Alt 21.01.2007, 01:42:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.05.2006
romromrom romromrom romromrom romromrom
Standard ich bin total verzweifelt

ja also ich hab gestern mit der der frau eines verwandten von mir geschlafen. die ist 35 oder so und die sind seit 15 jahren verheitratet und haben kinder.

ich weiss auch net wie das passieren konnte ich hab mir schon öfter gewünscht mal mit ihr zu schlafen und als es nun soweit war hab ich hinterher ein megaschlechtes gewissen.

was nun???
romromrom ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.01.2007, 01:45:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Du nervst...
Was nun? Sterben? Nee! Weitermachen als ob nichts passiert wäre .
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 01:51:17   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Gibts echt ma gar nicht x_X
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 07:18:29   #4 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Na,

stell dir erstmal vor, wie die sich nach dieser Luftnummer fühlen muss.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 08:12:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40529
Lose-Remote

Haumann eine Nachricht über ICQ schicken Haumann eine Nachricht über AIM schicken Haumann eine Nachricht über Yahoo! schicken Haumann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Haumann ist einfach richtig nettHaumann ist einfach richtig nettHaumann ist einfach richtig nettHaumann ist einfach richtig nettHaumann ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von romromrom Beitrag anzeigen
ja also ich hab gestern mit der der frau eines verwandten von mir geschlafen. die ist 35 oder so und die sind seit 15 jahren verheitratet und haben kinder.

ich weiss auch net wie das passieren konnte ich hab mir schon öfter gewünscht mal mit ihr zu schlafen und als es nun soweit war hab ich hinterher ein megaschlechtes gewissen.

was nun???
Was hast du hier im Forum vor?
Als erster die roten Popel voll haben? Im grünen Bereich gibts ja schon einige, die das Maximum erreicht haben, aber ob bei dir jemand im roten Bereich mithalten kann.

Back2Topic:
Hatten wir sowas nicht schonmal? Oder wars nur nen Link in nen anderes Forum wo schon genug lustige Antworten zum Thema waren?
Was nun fragst du?
Tja, hast 2 Möglichkeiten:
1. Du steigst wieder mit ihr ins Bett.
2. Du lässt es bleiben.

Ironie kann man, muss man aber nicht erkennen
mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
Haumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 10:14:58   #6 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Na, nennt man auch

Irnonie des Schicksals

Davon abgesehen das ich dir das nicht glaube, da ich dich nicht älter als 14 schätze
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 10:20:05   #7 (permalink)
Losedisco.de

ID: 239677
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Laserdancer2000 ist ein sehr geschätzter MenschLaserdancer2000 ist ein sehr geschätzter MenschLaserdancer2000 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

wars denn wenigstens schön? wenn ja, steht nem zweiten mal doch nicht im wege
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 10:31:20   #8 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Ich glaube ja eher, er berichtet von seinen (ersten?) feuchten Träumen.
Alt 21.01.2007, 11:01:07   #9 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Teilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz sein
Standard

Pack sie in den Ferrarie den du zu Weihnachten geschenkt bekommen hast und brenn mit ihr in ein Land ohne Internetzugang durch.
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 11:38:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote

Bonian eine Nachricht über ICQ schicken
Bonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Haumann Beitrag anzeigen
Was hast du hier im Forum vor?
Als erster die roten Popel voll haben? Im grünen Bereich gibts ja schon einige, die das Maximum erreicht haben, aber ob bei dir jemand im roten Bereich mithalten kann.
Inextremo hat glaube ich schon mehr

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Pack sie in den Ferrarie den du zu Weihnachten geschenkt bekommen hast und brenn mit ihr in ein Land ohne Internetzugang durch.

Sehr gute Idee, dann haben wir jedenfalls mal ein paar Wochen Ruhe oder kauf ihr von deinen tausenden Euros einen Eigenen
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 11:50:49   #11 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Na, nennt man auch

Irnonie des Schicksals

Davon abgesehen das ich dir das nicht glaube, da ich dich nicht älter als 14 schätze

Dito
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:46:08   #12 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Ich wäre dafür das wir romromrom die Rechte geben seine Threads direkt im Eierforum zu eröffnen, das erspart den Mods Arbeit
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 16:49:29   #13 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Das eindrucksvolle an seinem Reno-Riegel ist eigentlich der Vergleich zu seiner Postanzahl. Inextremo hat ja über 1000.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:36:31   #14 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich wäre dafür das wir romromrom die Rechte geben seine Threads direkt im Eierforum zu eröffnen, das erspart den Mods Arbeit
nix da, sonst wollen das auch alle anderen User.

Freiheit für das Forum

aber wo wir gerade dabei sind,
es wird Zeit die Wetten abzuschließen.

Wer erster wird mit:
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:39:37   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

Ich bin ja für Inextremo,

der glaubt nämlich den Müll, den er verzapft.

romromrom postet doch nur im Vollsuff, nachdem er sich frisch einen......
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige