Ich bewerbe mich als Moderator

Wer will noch aller Moderator werden?

  • Ich bitte!

    Stimmen: 18 13,1%
  • Mein Doppelaccount bitte!

    Stimmen: 28 20,4%
  • Moderator? Bei den Nachrichten oder beim Wetter?

    Stimmen: 32 23,4%
  • Alle ab 2 Monaten Klammuserschaft sollen Mods sein!

    Stimmen: 59 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    137

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Da man sich anscheinend hier doch bewerben kann, tu ich es auch ;)

Ich bin:
- männlich
- Klammuser
- Klammforenuser
- fair und gerecht
- diplomatisch
- als Mod genauso wie bisher als normaler User

Außerdem bin ich ja ständig in den Foren unterwegs und spamme hin und wieder auch. Mit einem Wort die perfekte Mischung aus Beaufsichtiger und User/innen-Versteher.

Was also will man mehr.

Sollte kein Modposten mehr verfügbar sein, würde ich auch einem Adminposten nicht ablehnend gegenüber stehen.

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der soll Mod werden ?!?!?!
ist aber nicht dein Ernst.....
wenn dann Admin bitte ^^

*duck und renn*
 
Na klar, der wird doch nichts tun, was als Mod getan werden müsste :D

Das Gegenteil zum übereifrigen witti 8)

Außerdem erschleich ich mir mit der scheinheiligen Unterstützung schonmal Rückhalt bei den Mods, wenn es denn klappen sollte :D
 
Na bitte, 2 von über 300.000 Usern hab ich bereits als Fans *freu*

Und ich bin nicht "der" ;) Das gibt wohl Forensperre für 3,141 Tage, hehe...
 
Wo kann ich denn dein Wahlprogramm nachlesen?
Ich will nämlich sicherstellen, dass du nicht so ein Radikaler bist wie witti einst, der später bei der Amtseinführung als Bundespräsi nicht auf die Bibel sondern auf die Klamm-AGB, FAQ und die Forenregeln den Amtseid ablegt.
 
Hmm...Wahlprogramm...so ein richtiges Programm hab ich nicht, weil ich eben nicht anders sein werde, als jetzt ;)

Ich werde versuchen zu vermitteln (statt gleich zu speeren),
ich werde mir immer beide Seiten anhören,
ich werde nicht herablassend sprechen (auch nicht von Trollen oder Ähnlichem),
ich werde hin und wieder selbst Fehler machen (die mich dann Verwarnungen kosten *gg*),
ich werde weiterhin auch spammen und Blödsinn verzapfen...

Ist das Programm überzeugend genug? ;)
 
Ist das Programm überzeugend genug? ;)

Nein. Du bist Idealist. Und Idealisten verstehen meine Zynik nicht.

Wann bist du als Mod geeignet?
:arrow: Du bist mit Witti weder verwandt noch verschwägert noch Witti selbst
oder
:arrow: Du hast im Kontrollzentrum nur ein einziges Forum abonniert und zwar das Fr:ei:tagsforum
oder
:arrow: Du willst deinen freien Willen nach Anarchie ausleben.
oder
:arrow: du betreibst perfide Doppelmoral mit Doppelaccounts und prangerst sie gleichzeitig an
oder
:arrow: du bist korrupt.

Für mehr Spaß im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: MiD
:arrow: Du bist mit Witti weder verwandt noch verschwägert noch Witti selbst

Gilt verheiratet auch?

:arrow: Du hast im Kontrollzentrum nur ein einziges Forum abonniert und zwar das Fr:ei:tagsforum

Das plus andere Spamthreads von mir.

:arrow: du betreibst perfide Doppelmoral mit Doppelaccounts und prangerst sie gleichzeitig an

Wieviel Mio wolltest du mir nochmal für die drei K-IDs kleiner 1000 senden?


Ist das nicht bereits schon Grundvoraussetzung bei der Anmeldung zu Klamm?? Ich hab die FAQ nicht so genau gelesen.
Ach ja, die AGB auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MiD
Ich bin für Drrichardfahrer als Mod, Mod, Supermod! :biggrin:
Wo muss man nun schon wieder hinspenden? ; )
 
Ich danke euch für eure Unterstützung :)
Irgendwann wird man draufkommen - das Klammforum braucht auch einen Mod aus Österreich (schon alleine als Unterstützung für die österreichische Userschaft) :)

Cybo, es tut mir leid, ich werde garantiert keine Röcke und mit Socken gestopfte BHs tragen ;)
 
Ein Mod ist nicht dazu da, eine bestimmte Userschaft zu unterstützen, sondern hier für Ordnung zu sorgen. Wozu also ein Österreicher für die Österreicher?