Wichtige Regeln zum One-Night-Stand: So klappt der Einmal-S*x mit Sicherheit

Folgende News wurde am 11.06.2012 um 17:38:00 Uhr veröffentlicht:
Wichtige Regeln zum One-Night-Stand: So klappt der Einmal-S*x mit Sicherheit
Shortnews

Egal wann Sie das letzte Mal S*x hatten, auch wenn damals noch die Musik von "Modern Talking" in den Charts war - ein One-Night-Stand passt immer. Wenn man sich dabei an ein paar Regeln hält, gelingt dieser auch und zieht keinerlei Stress oder falsche Erwartungen nach sich. Eine davon ist zum Beispiel, nicht zu viel Alkohol zu konsumieren. Denn erstens wird ihr Date dabei auch nicht schöner und zweitens werden ihre Chancen nicht steigen, wenn sie anfangen zu lallen.
 
S*x und Fußball - Viele Gemeinsamkeiten

Folgende News wurde am 25.06.2012 um 21:50:00 Uhr veröffentlicht:
S*x und Fußball - Viele Gemeinsamkeiten
Shortnews

Fußball und S*x haben viele Gemeinsamkeiten. Unter anderem spielt man bei beiden Aktivitäten mit Bällen. Beim S*x werden ebenso wie beim Fußballspielen Kalorien verbraucht. Außerdem ist nicht jeder Schuss ein Treffer. Oftmals wird auch im Bett gefoult und der Partner sieht oftmals die rote Karte. Dazu ein Beziehungsexperte: "S*x ist eine Sache, die beiden Beteiligten Freude bereiten soll."
 
Meine umfassenden Recherchen haben ergeben, dass es sich bei dem "Beziehungsexperten" um Eric Hegemann von "Parship" handelt. Nur für den Fall, dass noch jemanden diese Informationslücke gestört haben sollte. :ugly:
 
Umfrage: Viermal mehr Ostdeutsche den*ken pro Stun*de an S*x als Westdeutsche

Folgende News wurde am 30.06.2012 um 09:25:22 Uhr veröffentlicht:
Umfrage: Viermal mehr Ostdeutsche den*ken pro Stun*de an S*x als Westdeutsche
Top-Themen

Berlin (dts) - Pro Stun*de den*ken viermal mehr Ost*deut*sche an S*x als West*deut*sche. Dies ist das Re*sul*tat ei*ner re*prä*sen*ta*ti*ven Um*fra*ge von "Bild am Sonntag". Das Em*nid-In*sti*tut stell*te 500 Bun*des*bür*gern ab 14 Jah*ren die Fra*ge: "Ha*ben Sie in der letz*ten Stun*de an S*x ge*dacht?" Wäh*rend 21 Pro*zent der Ost*deut*schen mit "Ja" ant*wor*te*ten, be*jah*ten nur fünf Pro*zent der Westdeutschen die*se Fra*ge." Auch Män*ner den*ken häu*fi*ger an S*x als Frau*en. Wäh*rend 11 Pro*zent al*ler männ*li*chen Be*frag*ten zu*ga*ben, in den 60 Mi*nu*ten vor dem In*ter*view an S*x ge*dacht zu ha*ben, ta*ten dies nur 5 Pro*zent der Frau*en." Ins*ge*samt sag*ten 8 Pro*zent der Deut*schen, sie hät*ten in der letz*ten Stun*de an S*x ge*dacht, 78 Pro*zent ha*ben dies nach ih*ren An*ga*ben nicht ge*tan. 14 Pro*zent ga*ben kei*ne Aus*kunft.