|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 19.10.2011
![]() ![]() |
ich muss zu Freitag, 21.10.11 eine Präsentation machen und muss diese fragen beantwortet haben einpaar finde ich schon selbst heraus, aber einige
bereiten mir schon echt probleme: 1. Was sind die hauptsächlichen Verschmutzungen in Haaren ? 2. Welche Vorteile hat das Bürsten der Haare ? 3. Warum werden fettige und schaubige Haare nur mit Shampoo sauber ? 4. Detaillierter Arbeitsplan für Shampoonieren. 5. Welche Shampooarten gibt es ? wozu werden sie sinnvoll eingesetzt ? ( Tabelle ) 6. Beschreiben Sie den Vorgang ? Wirkungsweise ? Reinigungsmassage ? 7. Welche Maßnahmen zu ihrem persönlichen Hautschutz gibt es ? 8. Begründen Sie die Notwendigkeit einer sorgfältigen Haar – und Kopfhaut – Analyse Ich bedanke mich schon mal im Vorraus! ps. bitte keine dummen KOmmentare: von wegen ich soll meine Aufgaben allein lösen, hab ich versucht aber ich find halt auf paar fragen hier keine Antwort! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 19.10.2011
![]() ![]() |
tja ihr süßen, ich bin fertig und hab alles dachte hier gehts schneller
aber hab eine top präsentation die meine Lehrer umhauen wird ! ich möchte kein friseur werden, bäääh hahaha wer sagt das gehört halt zu stoff .. ich dachte dies eite ist für sowas da zum HELFEN aber tja nur dumme komentare ohne sinn. ps. doff bin ich nun wirklich nicht ( jahrgangs beste |
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und Menschen, die Hilfe zu einem (einfachsten) Referat über Haarpflege in Foren suchen, denen muss auch unwahrscheinlich langweilig sein
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Na toll, ich hab so seriös geantwortet, aber in deinem anderen Crosspostingthreadforenirgendwasgeteil:
Haare bürsten bei sehr dünnem Haar
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |