Alt 20.05.2006, 10:42:58   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard Bettelrallys die es nie gab....

Hm,

die Übergabe des Mailers Newsmailer wurde ja bekanntgegeben.

Die Bettelrally ist jedoch völlig unter den Tisch gefallen, wie es mir scheint.
Der neue Webbi behauptet sogar, es hätte keine gegeben.
Zum Glück habe ich mir (warum wohl?) Screens gemacht. Anscheinend muss man das wirklich machen.
Bad_Boy ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 20.05.2006, 11:17:44   #2 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Dynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Hm,

die Übergabe des Mailers Newsmailer wurde ja bekanntgegeben.

Die Bettelrally ist jedoch völlig unter den Tisch gefallen, wie es mir scheint.
Der neue Webbi behauptet sogar, es hätte keine gegeben.
Zum Glück habe ich mir (warum wohl?) Screens gemacht. Anscheinend muss man das wirklich machen.
du bist so geisteskrank junge, echt ey... wie oft noch, sprech ubacher auf das Thema an... Und nochwas du meinst Mailernews.com

Unter meiner Leitung lief nur eine Klickrally die immer noch läuft und ich habe eine neue Bettelrally gestartet, aber da war seitdem ich dort Admin bin, keine am laufen!
Dynastik ist offline  
Alt 20.05.2006, 11:20:47   #3 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dynastik
du bist so geisteskrank junge, echt ey... wie oft noch, sprech ubacher auf das Thema an... Und nochwas du meinst Mailernews.com

Unter meiner Leitung lief nur eine Klickrally die immer noch läuft und ich habe eine neue Bettelrally gestartet, aber da war seitdem ich dort Admin bin, keine am laufen!
Kollege, das gibt Ärger.
Bad_Boy ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2006, 11:23:32   #4 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Dynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Kollege, das gibt Ärger.
ja ja, du mich auch
Dynastik ist offline  
Alt 20.05.2006, 11:27:26   #5 (permalink)
abgemeldet

Standard

Du hast geleugnet, dass es eine Rally gegegen hat.....

Wie kann ein Webbi so etwas machen?

Vollschuss?
Alt 20.05.2006, 11:33:54   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Du hast geleugnet, dass es eine Rally gegegen hat.....

Wie kann ein Webbi so etwas machen?

Vollschuss?
Es liegt daran, das ich diesen Anbieter am 03.05.2006 übernommen habe, von ubacher, seitdem ich dort Webmaster bin, also seit dem 03.05.2006 lief dort keine Bettelrally, ich hab selber am 05. März 2006 eine neue gestartet! Es läuft seit der übernahme eine Klickrally bis zum 31.05.2006 und ich hab auch deine Screenshots gesehen.

Und das kann auch jeder einsehen, das am 03.05.2006 der Serverumzug stattgefunden hat, wir am 04.05.2006 wieder online waren und ich seitdem Administrator bin, ich habe dort an Rallys nichts geändert!
Dynastik ist offline  
Alt 20.05.2006, 11:35:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dynastik
ja ja, du mich auch
Komm mal wieder runter und beruhige dich. Wörter wie geisteskrank, du mich auch usw. müssen echt nicht sein .

Im News & Infos Forum werden halt mal über solche Dinge diskutiert. Wenn es nicht so ist, dann kannst du das hier ja sagen und das Gegenteil von der Behauptung beweisen. Aber Beleidigungen müssen echt nicht sein.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline  
Alt 20.05.2006, 11:41:54   #8 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
JayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Dynastik
Es liegt daran, das ich diesen Anbieter am 03.05.2006 übernommen habe, von ubacher...
Normalerweise übernimmt man mit einem Projekt auch die Verbindlichkeiten bzw. klärt im Vorfeld mit dem Vorbesitzer, wie evtl. noch ausstehende Guthaben oder laufende Ralleys bezahlt werden.

Einfach zu sagen, was vor meiner Zeit war geht mich nichts an, finde ich recht unfair, den Usern gegenüber.
JayJay ist offline  
Alt 20.05.2006, 11:55:49   #9 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
maudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremaudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Bettelrally ist doch da.
Bettelrally - 5. März 2005 - 5. Juni 2006

Bettel-Rally - Preise:

Platz 1 / 3 €
Platz 2 / 2 €
Platz 3 / 1 €
4. Bad_Boy 6981User wurden von Bad_Boy angebettelt.
Unsere Bettel-Rally hat 27 Teilnehmer und es wurden insgesamt 42512 User angebettelt.
maudie ist offline  
Alt 20.05.2006, 12:01:29   #10 (permalink)
abgemeldet

Standard

mit dem "Webmaster" war kein Auskommen zu finden. Er hat ja sogar geleugnet, dass es überhaupt eine Rally gegeben hat.
Alt 20.05.2006, 12:03:08   #11 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von maudie
Die Bettelrally ist doch da.
Bettelrally - 5. März 2005 - 5. Juni 2006

Bettel-Rally - Preise:

Platz 1 / 3 €
Platz 2 / 2 €
Platz 3 / 1 €
4. Bad_Boy 6981User wurden von Bad_Boy angebettelt.
Unsere Bettel-Rally hat 27 Teilnehmer und es wurden insgesamt 42512 User angebettelt.
Das ist die aktuelle. Die letzte habe ich aber als Sreen.
Alt 20.05.2006, 12:07:21   #12 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Das ist die aktuelle. Die letzte habe ich aber als Sreen.
Also folgendermaßen. Nachdem ich mich mit ubacher unterhalten habe, hieß es von seiner Seite, das NUR eine Klickrally läuft, mehr nicht! Ich hab mich mit Bad_Boy auch schon per Mail unterhalten und da kam er an mit "Willst du mich hier verarschen" und so weiter... das zu dem Posting von dabu

Und deinen Screen hab ich auch gesehen, alles schön und gut, nur wiegesagt ich habe nix davon gewusst bis du mich angeschrieben hast mit dem Screenshot
Dynastik ist offline  
Alt 20.05.2006, 12:11:07   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

Du kleine Kröte.

Du ingnoiriest Screens? Du leugnest alles ab? Du beleidigst User?

Geändert von Bad_Boy (20.05.2006 um 12:16:27 Uhr)
Alt 20.05.2006, 12:16:04   #14 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Du kleine Kröte.

Du ingnoreirstit Screens? Du leugnest alles ab? Du beleidigst User?
Wo leugne ich hier was ab??? Ich hab deinen Screenshot gesehen nur trotzdem hieß es von ubacher aus, das nur eine Klickrally läuft, MEHR NICHT und eine Bettelrally war zum Zeitpunkt der Übernahme NICHT vorhanden, also konnte ich davon nix wissen! Ich hab die Datenbank 1:1 vom 04.05. übernommen und dort war keine Rally drin und ich hab da auch nix verändert!!!
Dynastik ist offline  
Alt 20.05.2006, 12:21:22   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

dich möcht ich mal pers. sehen
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige