|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm,
die Übergabe des Mailers Newsmailer wurde ja bekanntgegeben. Die Bettelrally ist jedoch völlig unter den Tisch gefallen, wie es mir scheint. Der neue Webbi behauptet sogar, es hätte keine gegeben. Zum Glück habe ich mir (warum wohl?) Screens gemacht. Anscheinend muss man das wirklich machen. |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Unter meiner Leitung lief nur eine Klickrally die immer noch läuft und ich habe eine neue Bettelrally gestartet, aber da war seitdem ich dort Admin bin, keine am laufen! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und das kann auch jeder einsehen, das am 03.05.2006 der Serverumzug stattgefunden hat, wir am 04.05.2006 wieder online waren und ich seitdem Administrator bin, ich habe dort an Rallys nichts geändert! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Im News & Infos Forum werden halt mal über solche Dinge diskutiert. Wenn es nicht so ist, dann kannst du das hier ja sagen und das Gegenteil von der Behauptung beweisen. Aber Beleidigungen müssen echt nicht sein.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Maustastentester
|
Zitat:
Einfach zu sagen, was vor meiner Zeit war geht mich nichts an, finde ich recht unfair, den Usern gegenüber. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Reg: 20.05.2002
|
Die Bettelrally ist doch da.
Bettelrally - 5. März 2005 - 5. Juni 2006 Bettel-Rally - Preise: Platz 1 / 3 € Platz 2 / 2 € Platz 3 / 1 € 4. Bad_Boy 6981User wurden von Bad_Boy angebettelt. Unsere Bettel-Rally hat 27 Teilnehmer und es wurden insgesamt 42512 User angebettelt. |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und deinen Screen hab ich auch gesehen, alles schön und gut, nur wiegesagt ich habe nix davon gewusst bis du mich angeschrieben hast mit dem Screenshot |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|