Gammelfleisch in Köln?

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
Es gibt kaum einen Tag, an dem man nicht etwas vom Gammelfleischskandal hört. Immer mehr Fälle werden aufgedeckt.
Heute gehe ich, so wie fast jeden Tag, total ahnungslos durch die Straßen Kölns und was entdecke ich? Einen womöglich weiteren Fall zum eben genannten Thema, es betrifft aber keine Menschen, sondern diesmal geht es ganz hinterhältig gegen unsere Haustiere.
Ahnungslose Herrchen und Frauchen kaufen vielleicht schon seit Jahren das Fleisch aus der Gammelfleisch-Mafia!

Hier die Beweisfotos:

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.

Sollten Sie Hinweise zu den Hintermännern oder Verantwortlichen zu diesem Fall haben, dann wenden Sie sich an jemanden, der dafür zuständig ist.


MfG kbot
Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon festgestellt :) Fand das alte Thema aber interessanter *ggg*

Werde meine Augen aber mal offen halten und zudem nur noch Metzgerfrisch das Fleisch für meine Wellensittiche kaufen *ggg*
 
Also ich würde am Ball bleiben und investigativ ermitteln wer diese Tonne abholt, wo der Inhalt landet und ob man da nicht die lang erwartete Fortsetzung von "Solyent Green" (k.G.f.d.R.) schreiben kann?

Ansonsten kaufe ich für unseren Hund beim hiesigen Tierfutterhändler auf dem Markt, da is nix mit abgepacktem.

Greets
Norbert