ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 24.08.2006, 17:10:20   #1 (permalink)
mir is langweilig

Reg: 24.08.2006
zuendkerzn
Standard Kann eine Zecke an ner alkoholvergiftung sterben?

Hallo,

ich weis meine alte email addr nimmer darum hab ich mcih mal neu beworben
und da hab ich gleich mal ne lustige frage:

und zwar wenn ich mich angenommen richtig weg hau so 1,5promille < und ich ne zecke am körper hab kann die dann an ner alkoholvergiftung sterben?

mfg Hofmann (Domih)
zuendkerzn ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.08.2006, 19:11:22   #2 (permalink)
(Schul)Sportler

ID: 102391
Lose-Remote

Steinle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Steinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein Lichtblick
Standard

geiles thema, darüber hab ich auch schon nachgedacht .
vorallem wegen schnaken/stechmücken, wenns die viecher umhaut nachdem sie bei mir geschmarotzert haben dann is mir das nämlich auch egal.

ob da was dran ist, weiss ich allersdings auch net
mfg Steinle
Steinle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 19:37:01   #3 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das ist ausbaufähig *g* Können Zecken kotzen? *gg* Wenn ja, würden die ja dann in deinen Blutkreislauf reinkotzen
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:01:34   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Das ist ausbaufähig *g* Können Zecken kotzen? *gg* Wenn ja, würden die ja dann in deinen Blutkreislauf reinkotzen
Tun sie, sobald sie stirbt "erbricht" die Zecke. Dummerweise ist das sehr gefährlich für den Menschen. Stichwort FSME, Borrelioseinfektion.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:17:01   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
United98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Tun sie, sobald sie stirbt "erbricht" die Zecke. Dummerweise ist das sehr gefährlich für den Menschen. Stichwort FSME, Borrelioseinfektion.
Jo, deswegen soll man se ja auch nicht mehr, wie früher, mit Öl oder sowas ersticken und dann rausziehen sondern gleich rausdrehen...

Obwohl da glaub ich im Endeffekt doch jeder ne andere Methode hat... Was haben wir früher nur ohne Zeckenzange gemacht ;o)

back2Topic..

ich glaub wir haben das mal im Bio gehabt.. man, wenn das nur nich so lange her wäre.. ich glaube mich erinnern zu können, dass die an zuviel Alkohol im Blut sterben können.. Aber diesen Pegel würde wohl auch kein mensch überleben..

Aber ohne Gewähr.. ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern....
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:28:12   #6 (permalink)
Terrorkeks
Benutzerbild von Ninihexe

ID: 141488
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Ninihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich hab mich auch immer gefragt, ob ne zecke die sich am penis festgebissen hat, platzt wenn der kerl ne latte bekommt
Ninihexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:34:38   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Ninihexe Beitrag anzeigen
ich hab mich auch immer gefragt, ob ne zecke die sich am penis festgebissen hat, platzt wenn der kerl ne latte bekommt
Irgendwie macht mir a) die Vorstellung und b) dein Gedankengang Angst
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 09:44:04   #8 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Ninihexe Beitrag anzeigen
Nein macht Sie nicht!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 10:01:50   #9 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Ich wollte schon immer mal die Erste sein...

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 10:05:24   #10 (permalink)
Heldenhase

Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen

Es geht hier nicht um Eier oder Vogelgrippe sondern um Alkoholvergiftung und Zecken!

#FischVolk
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer

Alt 25.08.2006, 10:13:24   #11 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Es geht hier nicht um Eier oder Vogelgrippe sondern um Alkoholvergiftung und Zecken!
Also wenn Deine Info über meinem Eintrag mit der Latte und der nicht platzenden Zecke aus eigener Erfahrung ist, dann kann ich nur sagen, es könnte theoretisch auch um Eier gehen. Eiervergiftung vielleicht?
Alt 25.08.2006, 10:20:57   #12 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:

Musst du eigentlich überall deinen Senf reindrücken?
Wenn dich ein Thread nicht interessiert oder du ihn schwachsinnig oder lächerlich findest, halt dich einfach raus.

Auch wenn mal nicht auf höchstem Niveau, wie es deinem Intellekt entspricht, diskutiert wird, kann man amüsiert mitlesen. Ich mag solche Themen!
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 10:24:38   #13 (permalink)
Heldenhase

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Also wenn Deine Info über meinem Eintrag mit der Latte und der nicht platzenden Zecke aus eigener Erfahrung ist, dann kann ich nur sagen, es könnte theoretisch auch um Eier gehen. Eiervergiftung vielleicht?
Wenn man jung ist dann probiert man halt die ein- oder andere Sache aus!

#FischVolk

Alt 25.08.2006, 10:26:47   #14 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von anfaenger Beitrag anzeigen
Musst du eigentlich überall deinen Senf reindrücken?
Ich muß nicht, aber ich tu's gern *g*

Zitat:
Zitat von anfaenger Beitrag anzeigen
Auch wenn mal nicht auf höchstem Niveau, wie es deinem Intellekt entspricht, diskutiert wird, kann man amüsiert mitlesen. Ich mag solche Themen!
Ich auch *g*
Das ändert ja nix daran, daß der Thread für's prädestiniert ist. Ich würde ihn da aber auch interessiert verfolgen...
Alt 25.08.2006, 10:36:27   #15 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Das ändert ja nix daran, daß der Thread für's prädestiniert ist.
meinst Du das wegen der Zecken, oder dem alluhohl
Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Obwohl da glaub ich im Endeffekt doch jeder ne andere Methode hat... Was haben wir früher nur ohne Zeckenzange gemacht ;o)
Wir haben ÖL, oder Klebstoff genommen. Und dann gibt es da ja auch noch Pinzetten, womit man die Bietser greifen kann.
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
stimmt leider
Damit sollte man nicht spaßen.
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige