|
|
#1 (permalink) |
|
hh-student.de
|
Gut erhaltene Luftgitarre zu verkaufen
das gute Stück hat mir die letzten Jahre viel spaß bereitet, doch nun ist der Zeipunkt gekommen, an dem sich unsere Wege leider trennen. An der Gitarre hat leider der Zahn der Zeit genagt, aber sie funktioniert noch wie am ersten Tag! Infos zur Gitarre: - extrem leicht - keine zusätzlichen Geräte notwendig - Kabel werden nicht mitgeliefert. (schnurlos nutzbar) Mindestgebot: 100 Lose Angebotsende: 14. November, 18:00 Uhr. *P.S. Eingenommene Lose werden geschreddert =) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
101 lose
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geil die brauch ich
gibts Sofortkauf =)? nein? ok dann biete ich mit und erhöhe auf 1000! Lose |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hh-student.de
|
ja es ist vorhanden ... aber ich warne euchich bin immer drüber gestolpert also passt auf
edit: ich habe das gleiche modell auf istockphoto.com gefunden! liegt sehr gut in der Hand und der sound ist 1A Geändert von Split1989 (09.11.2009 um 13:28:36 Uhr) |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Achso, hm. Nein, ich denke, das Modell ist mir etwas zu klassisch, ich mags gerne etwas flippiger. Trotzdem danke.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|