|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wofür steht die Abkürzung "GS"? | |||
| Gutschein |
|
34 | 11,30% |
| Gruppensex |
|
57 | 18,94% |
| Mir doch egal |
|
13 | 4,32% |
| Gruppensex |
|
8 | 2,66% |
| Was ganz anderes |
|
17 | 5,65% |
| Gruppensex |
|
9 | 2,99% |
| Du willst doch bloß ins Eierforum |
|
81 | 26,91% |
| Gruppensex |
|
17 | 5,65% |
| Muß ich meine Mama mal fragen |
|
38 | 12,62% |
| Gruppensex |
|
27 | 8,97% |
| Teilnehmer: 301. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
aufgrund der Tatsache, daß ich heute mehrfach mißverstanden wurde, mach ich jetzt die Umfrage zum Thema "GS - Wofür steht die Abkürzung? Gutschein oder Gruppensex?" ![]() Bedanken könnt Ihr Euch bei Kay, dem pösen Admin. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt... LG, yerusha |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Heldenhase
|
FV = Frauenversteher, ganz einfach & logisch. GS = GummiSchnuller, da du eh nur an die kleine Raupe denkst.
Da dies aber nicht zur Auswahl stand habe ich mich dafür entschieden, dass dies ein Freitagsthread ist, der über Himmelfahrt den Wochentag verdrängt hat.#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
GS = Grenzschutz, GSG9 dürften die meisten mal was von gehört haben
Gruppensex würde ich eher englisch abkürzen mit GB *g* und damit ist auch schon klar, GS kann alles heißen, von Gespensterschloss bis Gerhard Schröder (Vollplayback Theater |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Heldenhase
|
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|