Alt 06.10.2007, 02:07:46   #1 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard Habe Virus. Was tun?

Seit Wochen habe ich einen Virus. Und er geht einfach nicht Weg. Das Anti-Viren-Programm kann ich bei mir nicht installieren. Ich weiß einfach nicht wo ich die Installations-CD einlegen soll. Jetzt habe ich mir übers Internet eine Spyware zugelegt die den Virus aufspüren soll. Klappt aber auch nicht.
Gestern war ich dann beim Arzt. Der hat mir Hustensaft verschrieben, da ich die ganze Zeit auf den Bildschirm gehustet hab.
Jetzt hab ich den Hustensaft ins Laufwerk geträufelt und seitdem klingt der PC noch kränker.
Als hätte er eine Raucherlunge. Deshalb hab ich ihn jetzt immer zum Joggen mitgenommen (Er kommt aus dem schnaufen gar nicht mehr raus) und danach mit in die Sauna und unter die kalte Dusche. Hilft alles nichts. Ich hab immer noch Husten. Was soll ich nur machen?
Ich bin so verzweifelt!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.10.2007, 09:03:51   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.11.2006
erotkia erotkia erotkia erotkia erotkia erotkia
Standard

erotkia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 09:11:28   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 297903
Lose-Remote

Reg: 04.10.2007
eXplode befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann gebsch dir nen tipp .)

Geh aufs Dach eines hochhauses ... Wirf ihn runter .. renn die treppen runter und hoffe das du zu erst unten ankommst ... dann ist dein rechner und du geheilt :P

sry, but format c: wird da helfen .. aus erfahrung weiss ich das das entfernen eines hartnäckigen virus oftmals laenger dauert als das neu aufsetzen eines systems ... Zumal das system dann ( wenn es neu is ) schneller etc is als nach entfernen der Plage. Datenbackup solltest du aba nich vergessen zu machen vorm formatieren
eXplode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 09:26:03   #4 (permalink)
Limited Edition

ID: 289424
Lose-Remote

Reg: 12.06.2006
charokee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie niedlich, da ist jemand unzertrennlich mit seinem PC verbunden.

Das CD-Laufwerk findest du bei dir auf der Rückseite, mittig im Gehäuse. Das menschliche CD-Laufwerk wird auch gerne als Gesäß bezeichnet und bietet eine vertikale Öffnung durch welche die Scheibe einzuführen ist.

Ich kann dir wärmstens die Installation von brain.exe empfehlen, danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

Geändert von charokee (06.10.2007 um 09:39:20 Uhr)
charokee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 10:45:15   #5 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von eXplode Beitrag anzeigen
Dann gebsch dir nen tipp .)
Danke!

Zitat:
Zitat von eXplode Beitrag anzeigen
Geh aufs Dach eines hochhauses ... Wirf ihn runter .. renn die treppen runter und hoffe das du zu erst unten ankommst ... dann ist dein rechner und du geheilt :P
Das Problem ist das es hier bei mir keine Hochhäuser gibt, und ich weiß nicht wie viele Streifen ich für meinen PC stempeln muss wenn ich ihn nach München mitnehmen will.

Zitat:
Zitat von charokee Beitrag anzeigen
Wie niedlich, da ist jemand unzertrennlich mit seinem PC verbunden.

Zitat:
Das menschliche CD-Laufwerk wird auch gerne als Gesäß bezeichnet und bietet eine vertikale Öffnung durch welche die Scheibe einzuführen ist.
Die CD passt da nicht rein. Habs grade versucht.

Zitat:
Ich kann dir wärmstens die Installation von brain.exe empfehlen, danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
Das kannte ich noch gar nicht. Ist ja genial.

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 13:07:27   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 18:52:53   #7 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Das Problem bei solch hartnäckigen Viren ist meist das Bakterienmutterschiff, das vor dem Monitor sitzt. Dies steckt den armen PC immer mit dusseligen Prozessen, lästigen Viren, Alkoholproblemen und ähnlichem an.
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 00:05:00   #8 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote
Reallife

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Duderich, ich kann dir zwar nicht helfen, um den Virus loszuwerden, aber wenn du jemanden zum reden brauchst - Mein ICQ-Fenster steht dir immer offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 15:06:16   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
andre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblick
Standard

...mich würd ja mal interessieren was Onkel Jürgen Domian dazu sagen würde
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:35:33   #10 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote
Reallife

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Ich vermute mal gar nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 20:54:46   #11 (permalink)
abgemeldet

andre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblickandre ist ein Lichtblick
Standard

da kennst du Jürgen Domian aber schlecht
Alt 12.10.2007, 06:26:42   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Aktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes AnsehenAktex1 genießt hohes Ansehen
Standard

[QUOTE=Duderich;2167571
Die CD passt da nicht rein. Habs grade versucht.
[/QUOTE]

Dann hast Du wohl ein Microsystem

Geh mal in einen Elektrofachmarkt deines Vertrauens, und frage dort, ob die eventuell die kleinen CDs als Rohlinge haben. Diese kannst Du auch mit einem ganz normalen CD-Brenner brennen, und die sollten (ein bisschen Muskelkraft und Zähnezusammenbeissen) auch in dein CD Fach passen.
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 10:25:30   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

...vielleicht ist es ja auch ein neumodischer USB-Anschluss, versuch es mal mit nem USB-Stick
Alt 12.10.2007, 16:00:35   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
tedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von andremh Beitrag anzeigen
...vielleicht ist es ja auch ein neumodischer USB-Anschluss, versuch es mal mit nem USB-Stick
Genau, zum Beispiel mit dem.
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:56:24   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 300479
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
xXFatBoyXx
Standard

Abgesicherte modus ->
Anty spyware drüber laufen lassen,
hijack this drueber laufen lassen und mir die Log Daten schicken & ich helfe dir weiter
xXFatBoyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige