Alt 14.09.2007, 20:55:48   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard Info für Kay

Hallo Kay,
Nochmal zu deiner Frage letztens, ich hab mich für Dich mal schlau gemacht!

Das Mittel gegen Genitalherpes heißt Anaesthesulf. Sollte die "Situation" aber schon im fortgeschrittenem Stadium sein, meinte der Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt gehen.
Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygiene.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Gute Besserung

Gruß
Gremlin

Ich liebe FrEItage
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.09.2007, 20:57:54   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

warum postest du nicht in Abuse - Privat, so weis es doch gleich ganz Klamm, oder willst du was bezwecken ?

Edit: Oh heut ist je Freitag
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:02:21   #3 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Ich lach mich schlapp

Hat da wer nicht gründlich gewaschen

Der Thread wird sicherlich herrlich!
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:03:30   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

*anschließ*

Gute Besserung Kay
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:04:11   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Soviel ich weiß, hat gremlin den Kay gefragt gehabt, was man dagegen machen kann (Admin ist halt für alles da)
Da aber Kay nicht helfen konnte, musste sich gremlin andersweitig Infos über sein Problem holen. Kay hatte ihn jedoch gebeten, das gremlin ihm dann noch mitteilt, wie und was und weiter, damit Kay beim nächsten mal schon etwas darüber Bescheid weiß und anderen Usern mit solchen Problemen helfen kann
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:05:17   #6 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Soviel ich weiß, hat gremlin den Kay gefragt gehabt, was man dagegen machen kann
Ja, wittis-web.de hat sich das nicht getraut da musste ich es für ihn tun
Gremlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:11:56   #7 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Prof. Volkenandt:
"Davon zu sprechen, dass Lippen- und Genitalherpes gut zu therapieren sind, wäre übertrieben. Wir haben nichts, was das Virus aus dem Körper eliminiert, aber ...
Oh oh, das wird böse
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:23:02   #8 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
IamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein Lichtblick
Standard

Na dann mal gute Besserung, wer das nun auch immer hat
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |

IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:35:33   #9 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Muahhhhh Goil gerade untermtischliegundlach

und was macht Kay gerade ?

Fussball schauen
Alt 14.09.2007, 21:38:58   #10 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Killerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes AnsehenKillerkarpfen100 genießt hohes Ansehen
Standard

Gute Besserung auch von mir

Killerkarpfen100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:40:37   #11 (permalink)
Kay PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Kay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygiene.
Ich liebe FrEItage
ne mangelnde Hygiene kann es nicht sein, Mone wäscht mich immer total gründlich und aufopferungsvoll
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:46:54   #12 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
ne mangelnde Hygiene kann es nicht sein, Mone wäscht mich immer total gründlich und aufopferungsvoll
hehe cooles Contra
Alt 14.09.2007, 22:01:14   #13 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
UnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz sein
Standard

Das hört sich gar nicht gut an, wenn ich ehrlich bin. Ich wünsche dir gute Besserung.
Vielleicht solltest du - denn ich nehme mal an, dass einige jetzt schadenfroh grinsen werden - die Merkmale aufzählen, woran Genitalherpes zu erkenen ist.

Eventuell sind unter uns schon einige, die daran "erkrankt" sind und es eventuell noch nicht wissen.
~> visit Battlefield-x.de <~
~> Aktuelles rund um BF2, BF2142, BF: Bad Company & BF: Heroes <~

UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 22:01:15   #14 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
IamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein LichtblickIamTheDj ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ich habs schon immer gewusst das sie Lukas mit dir Betrügt
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |

IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 22:19:50   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

ich hab mal was von ner eigenurintherapie gehört. mußt du mal gucken wie du das am besten mit deiner gurke anstellst...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige