|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Nerve ich euch mit meinen geistreichen Postings und Threads? | |||
| JA! |
|
29 | 40,85% |
| Nein! |
|
21 | 29,58% |
| Ist mir egal, ich bin so klug und überlese was mich stört. |
|
36 | 50,70% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
Oh SCHE*ßE! Ich esse grade leckere Fred Ferkel! *lecker lecker*
Jetzt ist mir grade eines kurz bevor ich es in den Mund schieben wollte runtergefallen. Mein Problem: Problem Lösung: Edit: Ich habs gefunden.. es war voller Fussel hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt! Danke für eure Hilfe! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ Geändert von Duderich (06.10.2007 um 01:58:24 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Also das heißt, bei euch kann man vom Fußboden essen? (nicht, weil es so sauber ist, sondern weil genug Speisereste dort rumliegen)
Steh auf und räum das Zimmer um, damit an der Stelle auch mal geputzt wird. Besorg dir ein Haustier (Hund, Katze), die freuen sich über Fred Ferkel... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Zieh im Oktober in ne WG dann wird hier eh alles leergeräumt. Und Haustier hät ich ja gerne, nur ist vor unsrer Tür ne viel befahrene Straße.. und ein HAUStier in dem Sinne das es nur im Haus ist möchte ich nicht. Das arme Tier. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fidget
|
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fidget
|
Ich führ doch keine Selbstgespräche.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Fidget
|
Najaaa.
ganz selten vllt. aber alle genialen Menschen haben Selbstgespräche geführt! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Fidget
|
Aber wieso sollte ich mich selbst anbeten?
Ich bin müde. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Fidget
|
Nein.
![]() Kaffee ist und Schlafen ist doof. Da bekomm ich ja nichts mehr mit.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ Geändert von Duderich (11.08.2007 um 18:58:22 Uhr) |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Awru?
|
@Bestechlich
Ich biete dir drei Punkte an dafür! --> ... <-- Reicht das? ![]() @Schlafen doof Darum hab ich ja heut nacht durchgemacht. ![]() @Ferkelproblem Strahlt das Ferkel Strahlung ab? Mit den richtigen Geräten könnte mans dann finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Fidget
|
eig. bin ich zu müde um jetzt zu antworten.. .. punkte sind gut brauch immer welche
durchgemacht hab ich heute nacht nich, aber hab nich wirklich geschlafen.. immer wieder aufgewacht.. Keine Ahnung ob das Ferkel was abstrahlt. ich hab jetzt schon alle gegessen.. sonst könnte ich mal testen ob so ein fred magnetisch ist.. hmmmm
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|