|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Servus zusammen,
leider habe ich einen sehr schlechten MP3-Player der Firma Grundig zu verkaufen. Laut Verpackung handelt es sich hierbei wohl um ein Modell der MPaxx 900 Serie in "coolem Clip-Design". Ebenfalls ist zu lesen, dass das Gerät MP3- und WMA-Dateien abspielen kann, einfach zu handhaben ist, als USB-Stick nutzbar ist und über eine "Power Control LED" verfügt. Dass man ein Megaphone vorschalten muss, um überhaupt zu verstehen welches Lied gerade läuft, wird nicht erwähnt. Das schlechte Teil ist so leise, dass man bei voller Lautstärke besoffene Ameisen lustige Lieder grölen hört. Ich kann euch wirklich empfehlen, mir dieses Scheiß-Gerät nicht für 10,99 Euro abzunehmen. Ein Kassenbeleg (der Firma Berlet) - in zerknüllter Form - vom 06. Oktober 2009 ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert. Man weiß ja nie! Der Neupreis für das schlechte Gerät betrug 19,99 Euro, wovon wirklich jeder einzelne Cent eine Verschwendung war. Bitte keine Angebote via PN, das hasse ich.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ja, das ist das Angebot. Bei einer Wertschätzung für das Teil würde man weit unter 10 Euro landen.
So steht es auf der Verpackung. Die Kapazität könnte ich später mal herausfinden. Kleiner Tipp: für 10 Euro bekommst Du super USB-Sticks. Reklamieren auf Grund miserabler Eigenschaft geht? Zudem ist das Witzteil schon ausgepackt und wurde schon genau ein erstes und letztes Mal benutzt.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Im RL-Dauerstress
|
14 Tage Rückgaberecht ?
ist das nicht noch einfacher?
MfG Stefan
Klamm: ~NP~|~Bewertungen~|~GB~Aktuell: ~ [V] eBesucher ~ Referenzen: ~JustMe69~|~Silbertruhe~|~DEVI MultiMedia~ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Board-Psychose
|
Zurück zu Berlet, denen das Ding auf den Tisch gelegt und mangelnde Funktion (= Lautstärke) reklamiert. Ersatz verlangen! An Ort und Stelle ausprobieren! Wenn das nicht möglich ist (mangels Elektrizität z. B.), mit dem Ersatzgerät heim, dort ausprobieren. Sollte das ein gerätetypischer Mangel sein, hingehen, Geld zurück verlangen!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
+ 1111 Beiträge
|
lol ... "...man bei voller Lautstärke besoffene Ameisen lustige Lieder grölen hört" Was haben sie denn gesungen?
Aber im Ernst; nur weil du die Verpackung geöffnet hast, bdeutet das doch nicht, dass du nicht wegen Defekt zurückgeben bzw. Ersatz verlangen kannst. mfg kaos |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
grafikdilettant
|
Man verzeihe mir OT, aber irgendwie erinnert mich der Thread an diese Ebay-Auktion (Vorsicht, viel zu lesen
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat: