ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 19.09.2007, 09:02:27   #1 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
web2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz sein
Standard [close]Petition gegen Profis!

gäääääääääääääääähn edit

das weiß ich... -.-

Geändert von web2null (20.09.2007 um 16:29:11 Uhr)
web2null ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 19.09.2007, 09:05:37   #2 (permalink)
NoX
afk

ID: 101103
Lose-Remote
Reallife

NoX eine Nachricht über ICQ schicken NoX eine Nachricht über MSN schicken NoX eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
NoX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNoX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

joined xD
NoX ist offline  
Alt 19.09.2007, 09:09:15   #3 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.05.2007
Vevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekannt
Standard

Äh - ich bin auch kein Profi - habe aber auch als Laie schon viele Aufträge gehabt die sehr gut waren.
Es ist nunmal so, das der bessere Gewinnt und nur Übung macht den Meister.
Mir persönlich hat noch kein Profi meine "Arbeit/Auftrag" weggenommen - habe ich jedenfalls nicht so empfunden.
Und genau darum verstehe ich nicht so wirklich was du damit bezwecken willst....
Sollen sich die "Profis" nu ganz raushalten oder wie hast du dir das gedacht??
Ist das nicht ein bissel übertrieben?

lg Vevi

Geändert von Vevi (19.09.2007 um 09:11:42 Uhr)
Vevi ist offline  
Alt 19.09.2007, 09:11:27   #4 (permalink)
ehem. assactions

Lose-Remote

web2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz sein
Standard

Profis sollten ganz weg, in ein anderes forum, ein hoch auf dumpingpreise!

das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 19.09.2007, 09:15:18   #5 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

Lose-Remote
Reallife

Vevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekanntVevi ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von assactions Beitrag anzeigen
Profis sollten ganz weg, in ein anderes forum, ein hoch auf dumpingpreise!
Dann hast du hier als Laie gar keine Chance mehr !!!

Wenn ich jemand wäre, der eine Grafik braucht, dann würde ich mir doch als erstes ein Profi Forum (so wie du es ja haben willst) suchen - die Laien kämen dann für mich erst gar nicht in frage.

Wenn alles so bleibt wie es ist, hat auch der Laie eine Chance seine Arbeiten vorzustellen - und der "Auftraggeber" bräuchte nicht ständig von einem Forum in das andere wechseln...

edit:
Ich habe vergessen zu erwähnen, das die Profis einem Laie auch noch helfen indem sie Vorschläge zur Verbesserung geben - also so schlecht wie du sie hinstellst sind sie gar nicht - so oder so ;o)

Geändert von Vevi (19.09.2007 um 09:24:11 Uhr)
Vevi ist offline  
Alt 19.09.2007, 09:16:46   #6 (permalink)
ehem. assactions

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Vevi Beitrag anzeigen
Dann hast du hier als Laie gar keine Chance mehr !!!

Wenn ich jemand wäre, der eine Grafik braucht, dann würde ich mir doch als erstes ein Profi Forum (so wie du es ja haben willst) suchen - die Laien kämen dann für mich erst gar nicht in frage.

Wenn alles so bleibt wie es ist, hat auch der Laie eine Chance seine Arbeiten vorzustellen - und der "Auftraggeber" bräuchte nicht ständig von einem Forum in das andere wechseln...
Schau mal bitte ersten Post unter "Hintergrund der aktion"

das weiß ich... -.-
Alt 19.09.2007, 09:17:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101008
Lose-Remote

Marek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sehe das genauso! Die Unterdrückung der Herrschenden Profis ist einfach übertrieben! Sie haben geheime Verträge abgeschlossen, um uns! ( Das Proletariat nach Lukas Klamm ) aus dem gesammten Losegeschäft auszuschließen! Man sehe sich nur die Momentane Loselage an! Kaum Wert, die Bonzen haben viel und der rest wenig! Macht die Augen auf!
Marek ist offline  
Alt 19.09.2007, 09:19:56   #8 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

1. erforum

2. assactions, deine Signatur ist zu groß, und die aller anderen, die das einbinden ebenfalls!

3. daher erhalten gleich alle einen gannnnnz böse PN

Kindergarten
wittis-web.de ist offline  
Alt 19.09.2007, 09:22:36   #10 (permalink)
ehem. assactions

Lose-Remote

Standard

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wird geänder tschuldigung witti

das weiß ich... -.-
Alt 19.09.2007, 09:28:10   #11 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wird geänder tschuldigung witti

der Smilie ist immer noch zu groß

max height=40, nicht 50

und dein Fehlerbild unten hat, wenn ich recht sehe auch nochmals 23x23 (das rote Kreuz im IE, weil deine Grafik nicht geladen wird)
Alt 19.09.2007, 09:28:22   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fanthom

ID: 236780
Lose-Remote

Fanthom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Fanthom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFanthom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Marek Beitrag anzeigen
Ich sehe das genauso! Die Unterdrückung der Herrschenden Profis ist einfach übertrieben! Sie haben geheime Verträge abgeschlossen, um uns! ( Das Proletariat nach Lukas Klamm ) aus dem gesammten Losegeschäft auszuschließen! Man sehe sich nur die Momentane Loselage an! Kaum Wert, die Bonzen haben viel und der rest wenig! Macht die Augen auf!
Haha, hab ja schon viele Theorien gehört, aber das sprengt ja nun alles.

Achtung Newbiedesigner:
Klamm wird von einer kapitalistisch unangefochtenen Profikaste beherrscht, deren Ziel es ist die totale Macht über alle Ottonormalklammer zu erringen.

Also wirklich...

Fanthom ist offline  
Alt 19.09.2007, 09:31:30   #13 (permalink)
ehem. assactions

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
der Smilie ist immer noch zu groß

max height=40, nicht 50

und dein Fehlerbild unten hat, wenn ich recht sehe auch nochmals 23x23 (das rote Kreuz im IE, weil deine Grafik nicht geladen wird)
erbsenzähler :P

das weiß ich... -.-
Alt 19.09.2007, 09:35:07   #14 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
erbsenzähler :P

ne, mit dem Essen wird nicht gespielt ...

außerdem bin ich der Böse Mod .. da muss ich dir nunmal auf die Finger hauen ...
Alt 19.09.2007, 09:37:13   #15 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Schau mal bitte ersten Post unter "Hintergrund der aktion"
Das habe ich gemacht!
Und - du hast doch nur gute Noten dafür bekommen - ich verstehe die ganze Aufregung nicht - lach -
Für mich eine Logische Schlussfolgerung:
Je mehr Leute/Grafiker sich bei Klamm anmelden, desto höher die Konkurrenz -
Angebot und Nachfrage - Die Konkurrenz belebt das Geschäft - Die grossen fressen die Kleinen - die Reichen werden immer Reicher - die Armen immer Ärmer - jeder ist seines Glückes Schmied - *lufthol*

Fazit:
Wer es wirklich zu etwas bringen will muss hart dafür Arbeiten und auch Niederlagen einstecken können...
(Ich spreche da aus Erfahrung)
Vevi ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige