|
|
#1 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Hallo Kay,
Nochmal zu deiner Frage letztens, ich hab mich für Dich mal schlau gemacht! Das Mittel gegen Genitalherpes heißt Anaesthesulf. Sollte die "Situation" aber schon im fortgeschrittenem Stadium sein, meinte der Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt gehen. Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygiene. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Gute Besserung Gruß Gremlin Ich liebe FrEItage |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Soviel ich weiß, hat gremlin den Kay gefragt gehabt, was man dagegen machen kann (Admin ist halt für alles da)
Da aber Kay nicht helfen konnte, musste sich gremlin andersweitig Infos über sein Problem holen. Kay hatte ihn jedoch gebeten, das gremlin ihm dann noch mitteilt, wie und was und weiter, damit Kay beim nächsten mal schon etwas darüber Bescheid weiß und anderen Usern mit solchen Problemen helfen kann ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann mal gute Besserung, wer das nun auch immer hat
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Tastaturquäler
|
Das hört sich gar nicht gut an, wenn ich ehrlich bin. Ich wünsche dir gute Besserung.
Vielleicht solltest du - denn ich nehme mal an, dass einige jetzt schadenfroh grinsen werden - die Merkmale aufzählen, woran Genitalherpes zu erkenen ist. Eventuell sind unter uns schon einige, die daran "erkrankt" sind und es eventuell noch nicht wissen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|