|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bannervernichter!
|
danke dax
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bannervernichter!
|
ich hab mal gemessen wieviel klicks ich so in 1h+ schaffe und ob ff das aushält, und der ff3.0.5 hat die prüfung mit bravour bestanden.
An dem Tag hab ich in 1h 20min 1200klicks ca geschafft und am samstag kurz nach mitternacht hab ich halt meinen eigenen Rekord nochmal unterboten um 20min |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hihi,
7850 Banner am Tag ist doch nix... Schau mal hier: 1 8.253 2 6.345 3 1.506 4 335 5 250 Das ist nen Auszug von Verliebt-in-Lose, die Tagesralley und der Tag ist gerade mal 3 Stunden und 45 Minuten alt. (Hab jetzt extra die Namen der Klicker weggelassen) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Ich will hier niemandem von den Klickern auf den Seiten was unterstellen. Aber solche Zahlen schafft man nur mit Hilfsmitteln. Wenn 50 Banner auf einmal angezeigt werden, dann ist das ein Leichtes. Ein kleines JavaScript, als Favorit gespeichert, klickt einfach alle Banner an und öffnet die in einem neuen Tab. EIne Minute warten, Fenster schliessen und neu aufmachen, Spiel von vorne.
Und bei einem VMS kann man auch (auf Umwegen) einstellen, dass 500 Banner angezeigt werden. Grafiken ausschalten nicht vergessen. Ach so: Das geht nur bei Seiten ohne Minusbanner. Marty |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eigentlich sollte jeder Anbieter irgendwas gegen solche dinger tun weil alle anderen dadurch benachteiligt werden...
Das schlägt auf die Payrate bei einigen Anbietern, auf den Traffic der Server, auf die Chancen bei einer Klickrally und und und.... achja und zum selbsternannten klickrekord: Gratulation ^^ Gruß Jens |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|