax64 (15.08.2007 um 04:49:24 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich versteh' zwar nicht um was es hier geht, will es aber auch gar nicht.
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Beby Giraffe
|
Zitat:
naja egal, ok ich hab das zwahr nur so mit bekommen was in "Renommee :: Diskussionen und Smalltalk" los wahr dan hab ich das heute irgend wann gesehn zu erst wollte ich ja unter taueren aber, LOL wieso darte ich mir später. Und heute auf der Arbeit hab ich noch mal genau darüber nachgedacht und das ist mir eingefallen Zitat:
Zitat:
das ist GUT sehr GUT |
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
total doreeniert!
|
Zitat:
Ist mir doch egal, ob das im Eierthread landet! Ist ja auch nur Ulk. Soll ja auch nur einen anderen Thread sauber halten. Problem? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Beby Giraffe
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
ok bin nocj jung aber schon über 18 also darf ich das sehn ah egal ich mach einfach mitt, keine kann mir mehr was . . . soviel zu KLEINER >> GROßER |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
total doreeniert!
|
Zitat:
Zieh! (du lusche)
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Beby Giraffe
|
Zitat:
Ja ich hab LRS auch ADS genant ! Ich hab grad kleine Konzentration Probleme, ich tipp wieder zuschlenn und wach bin ich auch schon lange LOL . . . aber ich und eine lusche ? Ich gib nicht nach LOL supercool ist hal so labert mull aber manschmal auch was sinnvolles ! Ich veresteh nun nicht warum du kriek spielen willst! Kennst doch bestummt auch das Game c&c "da geht um KRIEK" zock das doch liebe stad deine *g "Wudausbrusche" an uns klammer auszulassen :? oder soll ich besser sagen, lord tax64 ![]() ![]() ![]() ich ben geschlagen, gib auf ?NIE IM LEBEN >> supercool is back aber zum lachen ist es schon bekomm das smilen nicht aus die fresse ! lg,boop (Bin kampf bereit |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Moderator
|
Sorry, aber LRS und ADS sind zwei völlig verschiedene Geschichten.
Und beides keine Entschuldigung... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|