|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer will noch aller Moderator werden? | |||
| Ich bitte! |
|
15 | 11,36% |
| Mein Doppelaccount bitte! |
|
27 | 20,45% |
| Moderator? Bei den Nachrichten oder beim Wetter? |
|
32 | 24,24% |
| Alle ab 2 Monaten Klammuserschaft sollen Mods sein! |
|
58 | 43,94% |
| Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da man sich anscheinend hier doch bewerben kann, tu ich es auch
Ich bin: - männlich - Klammuser - Klammforenuser - fair und gerecht - diplomatisch - als Mod genauso wie bisher als normaler User Außerdem bin ich ja ständig in den Foren unterwegs und spamme hin und wieder auch. Mit einem Wort die perfekte Mischung aus Beaufsichtiger und User/innen-Versteher. Was also will man mehr. Sollte kein Modposten mehr verfügbar sein, würde ich auch einem Adminposten nicht ablehnend gegenüber stehen. In diesem Sinne... Geändert von Maastaaa (11.06.2010 um 13:04:51 Uhr) Grund: Schnitzeljagd |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
blau, nicht grün!
|
Wo kann ich denn dein Wahlprogramm nachlesen?
Ich will nämlich sicherstellen, dass du nicht so ein Radikaler bist wie witti einst, der später bei der Amtseinführung als Bundespräsi nicht auf die Bibel sondern auf die Klamm-AGB, FAQ und die Forenregeln den Amtseid ablegt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm...Wahlprogramm...so ein richtiges Programm hab ich nicht, weil ich eben nicht anders sein werde, als jetzt
Ich werde versuchen zu vermitteln (statt gleich zu speeren), ich werde mir immer beide Seiten anhören, ich werde nicht herablassend sprechen (auch nicht von Trollen oder Ähnlichem), ich werde hin und wieder selbst Fehler machen (die mich dann Verwarnungen kosten *gg*), ich werde weiterhin auch spammen und Blödsinn verzapfen... Ist das Programm überzeugend genug? |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
blau, nicht grün!
|
Nein. Du bist Idealist. Und Idealisten verstehen meine Zynik nicht.
Wann bist du als Mod geeignet? oder oder oder oder Für mehr Spaß im Forum! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Gilt verheiratet auch?
Zitat:
Zitat:
Ist das nicht bereits schon Grundvoraussetzung bei der Anmeldung zu Klamm?? Ich hab die FAQ nicht so genau gelesen. Ach ja, die AGB auch nicht. |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
fully operational again
|
Zitat:
Ich kann in "der" keine Beleidigung erkennen. Das wäre es mir jedenfalls nicht wert, dessen Frau noch mal im Forum aufleben zu lassen.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich danke euch für eure Unterstützung
Irgendwann wird man draufkommen - das Klammforum braucht auch einen Mod aus Österreich (schon alleine als Unterstützung für die österreichische Userschaft) Cybo, es tut mir leid, ich werde garantiert keine Röcke und mit Socken gestopfte BHs tragen |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|