|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ihr,.. also.. folgendes.. meine Freundin hat letztens mit mir drüber geredet, das wir doch mal Sex machen können. Jetzt weiß ich aber garnicht, wie das geht. Ich hab schon total bauchkribbeln.. weil wir das am Wochenende machen wollen. Was ist, wenn ich was falsch mache? Wann muss ich verhüten? Beim Verkehr, oder auch beim Küssen? Wie muss ich damit Anfangen? Und wie lang macht man sowas? Hilfe : D |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Augen zu und durch, dauert höchstens zwei Minuten.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
is schon Freitag?
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt![]() Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tz.
bassus.net: Man ey.. da sind pro woche bestimmt 10 solche threads drin, wo die das echt erzählen und wo denen geholfen wird, aber mir glaubt keiner.. Schatzl: tja Schatzl: wird schon sein grund habn bassus.net: das is rekord.. Man.. ^^ |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|