|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 16.08.2007
![]() |
Hey, das hier ist mein 1. Beitrag hier im Klamm Forum also bitte nicht so fies sein
Also mein Freund ist so ein richtiger PC Pro, so mit Overclocking und was es da alles gibt. Er hatte mir letztens eine Internetadresse gegeben, wo man teilweise sehr sehr günstig PC Komponenten herunterladen konnte und die dann auch gleich installiert werden. Ich hab ja eine schnelle DSL Leitung und er meinte damit wäre es kein Problem Ich hatte ihm gesagt, dass ich keine Interesse hätte, doch jetzt wäre ich schon Interessiert. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit PCs aus, und mit google und so... Kennt einer von euch solch eine Webseite? Das wäre sehr lieb Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Greyhat
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Hardware
http://de.wikipedia.org/wiki/Software Das vielleicht mal lesen und nochmal wiederkommen... CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hardware --> Systembausteine (kann man anfassen) Software --> virtuelle Arbeitsumgebung... Wie kommst du jetzt auf die Idee das man sich Dinge die man anfassen kann über eine I-Net LEitung ziehen kann...wo soll den der neue Prozessor raus kommen nach dem Download? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hoffe stark, daß der Thread nicht ernst gemeint ist und kann es mir auch kaum vorstellen...
Scherzkekse gefrühstückt?? Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Couchtester
|
Nein, im Datum vertan, Freitag ist erst morgen, und bis zum 1. Tag des vierten Monats im Kalender ist es noch länger hin
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Software die deinen CPU steuert heißt BIOS... dieses kannst du updaten... Also denke ich mal suchst du eine SOFTWARE die deine Hardware steuert... Aber ehrlich gesagt...laß die Finger davon... Wenn du nicht mal, trotz Erkläörung für Dummies, den Unterschied zwischen Hard und Software verstehst...sorry, aber laß deinen Rechner besser zu und so wie er ist... Never change a running system... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also... Du suchst eine Software die deine Hardware beschleunigt... So geht das... Und nicht wie in deinem ersten Psot ich suche Hardware zum downloaden... WEnn du dein Bios updaten willst musst erstmal wissen welchens Bios Chip du gerade drin hast...welches Board etc... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Couchtester
|
Ok, wer CPUs runterladen will... ich erklär es noch mal Langsam:
Hier gibt es als stille Übereinkunft einen "Freitagsthread" der von den Benutzern so verzwickt formuliert wird -oder so unsinnig- das entweder einige ihn für bare Münze nehmen oder es sich herzhaft (sinnlos) drüber diskutieren lässt. Dein Beitrag hatte die besten Chancen dafür, er kommt halt nur einen Tag zu früh. Und Aprillscherze sind im Moment nicht "en Vogue". Der Cent gefallen? Greets Norbert Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Pr0 ist doch schon da
Und ich frag' mich grad ob du uns verarschen willst, oder einfach nur selbst deinem Kumpel auf den Leim gegangen bist... Obwohl ich eher von Option 1 ausgehe ist es doch erstaunlich, wie sich die Zeiten ändern... Früher haben wir Leute zum Kradhändler geschickt um nach 'nem Sandstrahlgetriebe und 'nem verchromten Zündfunken für's Mofa zu fragen. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|