Alt 06.06.2008, 21:45:46   #1 (permalink)
Zocker&Refjäger

barthi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
barthi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebarthi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebarthi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Geile Profil Nachrichten von Mods

1 Profilnachricht#
wittis-web.de
06.06.2008 22:18:18
wittis-web.de
hach, Racherenommees sind ja schon was feines, nicht wahr?
Sagt dir eigentlich der Begriff Troll etwas?

* Unterhaltung ansehen
* Melden

2 Profilnachricht
#
wittis-web.de
schau mal in den Spiegel .. denk mal nach

und lies im Renommee-Thread mal einige Beiträge über dem, wo dein Renommee prangert

PS: und überleg mal, was du mit deinem Renommee falsch gemacht hast!

* Unterhaltung ansehen
* Melden

und das soll ein User sein der hier im Forum für Recht und Ordnung sorgen soll!!!!

lol
barthi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.06.2008, 21:52:23   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

hättest du hier garnicht posten brauchen, die kann man auch in deinem Profil sehen

und wenn du mir auf den Sack gehst .. muss ich dann, weil ich Mod bin, mir das gefallen lassen?
oder darf ich auch austeilen?

also pack dich mal am Kopp und frage, ob das der Mittelpunkt des Universums ist
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:56:25   #3 (permalink)
Zocker&Refjäger

barthi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
barthi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebarthi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebarthi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

sorry im Profil kann es leider nicht lesen.
barthi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:58:14   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Klick auf "Unterhaltung ansehen"
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 22:07:23   #5 (permalink)
Forennachtwache
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote
Abwesend

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Wolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz sein
Standard

"Willkommen im Etablissement Eierecke"
Ich bin Wolverine, ihr Gastgeber.
Ich hoffe, wir werden hier sehr viel Spaß miteinander haben.....oder besser gesagt, ich
Was ich haben will, bekomme ich nicht. Was ich kriegen kann, das will ich nicht
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 22:34:42   #6 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Was, schon wieder Freitag?

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 22:56:26   #7 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Was, schon wieder Freitag?

nur noch wenige Minuten

und bitte nicht nach Mitternacht füttern ..
Alt 06.06.2008, 23:13:54   #8 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Endlich weiß ich wie Witti ausguckt!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 23:52:05   #9 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
MuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende Zukunft
Standard

Uiiii, der ist ja so süüüüüß. *knuddl*
Darf man dem Leckerlis geben?
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 00:46:27   #10 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
igelchen igelchen igelchen igelchen igelchen igelchen
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
hättest du hier garnicht posten brauchen, die kann man auch in deinem Profil sehen

und wenn du mir auf den Sack gehst .. muss ich dann, weil ich Mod bin, mir das gefallen lassen?
oder darf ich auch austeilen?

also pack dich mal am Kopp und frage, ob das der Mittelpunkt des Universums ist
sowas hab ich doch auch da wunder ich mich schon garnichmehr wenn schon eine pn von wittis-web kommt

Erst immer Sonnenbrille aufsetzen, weil man weis ja nicht was für Strahlen man da ausgesetzte wird, und dann langsam versuchen dieses verwirte etwas von schrift zu lesen

Und ich habs geschafft *gg* ... manchmal frägt man sich einfach nur noch -.-
igelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 08:21:56   #11 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

genau igelchen ...

du kriegst von mir häufiger PNs, meistens Verwarnungen oder so, warum bloß nur?
ach stimmt ja, weil du einfach ständig Scheiße baust
Alt 07.06.2008, 08:27:02   #12 (permalink)
süß und stachelig

Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
genau igelchen ...

du kriegst von mir häufiger PNs, meistens Verwarnungen oder so, warum bloß nur?
ach stimmt ja, weil du einfach ständig Scheiße baust
Ach dieses Wort der vulgären Ausdrucksweise ist nur ein Zeichen von Feigheit und Schwäche

Du kannst mir ja mal per PN schreiben was noch so an deiner Vulgären Ausdrucksweise dran ist

Wenn soviel s***** in jeder PN ist die du verschickst, braucht man eine ganz schön gute Klospüllung für dich!

MfG

igelchen
Alt 07.06.2008, 08:29:08   #13 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

igelchen .. sollen wir mal alle deine Missetaten hier auflisten?
all deine Abusefälle?
all deine Verfehlungen?

also sei einfach still, brauchst dich hier garnicht versuchen reinzuwaschen, soviel Seife gibt es nicht
Alt 07.06.2008, 08:32:40   #14 (permalink)
süß und stachelig

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
igelchen .. sollen wir mal alle deine Missetaten hier auflisten?
all deine Abusefälle?
all deine Verfehlungen?

also sei einfach still, brauchst dich hier garnicht versuchen reinzuwaschen, soviel Seife gibt es nicht
uh da will es einer wissen, darf ich mich kuggeln oder soll ich weinen, wenn das totte gesagt hätte ok, oder cybo, aber gerade du?

z.Z. habe ich niemanden mehr was auszuliefern, was zu proggen oder sonst etwas, und ich denke mal ich bin eine Userin die es NICHT nötig hat schulden zu machen

Hingegen sollte sich ein Mod wie du, Sorgen darum machen, was die User über einen denken, weil wie ich schon so oft sagte, ein Mod zum helfen da ist!
Alt 07.06.2008, 08:33:56   #15 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
Hingegen sollte sich ein Mod wie du, Sorgen darum machen, was die User über einen denken, weil wie ich schon so oft sagte, ein Mod zum helfen da ist!

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige