Alt 26.02.2008, 00:46:32   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.05.2006
Acamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekannt
Reden Diskriminierung von Antialkoholikern?

Jeder kennt doch von euch die ganzen Smilies, welche man sich im ICQ hin und herschicken kann. Z.b. das Grinsende Smilie, das traurige Smilie, das Smilie mit den grossen Augen, das kot*ende Smilie... was ich aber echt traurig finde ist, das es da weder ein Selter noch ein Cola oder ein Teesmilie gibt.
Statt dessen findet man dort son dämlichen Bierkrug. Trägt dieser nicht auch dazu bei, das angemeldete ICQ User, welche unter 16 sind, schneller dem Alkohol verfallen?Genauso das Bombenteil und der Teufel... sowas ist doch übelst brutal und pädagogisch unwertvoll.
Acamendon ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.02.2008, 00:53:58   #2 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
smile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Acamendon Beitrag anzeigen
Jeder kennt doch von euch die ganzen Smilies, welche man sich im ICQ hin und herschicken kann. Z.b. das Grinsende Smilie, das traurige Smilie, das Smilie mit den grossen Augen, das kot*ende Smilie... was ich aber echt traurig finde ist, das es da weder ein Selter noch ein Cola oder ein Teesmilie gibt.
Statt dessen findet man dort son dämlichen Bierkrug.
Gibt aba Kaffe-Smlies und Kiff-Smilies - also ist die Jugend nur marginal gefährdet

smile

Geändert von smile (26.02.2008 um 01:01:28 Uhr)
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 00:55:54   #3 (permalink)
abgemeldet

Acamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
Gint aba Kaffe-Smlies und Kiff-Smilies - also ist die Jugend nur marginal gefährdet

smile
Dann hab ich wohl leider nur die alkoholische ICQ Version.
Acamendon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 01:00:44   #4 (permalink)
abgemeldet

Standard

Sind noch andere ICQ Alkoholiker hier?
Alt 26.02.2008, 01:06:05   #5 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

Lose-Remote
Reallife

smile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehen
Standard

guggst du bei icq4freax.com nach

smile
Alt 26.02.2008, 01:11:14   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

ja der Link passt hier in den Thread:

http://search.live.com/results.aspx?...=icq4freax.com

^^

Das Thema ist echt ernst, Alkoholsüchtig werden durch das Zusenden von Biersymbolen innerhalb von ICQ, ist das noch normal? Ist dann nicht auch jeder der das Bombensymbol versendet dazu veranlagt ein kleiner Terrorist zu sein?Ich selbst bezeichne mich als Gartenterrorist der jeden Sommer den Ameisen im Erdbeerbeet das Garaus macht...
Alt 26.02.2008, 01:16:38   #7 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Acamendon Beitrag anzeigen
Das Thema ist echt ernst, Alkoholsüchtig werden durch das Zusenden von Biersymbolen innerhalb von ICQ, ist das noch normal?
Ich habe irgendwann auf Trillian umgestellt, weil ich den oO-Sound von ICQ nicht mehr ohne Bier ertragen habe. Also scheint die wirkliche Gefahr rein akustischer Natur.

smile
Alt 26.02.2008, 01:23:34   #8 (permalink)
abgemeldet

Ausrufezeichen

Da sieht mans, ICQ Symbole schaden nicht nur der Gesundheit (Leber, Gehör, Nerven) sondern zwingen einen auch noch zu ausserirdischen Kommunikationsmessengern zu wechseln. (Trillian) Die neue ausserirdische Sprache... Du bist Trillian. ^^
Alt 26.02.2008, 05:37:02   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

JETZT weiss ich, warum ich ständig Durst aufn Bierchen hab...
wow...

Ich würde behaupten, dass Alkoholiker ein besseres SozialVerhalten haben, als Anti-Alkis.
Wir Alkis sind einfach geselliger. Selbst im ICQ äußert sich dieser Wunsch nach Kommunkation und Freundschaft.

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 06:04:29   #10 (permalink)
Daywalker

ID: 6241
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Nightfire ist ein sehr geschätzter MenschNightfire ist ein sehr geschätzter MenschNightfire ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Interessant über was man sich so Gedanken machen kann.

Cya Nightfire
Nightfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 07:33:13   #11 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Darauf erstmal n deftigen Schluck Cola-Pernod

Wegen Smilies die Einstellung ändern... Was meinst du wieviele Leute nach Nutzung und Anschauung des :ugly: Smilies jetzt hässlich geworden sind?
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 07:48:06   #12 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wegen Smilies die Einstellung ändern... Was meinst du wieviele Leute nach Nutzung und Anschauung des :ugly: Smilies jetzt hässlich geworden sind?
[/CENTER]
Das scheint mir eine weithin unterschätzte und nicht zu verachtende Gefahr. Ohne Smilieyschutzbrille gehe ich schon lange nicht mehr ins Forum.

smile
Alt 26.02.2008, 09:13:10   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
Das scheint mir eine weithin unterschätzte und nicht zu verachtende Gefahr. Ohne Smilieyschutzbrille gehe ich schon lange nicht mehr ins Forum.

smile
Guten Morgähn @ll

hey smilie, wo bekommt man so eine Brille her? War bestimmt nicht billig oder?

@Maastaaa nun weiss ich warum es vorhin in der Nachbarschaft so laut gescheppert hat... sind wohl einige Spiegel in die Brüche gegangen... so nach dem Motto der Klügere gibt nach...
Alt 26.02.2008, 11:37:03   #14 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Canyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

sollte das eigentlich zur allgemeinen schmunzelei aufrufen?
falls nicht, die jugend wird auch gefährdet wenn man zum fenster rausschaut und auf die straße sieht wie jemand sich küsst...
Oder bestes beispiel und beste lösung: gleich in ein Glaskasten stellen und vor der modernen nicht-jugendfreien gesellschaft hüten (ned flanders simpsons!? *lach* )...

Tipp: wenn dir icq nicht jugendfrei genug ist dann empfehle ich dir msn da kannst du deine eigenen smilies festlegen und brauchst keine angst mehr zu haben... und vergiss nicht....immer schön das feuerchen löschen...
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 11:47:44   #15 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Es passiert jeden Tag...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige