Alt 29.04.2009, 10:19:32   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.11.2006
Moshk Moshk Moshk Moshk Moshk Moshk Moshk
Standard Geplante Pandemie

Hallo !!

Die Schweingrippe ist da ! Ein Zufall oder eine inszenierte Seuche als Ablenkung von der eigentlichen Wirtschaftskrise.

Seit kurzem spricht keiner mehr von der Wirtschaftskrise alle sprechen von der Schweinegrippe ein gekonnter Versuch die Leute von der eigentlichen Krise abzulenken oder aber die Leute noch mehr in Angst zu versetzen ??

Was ist eure Meinung ??
Moshk ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.04.2009, 10:22:04   #2 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
MSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekannt
Standard

Eindeutig

ist doch immer so, das durch die Medien die öffentliche Meinung manipuliert wird.
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 10:24:33   #3 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Moshk Beitrag anzeigen
Ein Zufall oder eine inszenierte Seuche als Ablenkung von der eigentlichen Wirtschaftskrise.
Inszenierte Seuche???

Was nimmst Du denn für Zeug zu Dir?
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 10:27:31   #4 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

War klar, dass sowas kommt. Ich habe eigentlich schon viel früher damit gerechnet. Aber mal ernsthaft. Wenn schon die Wirtschaftskrise schon ein Ablenkungsmanöver und eine Verschwörung ist, dann ist es zwangsläufig logisch, dass es bei der Schweinegrippe genau so ist.
Dagegen spricht, dass die öffentlich-rechtlichen immer noch permanent Diskussionsrunden zur Wirtschaftskrise senden. Die Medien, die jetzt auf den Zug Pandemie aufspringen, sind diejenigen, die eh jede neue Sau so lange durchs Dorf jagen, bis eine neue kommt. Ganz normales Verhalten der Massen- und Boulevardblätter und -sender.
Und wer wäre so blöd, eine Pandemie mit einem relativ harmlosen Virus zu starten, anstatt was richtiges zu nehmen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 10:40:56   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von komerzhasi Beitrag anzeigen
Inszenierte Seuche???

Was nimmst Du denn für Zeug zu Dir?

Ich nehme überhaupt nix ich kann nur 1 & 1 zusammenzählen.
Moshk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 10:50:18   #6 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

ID: 23770
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Batsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekannt
Standard

Das die Schweinegrippe die Börsen noch tiefer in den Keller gezogen hat, vergisst Du dabei?
Das wäre ja Feuer mit Feuer bekämpfen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 10:55:29   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Quelle hier :

http://weltingefahr.blogspot.com/200...nerei-der.html

und hier http://www.wahrheiten.org/blog/
Alt 29.04.2009, 11:04:00   #8 (permalink)
Krieg & Krawall

Lose-Remote

komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich nehme überhaupt nix ich kann nur 1 & 1 zusammenzählen.
Und auf welches Ergebnis kommst Du?

Vor allem, was sollte eine "geplante Pandemie" mit einem Grippevirus vom Stamm H1N1 für einen tieferen Sinn haben?

Die in paranoiden Verschwörerkreisen oft genannte "Dezimierung der Weltbevölkerung"???

:edit: Nominiert >>>
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
Alt 29.04.2009, 11:24:23   #9 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard Naja ...

... manche glauben eben das, was sie gerne glauben wollen.

Und dazu gibt es immer wieder eben auch Quellen, die das schreiben, was andere gerne lesen wollen.

Würde es tatsächlich eine dunkle Macht geben, die die Schweinegrippe vom Stapel gelassen hat, dann müsste es der gleichen Logik nach wohl die gleiche oder eine ähnliche dunkle Macht geben, die schon die Vogelgrippe in Umlauf gebracht hat.
Und dieser Logik nach wäre da aber dann wohl aber auch eine helle Macht, die die Menschheit vor noch größerem Unheil bei der Vogelgrippe bewahrt hat, weil sonst wäre die ja schon fatal ausgefallen.

Für mich gehört das alles in die "Möge die Macht mit Euch sein" - Phantasiewelt ...
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 11:34:13   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

Für die Vogelgrippe wurde damals das Medikament Tamiflu entwickelt und selbst dieser Virus wurde nie Isoliert. Die Schweingrippe ist die mutierte Form von der Vogelgrippe komischerweise hilft das Medikament Tamiflu was für die Vogelgrippe entwickelt wurde auch gegen Schweingrippe komisch irgendwie. Die Nebenwirkung von Tamiflu sind Grippe ähnliche Symptome. Also du hast die Grippe Husten oder sowas dann wird festgestellt du hast die Schweinegrippe die es eigentlich gar nicht gibt dann wirste mit Tamiflu vergiftet und am ende kommste in die Klinik zum entgiften und dann heisst es Tamiflu heilt.

Alles dazu hier: http://www.wahrheiten.org/blog/2009/...mie/#more-3844

Und hier zur Vogelgrippe: http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

Geändert von Moshk (29.04.2009 um 11:41:34 Uhr)
Alt 29.04.2009, 11:39:35   #11 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Wie bin ich bisher ohne wahrheiten.org ausgekommen?!
Endlich hab ich einen guten Ersatz für die Tagesthemen gefunden.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 12:03:57   #12 (permalink)
click here...
Benutzerbild von Pompei.Pit

ID: 153242
Lose-Remote

Pompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer AnblickPompei.Pit ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Die Schweingrippe ist die mutierte Form von der Vogelgrippe
Klar, H5N1 wird mal ganz nebenbei zu H1N1....

Und Al Quaida ist ein fehlgeschlagenes Experiment der CIA, Cryptosporidium 138 lebt bei mir im Garten

Dir kann man auch jeden Scheiss erzählen, wa?
Das Zeug, das Du rauchst, muss einsame Spitze sein. Will ich auch haben
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.

My home is my Kassler - Paidmailer & more
Pompei.Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 12:38:05   #13 (permalink)
Krieg & Krawall

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Für die Vogelgrippe wurde damals das Medikament Tamiflu entwickelt
Woher hast Du denn diese Weisheit? Medizinstudium oder Infokrieg?

Tamiflu bzw. Oseltamivir ist ein Medikament gegen Influenza, das auf Basis von Neuraminidase-Hemmern funktioniert.
Zum Zeitpunkt der "Erfindung" bzw. Zulassung hatte die Vogelgrippe H5N1 noch 5 Jahre Zeit um Medienthema zu werden.

Zitat:
Die Schweingrippe ist die mutierte Form von der Vogelgrippe
Die Vogelgrippe gehört zur Gattung A der Influenza-Viren, die neben Menschen auch bei Säugetieren vorkommt. Diese Gattung wurde in verschiedenen Untertypen bisher festgestellt.
Diese Untertypen bilden sich durch Mutationen und werden durch Hämagglutinine und Neuraminidase unterschieden.

Mutieren Viren und verändern sich ihre Oberflächenstrukturen entsteht ein neuer Subtyp Hx.
Der Subtyp H5N1 der Influenza A hat keine Verbindung zum Subtyp H1N1.

Bitte frag Deinen Arzt oder Apotheker!

Zitat:
komischerweise hilft das Medikament Tamiflu was für die Vogelgrippe entwickelt wurde auch gegen Schweingrippe komisch irgendwie.
Komisch irgendwie? Nein, logisch!

Ein Neuraminidase-Hemmer blockiert die Möglichkeit des Virus, sich aus infizierten Zellen weiter zu verbreiten.

Zitat:
Die Nebenwirkung von Tamiflu sind Grippe ähnliche Symptome. Also du hast die Grippe Husten oder sowas dann wird festgestellt du hast die Schweinegrippe die es eigentlich gar nicht gibt dann wirste mit Tamiflu vergiftet und am ende kommste in die Klinik zum entgiften und dann heisst es Tamiflu heilt.
Bisher wurde niemand gezwungen irgendein Medikament zu sich zu nehmen.
Aus eigener Erfahrung [Jahreswechsel 1999-2000 - Virustyp H3N2 (A/Moscow/10/99)] weiss ich, dass man eine Virusgrippe auch ohne Medikamente überstehen kann. Jedoch macht das keinen Spass.

Leider hast Du bisher nicht erläutert, wie Du auf den Titel "geplante Pandemie" kommst und was Du beim "1 & 1"-Zusammenzählen heraus bekommst.
Alt 29.04.2009, 13:04:39   #14 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich habe vor 2 Wochen einen Artikel gelesen da war noch keine Rede von einer Seuche und in diesem Artikel laß ich das Amerika die Friedhofskapazitäten angefordert hat in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche und puff 2 Wochen später ist die Seuche da natürlich ist das alles nur Zufall. Genau so zufällig wie der Ausbruchsort Mexiko der ja nahe der USA liegt aber alles Zufall.

und nochmal zum virus: http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml erst lesen dann äußern
Alt 29.04.2009, 13:06:33   #15 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wie kann man jemanden schnell wieder ignorieren... Hm, aber mich interessiert die Wahrheit ja doch ein bisschen, deshalb lass ich mich hier weiter aufklären...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grippe, mexikogrippe, pandemie, schweinegrippe

Gesponsorte Links

Anzeige