Alt 22.05.2007, 20:47:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard Erstes mal - Ich hab Angst.

Hallo Ihr,..
also.. folgendes.. meine Freundin hat letztens mit mir drüber geredet, das wir doch mal Sex machen können.
Jetzt weiß ich aber garnicht, wie das geht. Ich hab schon total bauchkribbeln.. weil wir das am Wochenende machen wollen. Was ist, wenn ich was falsch mache?

Wann muss ich verhüten? Beim Verkehr, oder auch beim Küssen?

Wie muss ich damit Anfangen? Und wie lang macht man sowas? Hilfe

: D
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.05.2007, 20:50:06   #2 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Martin ist da jetzt ein Funken ernst dahinter?
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:51:13   #3 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Augen zu und durch, dauert höchstens zwei Minuten.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:51:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Martin ist da jetzt ein Funken ernst dahinter?
Was denkst du von mir? ^^ natürlich nich ^^ aber wehe du willst schließen. dann lieber eier oder meet&greet pls ^^
Klar
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:51:51   #5 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Da versucht wohl wer in den Kindergarten zu kommen...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:52:46   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Novas ist ein sehr geschätzter MenschNovas ist ein sehr geschätzter MenschNovas ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

is schon Freitag?
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:53:47   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich weiß aus sicherer Quelle, dass du schon Sex hattest, also sorry.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:54:33   #8 (permalink)
DoFollow

Lose-Remote
Reallife

Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
*Schulterklopf*
Alt 22.05.2007, 20:55:24   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Tz.
bassus.net: Man ey.. da sind pro woche bestimmt 10 solche threads drin, wo die das echt erzählen und wo denen geholfen wird, aber mir glaubt keiner..
Schatzl: tja
Schatzl: wird schon sein grund habn
bassus.net: das is rekord.. von threaderöffnung bis eierforum gerade mal 4-5 minuten ^^

Man.. ^^
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:56:59   #10 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Novas Beitrag anzeigen
is schon Freitag?
Bei so einem Thread muss es ja schon Freitag sein.
Juhuu! Denn das bedeutet: Morgen ist endlich wieder Wochenende!
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:58:00   #11 (permalink)
DoFollow

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Bei so einem Thread muss es ja schon Freitag sein.
Juhuu! Denn das bedeutet: Morgen ist endlich wieder Wochenende!
Denk dran, vor dem Schlafen gehen NICHT den Wecker stellen
Alt 22.05.2007, 21:30:12   #12 (permalink)
abgemeldet

tedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunft
Standard

*gähn*
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:34:36   #13 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:

ich weiß aus sicherer Quelle, dass du schon Sex hattest, also sorry.
Cybo + du-nervst! Cybo + du-nervst! Ei ei ei was seh ich da ein verliebtes Liebespaar. Noch ein Kuss, dann is schluss, weil der Cybo nach Hause muss!
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:38:35   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Cybo + du-nerst! Cybo + du-nerst! Ei ei ei was seh ich da ein verliebtes Liebespaar. Noch ein Kuss, dann is schluss, weil der Cybo nach Hause muss!
Der Typ heißt nervt und ne, ich habe nix mit ihm, aber ich hab da meine Quellen. Zumal er seine heißen Liebesnächte eh immer durch die Gegend posaunt.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:39:47   #15 (permalink)
DoFollow

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Der Typ heißt nervt und ne, ich habe nix mit ihm, aber ich hab da meine Quellen. Zumal er seine heißen Liebesnächte eh immer durch die Gegend posaunt.
Bei dir auch?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige