Happy Reload Day 10 Minuten Überbrückungstricks xD

Manchmal klickt man den Gelstapel an und nix Passiert ist mir heute schon 7-10 mal Passiert.
Sehe wie er auftaucht, klicke ihn sehe wie er verschwindet und das wars... 8O
 
Manchmal klickt man den Gelstapel an und nix Passiert ist mir heute schon 7-10 mal Passiert.
Sehe wie er auftaucht, klicke ihn sehe wie er verschwindet und das wars... 8O
da musst du einfach weiter warten ...
wie du bestimmt schon gemerkt hast, sind die Server etwas überlastet von den Losefarmern ...
das wirkt sich auch auf die Bereitstellung der Geldstapel aus

also einfach rechtzeitig klicken und dann bekommst du deine Belohnung, wenn der Server Zeit für dich hat ;)
wenn du auf einen anderen Link klickst, bevor die Belohnung geliefert wurde, dann hast du natürlich Pech :p
 
BUM Zugekleistert mit TABs :ugly: Naja mir gings aber auch leider so das auch nach 10min nix weiter kam :yawn: also dicht und weiter...