|
|
#1 (permalink) |
|
mir is langweilig
Reg: 24.08.2006
![]() |
Hallo,
ich weis meine alte email addr nimmer darum hab ich mcih mal neu beworben und da hab ich gleich mal ne lustige frage: und zwar wenn ich mich angenommen richtig weg hau so 1,5promille < und ich ne zecke am körper hab kann die dann an ner alkoholvergiftung sterben? mfg Hofmann (Domih) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
(Schul)Sportler
|
geiles thema, darüber hab ich auch schon nachgedacht
vorallem wegen schnaken/stechmücken, wenns die viecher umhaut nachdem sie bei mir geschmarotzert haben dann is mir das nämlich auch egal. ob da was dran ist, weiss ich allersdings auch net
mfg Steinle
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Obwohl da glaub ich im Endeffekt doch jeder ne andere Methode hat... Was haben wir früher nur ohne Zeckenzange gemacht ;o) back2Topic.. ich glaub wir haben das mal im Bio gehabt.. man, wenn das nur nich so lange her wäre.. ich glaube mich erinnern zu können, dass die an zuviel Alkohol im Blut sterben können.. Aber diesen Pegel würde wohl auch kein mensch überleben.. ![]() Aber ohne Gewähr.. ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern.... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Es geht hier nicht um Eier oder Vogelgrippe sondern um Alkoholvergiftung und Zecken!
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gefahrensucher
|
Musst du eigentlich überall deinen Senf reindrücken?
Wenn dich ein Thread nicht interessiert oder du ihn schwachsinnig oder lächerlich findest, halt dich einfach raus. Auch wenn mal nicht auf höchstem Niveau, wie es deinem Intellekt entspricht, diskutiert wird, kann man amüsiert mitlesen. Ich mag solche Themen!
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich muß nicht, aber ich tu's gern *g*