Bettelrallys die es nie gab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hm,

die Übergabe des Mailers Newsmailer wurde ja bekanntgegeben.

Die Bettelrally ist jedoch völlig unter den Tisch gefallen, wie es mir scheint.
Der neue Webbi behauptet sogar, es hätte keine gegeben. :money:
Zum Glück habe ich mir (warum wohl?) Screens gemacht. Anscheinend muss man das wirklich machen.
 
Bad_Boy schrieb:
Hm,

die Übergabe des Mailers Newsmailer wurde ja bekanntgegeben.

Die Bettelrally ist jedoch völlig unter den Tisch gefallen, wie es mir scheint.
Der neue Webbi behauptet sogar, es hätte keine gegeben. :money:
Zum Glück habe ich mir (warum wohl?) Screens gemacht. Anscheinend muss man das wirklich machen.

du bist so geisteskrank junge, echt ey... wie oft noch, sprech ubacher auf das Thema an... Und nochwas du meinst Mailernews.com

Unter meiner Leitung lief nur eine Klickrally die immer noch läuft und ich habe eine neue Bettelrally gestartet, aber da war seitdem ich dort Admin bin, keine am laufen!
 
Dynastik schrieb:
du bist so geisteskrank junge, echt ey... wie oft noch, sprech ubacher auf das Thema an... Und nochwas du meinst Mailernews.com

Unter meiner Leitung lief nur eine Klickrally die immer noch läuft und ich habe eine neue Bettelrally gestartet, aber da war seitdem ich dort Admin bin, keine am laufen!

Kollege, das gibt Ärger.
 
Du hast geleugnet, dass es eine Rally gegegen hat.....

Wie kann ein Webbi so etwas machen?

Vollschuss?
 
Bad_Boy schrieb:
Du hast geleugnet, dass es eine Rally gegegen hat.....

Wie kann ein Webbi so etwas machen?

Vollschuss?

Es liegt daran, das ich diesen Anbieter am 03.05.2006 übernommen habe, von ubacher, seitdem ich dort Webmaster bin, also seit dem 03.05.2006 lief dort keine Bettelrally, ich hab selber am 05. März 2006 eine neue gestartet! Es läuft seit der übernahme eine Klickrally bis zum 31.05.2006 und ich hab auch deine Screenshots gesehen.

Und das kann auch jeder einsehen, das am 03.05.2006 der Serverumzug stattgefunden hat, wir am 04.05.2006 wieder online waren und ich seitdem Administrator bin, ich habe dort an Rallys nichts geändert!
 
Dynastik schrieb:
ja ja, du mich auch
Komm mal wieder runter und beruhige dich. Wörter wie geisteskrank, du mich auch usw. müssen echt nicht sein :roll: .

Im News & Infos Forum werden halt mal über solche Dinge diskutiert. Wenn es nicht so ist, dann kannst du das hier ja sagen und das Gegenteil von der Behauptung beweisen. Aber Beleidigungen müssen echt nicht sein.
 
Dynastik schrieb:
Es liegt daran, das ich diesen Anbieter am 03.05.2006 übernommen habe, von ubacher...
Normalerweise übernimmt man mit einem Projekt auch die Verbindlichkeiten bzw. klärt im Vorfeld mit dem Vorbesitzer, wie evtl. noch ausstehende Guthaben oder laufende Ralleys bezahlt werden.

Einfach zu sagen, was vor meiner Zeit war geht mich nichts an, finde ich recht unfair, den Usern gegenüber.
 
Die Bettelrally ist doch da.
Bettelrally - 5. März 2005 - 5. Juni 2006

Bettel-Rally - Preise:

Platz 1 / 3 €
Platz 2 / 2 €
Platz 3 / 1 €
4. Bad_Boy 6981User wurden von Bad_Boy angebettelt.
Unsere Bettel-Rally hat 27 Teilnehmer und es wurden insgesamt 42512 User angebettelt.
 
mit dem "Webmaster" war kein Auskommen zu finden. Er hat ja sogar geleugnet, dass es überhaupt eine Rally gegeben hat.
 
maudie schrieb:
Die Bettelrally ist doch da.
Bettelrally - 5. März 2005 - 5. Juni 2006

Bettel-Rally - Preise:

Platz 1 / 3 €
Platz 2 / 2 €
Platz 3 / 1 €
4. Bad_Boy 6981User wurden von Bad_Boy angebettelt.
Unsere Bettel-Rally hat 27 Teilnehmer und es wurden insgesamt 42512 User angebettelt.

Das ist die aktuelle. Die letzte habe ich aber als Sreen.
 
Bad_Boy schrieb:
Das ist die aktuelle. Die letzte habe ich aber als Sreen.

Also folgendermaßen. Nachdem ich mich mit ubacher unterhalten habe, hieß es von seiner Seite, das NUR eine Klickrally läuft, mehr nicht! Ich hab mich mit Bad_Boy auch schon per Mail unterhalten und da kam er an mit "Willst du mich hier verarschen" und so weiter... das zu dem Posting von dabu

Und deinen Screen hab ich auch gesehen, alles schön und gut, nur wiegesagt ich habe nix davon gewusst bis du mich angeschrieben hast mit dem Screenshot
 
Du kleine Kröte.

Du ingnoiriest Screens? Du leugnest alles ab? Du beleidigst User?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Du kleine Kröte.

Du ingnoreirstit Screens? Du leugnest alles ab? Du beleidigst User?

Wo leugne ich hier was ab??? Ich hab deinen Screenshot gesehen nur trotzdem hieß es von ubacher aus, das nur eine Klickrally läuft, MEHR NICHT und eine Bettelrally war zum Zeitpunkt der Übernahme NICHT vorhanden, also konnte ich davon nix wissen! Ich hab die Datenbank 1:1 vom 04.05. übernommen und dort war keine Rally drin und ich hab da auch nix verändert!!!
 
Dynastik schrieb:
du bist so geisteskrank junge, echt ey... wie oft noch, sprech ubacher auf das Thema an... Und nochwas du meinst Mailernews.com

Unter meiner Leitung lief nur eine Klickrally die immer noch läuft und ich habe eine neue Bettelrally gestartet, aber da war seitdem ich dort Admin bin, keine am laufen!
@ Dynastik :clap: Ich hatte mich vor längerer Zeit auch mit dem User Bad Boy...
Es ist mir aufgefallen, wenn er nicht mehr weiterweiß, dann fängt er an beleidigend oder ausfallend zu werden. Nur... er darf das anscheinend..andere User nicht... :think: das gibt einem doch echt zu denken...
 
hammermail.de schrieb:
@ Dynastik :clap: Ich hatte mich vor längerer Zeit auch mit dem User Bad Boy...
Es ist mir aufgefallen, wenn er nicht mehr weiterweiß, dann fängt er an beleidigend oder ausfallend zu werden. Nur... er darf das anscheinend..andere User nicht... :think: das gibt einem doch echt zu denken...

ja mir auch irgendwie... aber ist nicht mein Bier, werd gleich nen NEwsletter raushauen das sich die User die noch Geld bekommen bei mir melden sollen... kein Bock mehr diese kagge hier mitzuverfolgen und bevor unser "Mister Ach-so-toll" hier weiterrumzickt, gebe ich lieber nach, weil ich glaub ich bin der Klügere...
 
Bay_Boy schrieb:
Du kleine Kröte.
Bad_Boy schrieb:
dich möcht ich mal pers. sehen
Dynastik schrieb:
komm doch vorbei, Adresse kannste meinem Impressum entnehmen
Könnt ihr eigentlich nicht normal diskutieren und euch wie Erwachsene verhalten :roll: ?

Was, wenn Dynastik echt nichts von der Rally wusste, weil sie Ubacher vor der Übernahme entfernt hat? Theoretisch kann alles möglich sein und genau das hat er ja gesagt, dass das der Fall ist...
 
kommt mal wieder runter...ihr macht euch gerade beide mehr als lächerlich


naja klamm niveau eben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.