Alt 12.05.2007, 15:08:12   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard Ein großes Problem heute Abend...

Hallo Jungs & Mädels,
ich habe mri durch meine unbedachtheit ein ganz großes Problem eingefangen.

Folgendes:
Vor 4 Wochen ca. hab ich ein nettes Mädchen kennen gelernt, seitdem haben wir uns leider nciht mehr getroffen, da sie entweder keine Zeit oder keien Lust hatte.

Nun habe ich vor 2 Wochen wieder ein nettes Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich ebenfalls sehr gut verstehe (bisher).

So, nun kam es wie es kommen musste. Heute Abend ist bei uns ein Fest, dort gehe ich hin. Zuerst habe ich mit dem Mädchen von vor 2 Wochen geschrieben, ich habe sie gefragt ob sie auch hingeht, sie meinte ja.
Keine 10 Minuten später hat das andere Mädchen mich in ICQ angeschrieben und gesagt sie gehe heute Abend zum Fest, ob ich auch hinkommen würde.

Da war ich natürlich in einer großen Zwickmühle. Gestern die "Erlösung": Das Mädchen von vor 4 Wochen schrieb mir sie kann leider nciht mehr kommen. Ich hab Jubelsprünge gemacht, weil ich nun dachte ein problem weniger zu haben.

Nun schreibt sie mich eben doch in ICQ wieder an udn meinte: Hey, ich hab ne gute Nachricht, ich kann doch heute kommen!

So, nun treff ich mich mit 2 Mädchen, die beide nichts voneinander wissen, auf dem gleichem fest...

Zuwas ratet ihr mir? Außer das ich nciht hingehen sollte?

Lg Andre
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.05.2007, 15:38:18   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.05.2007
Latenga
Standard

Ich rate dir zu einem guten Zeitmanagment
Hoffentlich bist du immer mit der einen zur richtigen Zeit am richtigen Ort...... sonst kann es wirklich ungemütlich werden.

Welche von beiden magst du denn lieber ???

Schonmal überlegt einfach ehrlich zu sein ???

Liebe Grüße
Latenga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:43:14   #3 (permalink)
SEO

Lose-Remote
Abwesend

cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Ja, da ist ja grade das Problem. Der Platz wo das Fest ist ist nciht wirklich groß, sodass man jmd. schnell findet^^

Wen ich lieber mag? Kann ich ehrlich gesagt nciht so wirklich sagen, kenne keine persönlich.

Die eine hab ich zufällig im Internet kennen gelernt, die andere über die Schwester einer Bekanntin, haben immer gesimst bisher nur.

Mein Vorteil könnt sein das mcih die eine nur vom Foto her kennt, aber trotzdem wird sie mich dennoch erkennen^^
cruZe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:47:02   #4 (permalink)
abgemeldet

Latenga
Standard

Ich merke schon egal wieviele Tipps du auch von uns bekommen wirst. Es gibt ein kleines Chaos heute Abend. Wohin tendierst du denn selber? Mit welcher würdes du vom Bauchgefühl eher dich treffen wollen ???

Liebe Grüße
Alt 12.05.2007, 15:49:22   #5 (permalink)
in love :)

ID: 164710
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
knueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

wenn ihr euch bisher noch nie getroffen habt, is das doch eh noch alles unverbindlich, oder? oder hast du beide andeutungen in richtung "ich will mehr von dir als freundschaft" gemacht? wenn nicht, isses doch kein problem - da sagst du der, von der du dann merkst, dass sie dich nich interessiert, dass sie da wohl was falsch verstanden haben muss und du nur freundschaftlich mit ihr zu tun haben wolltest.
aber auf jeden fall hingehen! wenn du mit mehreren gleichzeitig flirtest, musst du dann auch mit den folgen zurechtkommen
knueffchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:49:52   #6 (permalink)
SEO

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Mit der von 2 Wochen, weil die 2 Straßen weiter wohnt (weiß trotzdem ncith wie die aussieht...)

Außerdem ist sie mir auch sympatischer und offener.

Aber du hast recht, Chaos ist vorprogrammiert...
Alt 12.05.2007, 15:57:02   #7 (permalink)
abgemeldet

Latenga
Standard

Du solltest heute Abend einfach entscheiden, welche von beiden, dir lieber ist. Vielleicht sind dir auch beide nur soweit sympathisch, dass du nur Freundschaft willst und du lernst deine Traumfrau heute Abend kennen

Geh einfach hin und lass alles auf dich zukommen. Das wird schon. Ich rücke dir die Daumen
Alt 12.05.2007, 16:12:04   #8 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

ou das is ja echt eine verdammt missliche Lage!

Aber hast du denn beiden Andeutungen auf mehr gemacht? also ich mein sich mit "Freunden" zu treffen ist ja nicht verboten und damit müssen die einfach umgehen können!

Was passieren kann, wenn du mit beiden zusammen rumziehst, dass sie sich um die Streiten! Dann wirds ernst, weil das auch öfter mal die Fäuste fliegen! ich kenn sie net und kann sie net einschätzen, passiert aber wirklich öfter!

Triff dich mit der einen früher, die dir mehr am Herzen liegt und erklär ihr die Situation! Weil sonst wird die doof reingucken und eventuell einfach abhauen, wenn die andere sich an dich schmeißt

Aber Tipps kann ich da wirklich keine geben! Live Life live

Drück dir aber die Daumen für heute Abend!

Gruß QuArK007
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:13:56   #9 (permalink)
abgemeldet

Latenga
Standard

Ich hätte morgen gerne gewusste, wie es nun wirklich war.
Alt 12.05.2007, 16:19:34   #10 (permalink)
an Board...

Lose-Remote

QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Latenga Beitrag anzeigen
Ich hätte morgen gerne gewusste, wie es nun wirklich war.
Ich denke da bist du nicht der einzige Mir geht es genauso

daran erkennt man die wirkliche Fähigkeit von Männern So nen Abend is krass
Alt 12.05.2007, 16:21:23   #11 (permalink)
abgemeldet

Latenga
Standard

.........mhhhhhh mir ist so was noch nie passiert Naja ich bin ja auch ne Frau
Alt 12.05.2007, 16:23:48   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

ich glaube ich hätte mich gedrückt, indem ich einfach beiden gesagt hätte, dass ich doch nicht mehr zum fest kommen kann(wegen krankheit oder so).
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:28:16   #13 (permalink)
an Board...

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Muebarekking Beitrag anzeigen
ich glaube ich hätte mich gedrückt, indem ich einfach beiden gesagt hätte, dass ich doch nicht mehr zum fest kommen kann(wegen krankheit oder so).
Natürlich auch ne Möglichkeit, aber wenn ich Interesse an mind. einer der beiden hätte, dann würde ich das eher net machen! Sowas können Frauen sehr schnell falsch verstehen! Jaja die eigenen Erfahrungen...... die werden tw seeeehr sauer! Und das is kein guter Einstand oder??

Aber bloß keine Angst, viel passieren kann net! du wirst wahrscheinlich eine unglücklich machen und die andere eben glücklicher, aber so ist das Leben!

Gruß QuArK007
Alt 12.05.2007, 16:37:34   #14 (permalink)
abgemeldet

Latenga
Standard

Zitat:
Zitat von Muebarekking Beitrag anzeigen

Das finde ich eine ganz schlechte Idee hehehe Dann würde der Herr ja sehr viel verpassen das würde ich nicht riskieren.

No Ris No Fun
Alt 12.05.2007, 16:42:27   #15 (permalink)
SEO

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Werde morgen erzählen welche es denn nun war *g*

Habe mcih innerlich zwar schon entschieden (für die von vor 2 Wochen), denke dabei wirds auch bleiben.

Lg Andre
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige