|
|
#1 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
Hoffe es ist hier richtig, aber dieser User hat so viel zu sagen, das er in Threads reinschreibt, obwohl er gar kein Interesse daran hat und sogar Beleidigend wird.
Aus diesem Grunde eröffne ich EXTRA ihm zuliebe ein neuen Thread |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 12.04.2007
![]() |
Das ist aber lieb, das du mir zuliebe einen Thread eröffnest. Allerdings würde es doch mehr Glaubwürdigkeit rüber bringen, wenn du die Beleidgung hier postest die du erhalten haben solltest.
Wo habe ich denn beleidigt? Das schaffst du nicht mir zu antworten, ne? |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 12.04.2007
![]() |
Zitat:
Und von deinem Verhalten her bist du 12, das ist Fakt und keene Beledigung. Und jetzt kommen noch andere Klammers die ich beleidigt haben soll, oh weh, wer denn? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
AW: Hier Zitat:
Zitat von tine1974 Zitat: Zitat von Geldhamster Das war meine Nachricht an Dich! Zitat: Ist ja ganz toll, erst schreibst du ich sein Loseabzocker, dann spammst du in meinen Thread srum und dann bekommt man als Neuling noch direkt ne Negative Bewertung von Dir. So wird man auf Klamm begrüsst, das ist Supoer Stark von Dir echt!! Ich hab mich nicht abgemeldet und du hast mir keine Lose gesendet. Antworte erstnal und dann sehen wir weiter. 1. Bist Du jetzt abgemeldet 2. Hast Du die Lose bekommen (kann ich sogar beweisen) 3. Wurde Dir etwas unterstellt, wo ich ne klärung von Dir haben wollte 4. Vergebe ich nicht gerade als Neuling Rote Popel ohne Namen 1. Na und? 2. Nö, hab ich nicht. 3. PN schreiben nicht SPAMMEN du hast GESPSMMT 4. Ich habe dir keine rote Popel gegeben, du hast mir einen gegegen. Hör mal Schnecke, du verdrehst hier die Fakten. Kind geh zu Mutti, du nervst! |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|