Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Umfrageergebnis anzeigen: Wofür steht die Abkürzung "GS"?
Gutschein 34 11,30%
Gruppensex 57 18,94%
Mir doch egal 13 4,32%
Gruppensex 8 2,66%
Was ganz anderes 17 5,65%
Gruppensex 9 2,99%
Du willst doch bloß ins Eierforum 81 26,91%
Gruppensex 17 5,65%
Muß ich meine Mama mal fragen 38 12,62%
Gruppensex 27 8,97%
Teilnehmer: 301. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 14:10:01   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard GS: Gutschein oder Gruppensex?

Moin,

aufgrund der Tatsache, daß ich heute mehrfach mißverstanden wurde, mach ich jetzt die Umfrage zum Thema "GS - Wofür steht die Abkürzung? Gutschein oder Gruppensex?"

Bedanken könnt Ihr Euch bei Kay, dem pösen Admin.

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

LG,
yerusha
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.05.2007, 14:11:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Schneller! *auf umfrage wart*
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:12:54   #3 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Schneller! *auf umfrage wart*
Feddisch
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:20:57   #4 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Darf ich ein 2. Mal abstimmen, wenn ich heute abend Mama gefragt habe?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:24:06   #5 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Darf ich ein 2. Mal abstimmen, wenn ich heute abend Mama gefragt habe?
Klar, Du hast doch einen Zweitaccount.
*grübel* Was bedeutet eigentlich FV? Bestimmt auch 'ne Schweinerei...
Alt 21.05.2007, 14:26:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
*grübel* Was bedeutet eigentlich FV? Bestimmt auch 'ne Schweinerei...
In dem Thread darf ich das ja schreiben.. .. es wird Fuß-Verkehr sein..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:28:17   #7 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

FV = Frauenversteher, ganz einfach & logisch. GS = GummiSchnuller, da du eh nur an die kleine Raupe denkst. Da dies aber nicht zur Auswahl stand habe ich mich dafür entschieden, dass dies ein Freitagsthread ist, der über Himmelfahrt den Wochentag verdrängt hat.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:30:30   #8 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard

Moin

GutSchein für GeSchenkten GruppenSex

Servus, Volkan
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:37:45   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Mist, ich hab die Freitagsoption Vergessen...

Ui, jetzt weiß ich's...
Alt 21.05.2007, 14:40:37   #10 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
maya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Was ganz anderes... ich weiß es nur noch nicht

Wenn ich's weiß erfährst du es als erste
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:43:06   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

GS = Grenzschutz, GSG9 dürften die meisten mal was von gehört haben , wobei 6 und 7 auch einen verdammt guten Ruf haben.

Gruppensex würde ich eher englisch abkürzen mit GB *g* und damit ist auch schon klar, GS kann alles heißen, von Gespensterschloss bis Gerhard Schröder (Vollplayback Theater )
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:44:44   #12 (permalink)
Renommiert

ID: 59077
Lose-Remote

Jipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes Ansehen
Standard

Ähm... Goldspieler?!
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:46:56   #13 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Ähm... Goldspieler?!
Was ist denn ein Goldspieler?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:52:12   #14 (permalink)
Renommiert

ID: 59077
Lose-Remote

Jipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes Ansehen
Standard

Steigerung von Losespielsüchtiger.
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:52:27   #15 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
maya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

nene, das muss was zum essen sein...

Auf den Loseseiten denkt man ja immer die Welt geht unter, wenn jemand kein/keine/keinen "GS" abbekommen hat
Muss also was lebenswichtiges sein
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige