Alt 04.06.2011, 13:11:22   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.06.2011
Ms.Sunshine Ms.Sunshine Ms.Sunshine
Ausrufezeichen Diebstahl durch Hermes Boten und die Firma versucht zu vertuschen!

Hallo alles zusammen,
eine Wasserflasche ist zwar nur eine Wasserflasche, doch ich finde es geht ums Prinzip. Und ein Diebstahl ist ein Diebstahl!

ihr werdet euch sicherlich fragen, was will diese Ms.Sunshine damit sagen. Und das kann ich nur zu gut verstehen, deswegen lege ich nun die sprichwörtlichen Karten auf den Tisch.

Es war an einem Samstag im April. Unser Hausmeister brachte mir netterweise 4 Kästen Volvic mit und stellte diese im Hausflur ab. Wir sind ein ehrliches Haus. Und darauf bin ich wirklich stolz. Wer könnte da damit rechnen, dass jmd. eine Wasserflasche aus dem Kasten entwendet .

Als ich von dem Spaziergang mit meinen Hunden zurückkam, standen die Kästen wie verarbredet im Hausflur, allerdings fehlte 1 Flasche. Ich dachte mir noch nichts dabei, bis mich Dienstags der Hausmeister darauf ansprach. Und mir sagte, dass eine Nachbarin den Hermesverstandboten dabei beobachtet hat, wie er sich an den Kästen bediente, um eine Flasche mitzunehmen.

Ich war geschockt. Und rief umgehend bei Hermes an. Mir wurde die Ansprechparternin des Depots für den Rhein Neckar Raum genannt. Auch erreichte ich die Dame umgehend. Hier wurde mir versichert, dass es ihr leid täte. Allerdings möchte sie mich auch um Zeit bitten, bis sie den Fahrer, welche diese Tour fährt ausfindig zu machen.
Auch klärte sie mich darüber auf, dass eine Anzeige nutzlos sei, denn ein solches Vergehen würde wegen Minderwertigkeit eingestellt. Aber sie versprach mir als Ersatz mir einen gesamten Volvickasten zu geben.
Hinzu kam, dass sie mir gleich brühwarm erzählte wie schlimm denn die Fahrer der DHL seien, denn dort wäre bereits eine Frau während der Auslieferung in der Wohnung vom Fahrer überfallen worden.
Dann bedankte sie sich bei mir, denn es wäre ja gut für sie zu wissen, wenn sie eine "Laus" im Pelz hätte. Desweiteren könnte der Fahrer mit einer Kündigung rechnen!
Dazu fiel mir mal nichts ein, außer armes Deutschland! Heute fast zwei Monate später sage ich dazu nur eines:
Schönes Gerede mit keinem Hintergrund. Erfahrt mehr dazu !

Es dauert lange bis ich wirklich wütend werde, denn zum einen bin ich ein Geduldsmensch und zum anderen ein Optimist. Doch nun ist es Anfang Juni, wie ihr euch sicherlich denken könnt erhielt ich immer noch nicht den versprochen Volvickasten. Im Gegenteil, ich wurde mit belanglosen E Mails bei Stange gehalten. Um dem Ganzen die Krone auszusetzen stand der DHL Fahrer, welche die Wasserflasche gestohlen hatte ca um den 20.05. vor meiner Türe. Ja ihr habt richtig gelesen, Hermes besaß die Frechheit mir den Fahrer zu senden, welcher mich bestohlen hatte!!!! Er hatte 5 Vittel Flaschen auf dem Arm, die Sonnenbrille auf der Nase und blickte fast nur zu Boden. Wie es mir damit ging war ihm schlichtweg gleichgültig!

Nun ich bin eine Wassertrinkerin. Ich schmecke den Unterschied zwischen Vittel und Volvic. Eines kann ich euch versichern, Vittel finde ich wiederlich. Also schickte ich den Fahrer mit dem Wasser fort. Ich bestand auf das mir versprochene Volvic. Auch wollte ich von ihm wissen bis wann ich von ihm eine Rückmeldung erhalte. Am nächsten Tag, war seine Auskunft. Auf den Tag warte ich immer noch.

Zum Abschluss der Diebstahl fand Mitte April 2011 statt. Und der Vorfall ist bis zum heutigen 04.06.2011 unaufgeklärt.

Auf Wunsch stelle ich hier gern die E Mail Korrespondenz ein, traurigerweise handelt es sich hierbei nicht um einen Fake, sondern um das Wahre Leben!

LG Ms.Sunshine
Ms.Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.06.2011, 13:20:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Du meldest dich extra an um das hier zu posten ?
Zitat:
Zitat von Ms.Sunshine Beitrag anzeigen
Ich schmecke den Unterschied zwischen Vittel und Volvic. Eines kann ich euch versichern, Vittel finde ich wiederlich. Also schickte ich den Fahrer mit dem Wasser fort.
Öhm das kann doch nur ein Fake sein.
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 13:26:02   #3 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Im Gegenteil, ich wurde mit belanglosen E Mails bei Stange gehalten. Um dem Ganzen die Krone auszusetzen stand der DHL Fahrer , welche die Wasserflasche gestohlen hatte ca um den 20.05. vor meiner Türe.
^^
Zitat:
Ich schmecke den Unterschied zwischen Vittel und Volvic. Eines kann ich euch versichern, Vittel finde ich wiederlich. Also schickte ich den Fahrer mit dem Wasser fort. Ich bestand auf das mir versprochene Volvic.
Sorry, aber das finde ich dann doch etwas übertrieben.

Also, dass er die Flasche mitgenommen hat ist ärgerlich und nicht in Ordnung. Möchte ich gar nicht anzweifeln. Aber naja, es gibt auch sowas wie Verhältnismäßigkeit...
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:15:51   #4 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Was denn nun Hermes oder DHL?

Ich finds nen bissl lustig: überteuertes Wasser trinken, es halböffentlich hinstellen lassen, sich dann aufregen wenn eine Flasche fehlt und der noch Zeit hinterher werfen.

Und dann das andere überteuerte Ersatzwasser nicht gut genug finden

Geändert von Loshai (04.06.2011 um 14:22:45 Uhr)
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:20:10   #5 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.05.2008
Dragon-Fighter wird schon bald berühmt werdenDragon-Fighter wird schon bald berühmt werden
Standard

Drama Queen incoming wenn kein Fake, aber das bezweifel ich irgendwie.
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:29:08   #6 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Marvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also für jemanden der DHL und Hermes nicht auseinanderhalten kann, der sollte sich nicht ärgern, wenn andere den Unterschied zwischen Volvic und Vittel nicht merken
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:35:05   #7 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
kaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz sein
Standard

Aber eine nette Geschichte. Danke für die kurze Zeit. mfg kaos

kaos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 15:23:16   #8 (permalink)
CB-Webhosting.de
Benutzerbild von thrown-out

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
thrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Um dem Ganzen die Krone auszusetzen stand der DHL Fahrer, welche die Wasserflasche gestohlen hatte ca um den 20.05. vor meiner Türe. Ja ihr habt richtig gelesen, Hermes besaß die Frechheit mir den Fahrer zu senden, welcher mich bestohlen hatte!!!!
so eine frechheit, dass hermes nen dhl-boten schickt!
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 15:27:36   #9 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
kellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehen
Standard

Unfassbare Geschichte, würde Mitten im Leben kontaktieren
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert

Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar
kellerlanplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 15:38:44   #10 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
thelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wie es mir damit ging war ihm schlichtweg gleichgültig!
Häh? Würde eher behaupten wie es ihm dabei ging, war dir schlichtweg gleichgültig. Ernsthaft, du kannst selber nicht mal beweisen, wers jetzt nu war, dann bekommst du sogar 5 Flaschen Wasser (darüber hinaus schmeckt weder Vittel noch Volvic^^) als Ausgleich und fängts noch an zu meckern?

Was willst denn noch? Schadensersatz?

Warum machst nicht gleiche ne Anzeige bei der Polizei, dann kannst dich gleich in die Reihe stellen mit den Firmen, die wegen einmaliger ct. Beträge die Leute kündigen.

Menschen gibbet...
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 19:28:11   #11 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
DaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes Ansehen
Standard

Mal schauen (wenn Google die ganzen Foren indexiert hat), in wie vielen Foren der ganze Quatsch noch gepostet wurde.
Da hatte ein Kurier, dem niemand Wasser anbieten wollte, sich ein Liter Wasser gegönnt - und du machst solch einen Aufstand.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 19:28:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Mein aufrichtiges Beileid...sowas darf natürlich nicht passieren!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 19:44:31   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 249853
Lose-Remote

banscher eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.10.2008
banscher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Das ist Erbsenzählerei!
banscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 17:20:33   #14 (permalink)
Udo PREMIUM-User
Benutzer

ID: 27541
Lose-Remote

Udo eine Nachricht über ICQ schicken Udo eine Nachricht über Yahoo! schicken Udo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Udo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUdo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Der arme Mann war durstig. Seh das als erste Hilfe an.

Sonst verklagt der dich noch wegen unterlassener Hilfeleistung-
Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 18:27:41   #15 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vorschau der Sendung "Mitten im Leben" am 06.06.2011:

Die 28-jährige Harz4-Empfängerin Frau Sunshine lebt alleine mit ihren 12 Kindern in einem Getto in Berlin. Sie ist normalerweise ein optimistischer und geduldiger Mensch. Was ihr aber heute passierte, schockte die seit 2 Jahren Arbeitslose sehr. Ein ein Hermes-Postbote soll ihr eine kostbare Flasche Volvic Wasser geklaut haben...

Wer will kann die Geschichte fortführen
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige