|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 21.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
ja also ich hab gestern mit der der frau eines verwandten von mir geschlafen. die ist 35 oder so und die sind seit 15 jahren verheitratet und haben kinder.
ich weiss auch net wie das passieren konnte ich hab mir schon öfter gewünscht mal mit ihr zu schlafen und als es nun soweit war hab ich hinterher ein megaschlechtes gewissen. was nun??? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Als erster die roten Popel voll haben? Im grünen Bereich gibts ja schon einige, die das Maximum erreicht haben, aber ob bei dir jemand im roten Bereich mithalten kann. Back2Topic: Hatten wir sowas nicht schonmal? Oder wars nur nen Link in nen anderes Forum wo schon genug lustige Antworten zum Thema waren? Was nun fragst du? Tja, hast 2 Möglichkeiten: 1. Du steigst wieder mit ihr ins Bett. 2. Du lässt es bleiben. Ironie kann man, muss man aber nicht erkennen mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ein Teilzeitelf
|
Pack sie in den Ferrarie den du zu Weihnachten geschenkt bekommen hast und brenn mit ihr in ein Land ohne Internetzugang durch.
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Inextremo hat glaube ich schon mehr Zitat:
Sehr gute Idee, dann haben wir jedenfalls mal ein paar Wochen Ruhe oder kauf ihr von deinen tausenden Euros einen Eigenen |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
nix da, sonst wollen das auch alle anderen User.Freiheit für das aber wo wir gerade dabei sind, es wird Zeit die Wetten abzuschließen. Wer erster wird mit: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|