|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab da mal eine Frage an euch...da ja heute der 24.12. hab ich jetzt vor, meine bemalten Eier im Garten zu verstecken.
Nur da stell ich mir die Frage, wo die besten Verstecke im Schnee sind... Außerdem weigert sich meine Familie bei dieser Kälte auf Eiersuche zu gehen Frohe Weihnachten an alle und euch auch viel Erfolg beim Eiersuchen, Drrichardfahrer |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
|
Selten hat es so gepasst
Gruß Aru und schöne Weihnachten allen! You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
wie zum teufel komt man darauf... SEINE EIER ANZUMALEN!?! hoffentlich ist es nur filzstift, denn DIE schmerzen bei einem tattoo will ich nicht haben O.O muss mir das gerade mal vorstellen... am besten so ein LED-sackstrumpf, der n farbwechsler hat... <<< hat gerade kranke fantasien |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hab meine Eier stundenlang draußen liegen lassen, jetzt sind sie arschkalt (oder eierkalt
) deshalb leg ich sie jetzt ins Nest zum wärmen...In dem Sinn, gute Nacht
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|