Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2010, 17:50:26   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.04.2010
x-x-x
Standard eigenes Klamm Forum

Hallo,

darf man sein eigene Klammforum erstellen, solange ersichtlich ist, dass es nicht das offizielle Forum ist?

Danke
x-x-x ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.04.2010, 17:52:18   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn du dann solche Threads nicht mehr hier sondern in deinem Forum eröffnest hat bestimmt keiner was dagegen.

Was soll ein eigenes Klamm Forum bringen?
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 17:52:34   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Nimm doch einfach das hier?

Wie meinst du das?
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 17:57:23   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

x-x-x
Standard

Ein Klamm Forum unter meiner Führung!
x-x-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 18:01:06   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Leichter wäre es wenn du dich hier einfach als Moderator bewirbst. Es dauert zwar etwas länger, bis man dann wirklich Administrator wird, braucht sich aber keine Gedanken über die ganzen Programmier- und AddonSachen machen und alles rechtliche und geldtechnische was da noch so als Rattenschwanz dran hängt.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 18:04:17   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

x-x-x
Standard

ok

Dann muss ichs entweder sein lassen oder mir ein anderes Thema für mein Forum überlegen
x-x-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:01:15   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Naruto123 ist ein LichtblickNaruto123 ist ein LichtblickNaruto123 ist ein LichtblickNaruto123 ist ein LichtblickNaruto123 ist ein LichtblickNaruto123 ist ein Lichtblick
Standard

So wie es scheint bist du auch noch neu dabei und ich denke es würde keinen Sinn machen jetzt ein Forum aufzumachen, weil du nicht die Kentnisse dazu hast.
Mal abgesehen davon, ob das überhaupt Sinn machen würde.
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:54:51   #8 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

natürlich kannst Du Dir Dein eigenes, unabhängiges Forum eröffnen. Aber warum willst Du Dir das antun?
Hier musst Du Dich um nicht viel kümmern außer um die Forenregeln und hast alle Kontakte auf kurzem Weg ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:05:31   #9 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Drangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz seinDrangi kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von x-x-x Beitrag anzeigen
Hallo,

darf man sein eigene Klammforum erstellen, solange ersichtlich ist, dass es nicht das offizielle Forum ist?

Danke
Ohne einen dicken Content neben dem Forum für den Userzustrom wirst du wohl auch kaum Gesprächspartner haben mit denen du dich unterhalten kannst fürchte ich. Es gibt halt schon so viele Foren und der Markt ist sehr gesättigt.
Aber vielleicht hast ja gerade du die zündende Idee für einen weiteren Meilenstein im Forendschungel.

Frohe Ostern.
"Es ist schwerer eine vorgefestigte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
Albert Einstein

Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:09:30   #10 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
D_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes Ansehen
Standard

Vllt möchte er eine Art Phishing Seite/Forum von Klamm erstellen ?
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:32:00   #11 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

Freitag? och ne das ist ein Feiertag also muss er heute kommen
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:40:26   #12 (permalink)
Music is the Best
Benutzerbild von ThomasvonBergen

ID: 330523
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
ThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes AnsehenThomasvonBergen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von x-x-x Beitrag anzeigen
Hallo,

April, April?
ThomasvonBergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 22:23:37   #13 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Vllt möchte er eine Art Phishing Seite/Forum von Klamm erstellen ?
Es heißt Fisting
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 14:47:52   #14 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
D_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes Ansehen
Standard

Fisting?

Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 14:53:57   #15 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
magicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehen
Standard

Du musst das Video gucken
magicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige