Alt 11.09.2006, 18:10:47   #1 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen Gammelfleisch in Köln?

Es gibt kaum einen Tag, an dem man nicht etwas vom Gammelfleischskandal hört. Immer mehr Fälle werden aufgedeckt.
Heute gehe ich, so wie fast jeden Tag, total ahnungslos durch die Straßen Kölns und was entdecke ich? Einen womöglich weiteren Fall zum eben genannten Thema, es betrifft aber keine Menschen, sondern diesmal geht es ganz hinterhältig gegen unsere Haustiere.
Ahnungslose Herrchen und Frauchen kaufen vielleicht schon seit Jahren das Fleisch aus der Gammelfleisch-Mafia!

Hier die Beweisfotos:

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.

Sollten Sie Hinweise zu den Hintermännern oder Verantwortlichen zu diesem Fall haben, dann wenden Sie sich an jemanden, der dafür zuständig ist.

MfG kbot
Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (11.09.2006 um 18:28:12 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.09.2006, 18:13:11   #2 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Reden

trotzdem, netter Titel!
Steigert die Spannung ungemein, THema ist abonniert!
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:15:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Finde den Titel auch witzig, solltest vielleicht lassen *ggg*
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:37:52   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

an euch beide ...

Der Thread ist eröffnet

MfG kbot
Let's Play
Zitat:
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:40:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

schon festgestellt Fand das alte Thema aber interessanter *ggg*

Werde meine Augen aber mal offen halten und zudem nur noch Metzgerfrisch das Fleisch für meine Wellensittiche kaufen *ggg*
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:40:52   #6 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Gute Arbeit!
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:42:48   #7 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

Standard

edit:da hat jemand schneller editiert, als ich zitieren konnte

MfG kbot
Let's Play
Zitat:
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 19:55:35   #8 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Pfeil

Also ich würde am Ball bleiben und investigativ ermitteln wer diese Tonne abholt, wo der Inhalt landet und ob man da nicht die lang erwartete Fortsetzung von "Solyent Green" (k.G.f.d.R.) schreiben kann?

Ansonsten kaufe ich für unseren Hund beim hiesigen Tierfutterhändler auf dem Markt, da is nix mit abgepacktem.

Greets
Norbert
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 08:41:08   #9 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich wß wo es hinführt...
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 08:12:28   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich wß wo es hinführt...
Ich hätte es eher in die Just4Fun-Ecke geschubst. Denn ist ja eher was zur Belustigung ...
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige