Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Umfrageergebnis anzeigen: Wer will noch aller Moderator werden?
Ich bitte! 15 11,36%
Mein Doppelaccount bitte! 27 20,45%
Moderator? Bei den Nachrichten oder beim Wetter? 32 24,24%
Alle ab 2 Monaten Klammuserschaft sollen Mods sein! 58 43,94%
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2010, 17:52:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard Ich bewerbe mich als Moderator

Da man sich anscheinend hier doch bewerben kann, tu ich es auch

Ich bin:
- männlich
- Klammuser
- Klammforenuser
- fair und gerecht
- diplomatisch
- als Mod genauso wie bisher als normaler User

Außerdem bin ich ja ständig in den Foren unterwegs und spamme hin und wieder auch. Mit einem Wort die perfekte Mischung aus Beaufsichtiger und User/innen-Versteher.

Was also will man mehr.

Sollte kein Modposten mehr verfügbar sein, würde ich auch einem Adminposten nicht ablehnend gegenüber stehen.

In diesem Sinne...

Geändert von Maastaaa (11.06.2010 um 13:04:51 Uhr) Grund: Schnitzeljagd
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.06.2010, 20:39:39   #2 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Dafür!
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 20:55:03   #3 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

der soll Mod werden ?!?!?!
ist aber nicht dein Ernst.....
wenn dann Admin bitte ^^

*duck und renn*
back4ever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 21:09:43   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Na klar, der wird doch nichts tun, was als Mod getan werden müsste

Das Gegenteil zum übereifrigen witti

Außerdem erschleich ich mir mit der scheinheiligen Unterstützung schonmal Rückhalt bei den Mods, wenn es denn klappen sollte
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 21:12:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Na bitte, 2 von über 300.000 Usern hab ich bereits als Fans *freu*

Und ich bin nicht "der" Das gibt wohl Forensperre für 3,141 Tage, hehe...
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 21:15:22   #6 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard

Wo kann ich denn dein Wahlprogramm nachlesen?
Ich will nämlich sicherstellen, dass du nicht so ein Radikaler bist wie witti einst, der später bei der Amtseinführung als Bundespräsi nicht auf die Bibel sondern auf die Klamm-AGB, FAQ und die Forenregeln den Amtseid ablegt.
Irony is nothing to be forged. It has already been devised.
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 21:22:57   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hmm...Wahlprogramm...so ein richtiges Programm hab ich nicht, weil ich eben nicht anders sein werde, als jetzt

Ich werde versuchen zu vermitteln (statt gleich zu speeren),
ich werde mir immer beide Seiten anhören,
ich werde nicht herablassend sprechen (auch nicht von Trollen oder Ähnlichem),
ich werde hin und wieder selbst Fehler machen (die mich dann Verwarnungen kosten *gg*),
ich werde weiterhin auch spammen und Blödsinn verzapfen...

Ist das Programm überzeugend genug?
Alt 04.06.2010, 21:30:08   #8 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Ist das Programm überzeugend genug?
Nein. Du bist Idealist. Und Idealisten verstehen meine Zynik nicht.

Wann bist du als Mod geeignet?
Du bist mit Witti weder verwandt noch verschwägert noch Witti selbst
oder
Du hast im Kontrollzentrum nur ein einziges Forum abonniert und zwar das Frtagsforum
oder
Du willst deinen freien Willen nach Anarchie ausleben.
oder
du betreibst perfide Doppelmoral mit Doppelaccounts und prangerst sie gleichzeitig an
oder
du bist korrupt.

Für mehr Spaß im Forum!
Irony is nothing to be forged. It has already been devised.
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 22:19:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von sonar Beitrag anzeigen
Du bist mit Witti weder verwandt noch verschwägert noch Witti selbst
Gilt verheiratet auch?

Zitat:
Du hast im Kontrollzentrum nur ein einziges Forum abonniert und zwar das Frtagsforum
Das plus andere Spamthreads von mir.

Zitat:
du betreibst perfide Doppelmoral mit Doppelaccounts und prangerst sie gleichzeitig an
Wieviel Mio wolltest du mir nochmal für die drei K-IDs kleiner 1000 senden?

Zitat:
du bist korrupt.
Ist das nicht bereits schon Grundvoraussetzung bei der Anmeldung zu Klamm?? Ich hab die FAQ nicht so genau gelesen.
Ach ja, die AGB auch nicht.
Alt 06.06.2010, 11:52:46   #10 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Und ich bin nicht "der" Das gibt wohl Forensperre für 3,141 Tage, hehe...
Ich kann in "der" keine Beleidigung erkennen. Das wäre es mir jedenfalls nicht wert, dessen Frau noch mal im Forum aufleben zu lassen.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 16:49:08   #11 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich bin für Drrichardfahrer als Mod, Mod, Supermod!
Wo muss man nun schon wieder hinspenden? ; )
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 18:14:36   #12 (permalink)
Piraten-Battle.de
Benutzerbild von easy24

ID: 126033
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 27.04.2006
easy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bin auch dafür, der Drrichardfahrer ist ja stehts ein korrekter.

Neues Losebrowsergame www.piraten-battle.de Lose5 *verbessertes Gameplay uvm.*
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 22:57:48   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich bin für Frauenquote
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 10:17:12   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich danke euch für eure Unterstützung
Irgendwann wird man draufkommen - das Klammforum braucht auch einen Mod aus Österreich (schon alleine als Unterstützung für die österreichische Userschaft)

Cybo, es tut mir leid, ich werde garantiert keine Röcke und mit Socken gestopfte BHs tragen
Alt 09.06.2010, 10:20:00   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Ein Mod ist nicht dazu da, eine bestimmte Userschaft zu unterstützen, sondern hier für Ordnung zu sorgen. Wozu also ein Österreicher für die Österreicher?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige