|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 21.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
ICH HAB ZU WEIHNACHTEN EINEN PORSCHE GESCHENKT BEKOMMEN ICH KANNS IMMERNOCH NICHT FASSEN BOAAR!!!
danke AN MEINEN VATER DAFÜR!!! HATTE GRAD EIN MITTELUNGSBEDRÜFNIS ODER WIE DAS HEISST |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() |
Ist ja gut und schön, herzlichen Glückwunsch.
Aber kannst du das nicht auch in klein schreiben? ODER FINDEST DU ES GUT DASS ICH HIER IN GROSSBUCHSTABEN ALLEN VERKÜNDE DASS ICH EINEN ZUSCHUSS FÜR MEINEN FÜHRERSCHEIN BEKOMMEN HABE????? ICH MEINE IST DOCH TOLL YEAH YEAH GEIL GEIL GEIL. Nehmt mich nicht zu ernst, frohe Weihnachten. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Was will man mit einem Porsche?
Vorn kein Motor, hinten kein Kofferraum, keine Rückbank, irgendwie ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich hab meinem Sohn auch einen geschenkt, sogar fernbedient
<< sowas hier, nur eben in blau
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|