|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 04.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jeder kennt doch von euch die ganzen Smilies, welche man sich im ICQ hin und herschicken kann. Z.b. das Grinsende Smilie, das traurige Smilie, das Smilie mit den grossen Augen, das kot*ende Smilie... was ich aber echt traurig finde ist, das es da weder ein Selter noch ein Cola oder ein Teesmilie gibt.
Statt dessen findet man dort son dämlichen Bierkrug. Trägt dieser nicht auch dazu bei, das angemeldete ICQ User, welche unter 16 sind, schneller dem Alkohol verfallen?Genauso das Bombenteil und der Teufel... sowas ist doch übelst brutal und pädagogisch unwertvoll. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Braintoaster
|
Zitat:
smile Geändert von smile (26.02.2008 um 01:01:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
ja der Link passt hier in den Thread:
http://search.live.com/results.aspx?...=icq4freax.com ^^ Das Thema ist echt ernst, Alkoholsüchtig werden durch das Zusenden von Biersymbolen innerhalb von ICQ, ist das noch normal? Ist dann nicht auch jeder der das Bombensymbol versendet dazu veranlagt ein kleiner Terrorist zu sein? |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Braintoaster
|
Zitat:
smile |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Da sieht mans, ICQ Symbole schaden nicht nur der Gesundheit (Leber, Gehör, Nerven) sondern zwingen einen auch noch zu ausserirdischen Kommunikationsmessengern zu wechseln. (Trillian) Die neue ausserirdische Sprache...
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
JETZT weiss ich, warum ich ständig Durst aufn Bierchen hab...
wow... Ich würde behaupten, dass Alkoholiker ein besseres SozialVerhalten haben, als Anti-Alkis. Wir Alkis sind einfach geselliger. Selbst im ICQ äußert sich dieser Wunsch nach Kommunkation und Freundschaft.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Braintoaster
|
Zitat:
smile |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
hey smilie, wo bekommt man so eine Brille her? War bestimmt nicht billig oder? @Maastaaa nun weiss ich warum es vorhin in der Nachbarschaft so laut gescheppert hat... sind wohl einige Spiegel in die Brüche gegangen... so nach dem Motto der Klügere gibt nach...
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
The oak of Love
|
sollte das eigentlich zur allgemeinen schmunzelei aufrufen?
falls nicht, die jugend wird auch gefährdet wenn man zum fenster rausschaut und auf die straße sieht wie jemand sich küsst... Oder bestes beispiel und beste lösung: gleich in ein Glaskasten stellen und vor der modernen nicht-jugendfreien gesellschaft hüten (ned flanders simpsons!? *lach* )...Tipp: wenn dir icq nicht jugendfrei genug ist dann empfehle ich dir msn da kannst du deine eigenen smilies festlegen und brauchst keine angst mehr zu haben... und vergiss nicht....immer schön das feuerchen löschen...
Lieben Gruß
Manuel |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|