|
|
#1 (permalink) |
|
Zocker&Refjäger
|
1 Profilnachricht#
wittis-web.de 06.06.2008 22:18:18 wittis-web.de hach, Racherenommees sind ja schon was feines, nicht wahr? Sagt dir eigentlich der Begriff Troll etwas? * Unterhaltung ansehen * Melden 2 Profilnachricht# wittis-web.de schau mal in den Spiegel .. denk mal nach und lies im Renommee-Thread mal einige Beiträge über dem, wo dein Renommee prangert PS: und überleg mal, was du mit deinem Renommee falsch gemacht hast! * Unterhaltung ansehen * Melden und das soll ein User sein der hier im Forum für Recht und Ordnung sorgen soll!!!! lol |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
hättest du hier garnicht posten brauchen, die kann man auch in deinem Profil sehen
![]() und wenn du mir auf den Sack gehst .. muss ich dann, weil ich Mod bin, mir das gefallen lassen? oder darf ich auch austeilen? also pack dich mal am Kopp und frage, ob das der Mittelpunkt des Universums ist |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Klick auf "Unterhaltung ansehen"
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fidget
|
Was, schon wieder Freitag?
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Fidget
|
Endlich weiß ich wie Witti ausguckt!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
süß und stachelig
|
Zitat:
Erst immer Sonnenbrille aufsetzen, weil man weis ja nicht was für Strahlen man da ausgesetzte wird, und dann langsam versuchen dieses verwirte etwas von schrift zu lesen Und ich habs geschafft *gg* ... manchmal frägt man sich einfach nur noch -.- |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
süß und stachelig
|
Zitat:
Du kannst mir ja mal per PN schreiben was noch so an deiner Vulgären Ausdrucksweise dran ist Wenn soviel s***** in jeder PN ist die du verschickst, braucht man eine ganz schön gute Klospüllung für dich! MfG igelchen |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
süß und stachelig
|
Zitat:
z.Z. habe ich niemanden mehr was auszuliefern, was zu proggen oder sonst etwas, und ich denke mal ich bin eine Userin die es NICHT nötig hat schulden zu machen Hingegen sollte sich ein Mod wie du, Sorgen darum machen, was die User über einen denken, weil wie ich schon so oft sagte, ein Mod zum helfen da ist! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|