Christina Applegate trägt keine hohen Schuhe

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 03.12.2012 um 10:28:01 Uhr veröffentlicht:
Christina Applegate trägt keine hohen Schuhe
Top-Themen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Christina Applegate verzichtet darauf, hohe Schuhe zu tragen."Ich habe schon seit Jahren keine High Heels mehr angezogen", verriet die 41-Jährige der Online-Ausgabe vom "People"-Magazin. Flache Schuhe seien viel bequemer, auch weil sie stets viel laufe. Die Schauspielerin erklärte zudem, dass sie in Sachen Mode schon alles durchgemacht habe."Ich war rockig, punkig, trendy und glamourös. Ich habe daraus gelernt, dass man am besten aussieht, wenn man sich wohlfühlt", so Applegate. Die 41-Jährige ist seit Februar 2010 mit dem Musiker Martyn LeNoble verlobt. Im Januar 2011 brachte Applegate die gemeinsame Tochter des Paares zur Welt.
 
Wie ist eigentlich diese News hier rein gekommen - ich dachte, dass es dazu 5 Kommentare braucht?:think:

Bisher hat aber niemand was geschrieben.8O

Obwohl, ist ja eigentlich eine sehr wichtige Nachricht!:roll: