Alt 30.04.2008, 23:08:45   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Böse Belästigung am Telefon

Hallo,

ich komme grade vom bowlen nach Hause. Ja, jetzt schon, da ich morgen arbeiten muss. Auf der Heimfahrt klingelte mein Handy.
Am Telefon befand sich eine stimmlich fremde Person. Nach einigem hin und her wurde mir klar, dass es sich um den User tomtom handelte.
Im Hintergrund hörte ich Knuddelbuddel, FischVolk, Drachenjenny und Chica06 (evtl. noch andere Personen).
Der User tomtom hatte wohl den Lautsprecher eingestellt, denn diese Personen machten sich über mich und meine Mitfahrer lustig, indem sie wehement lachten.
Ich fühle mich durch diese(n) User belästigt.

Was kann ich jetzt tun?

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, denn im Index heißt es "Probleme mit anderen Usern".

P.S. Der thüringische Bayer spricht schwäbisch!
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.04.2008, 23:12:25   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Was kann ich jetzt tun?
Auf den Freitag warten.
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 23:14:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luxor

ID: 395537
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Luxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes AnsehenLuxor genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Was kann ich jetzt tun?
Im Tag getäuscht?!
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 23:15:27   #4 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Oder zum ersten Mai ^^ ist hier bei uns auch so wie zum 1. April

Gruß
Gremlin
Alt 30.04.2008, 23:27:46   #5 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Ohje. Ich würde mich sofort selbst in Therapie schicken bevor es zu spät ist.. tomtom, knubu UND Fisch zusammen können einen KAPUTT machen. Ich weiß das!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 23:32:38   #6 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kenne es halt jetzt nur vom Telefon. Unaufgefordert. Überumpelt.
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 23:39:54   #7 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe Mitleid mit dir!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 00:37:23   #8 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Also. Generell mal gesagt. Hat Dein Handy ein EF? Nur dann könnte ein Admin etwas machen.

Aber warum sollten wir das? Sind Dir denn Lose abhanden gekommen? Selbst wenn Dein Handy ein EF hätte, wäre es eine externe Loseseite. Also was bitteschön hat das von Dir geschilderte Problem mit Klamm zu tun?

Oder ist gegen die Netiquette verstossen worden, wie es in Forenbeiträgen passieren kann. Das wäre nicht schön. Aber selbst dann hat es ja nichts mit dem Klammforum zu tun, denn diese Anrufe sind externe Beiträge. User können wir nicht wegen externer Beiträge verwarnen, auch wenn das noch so geeignet erscheint.

Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 00:40:43   #9 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Also was bitteschön hat das von Dir geschilderte Problem mit Klamm zu tun?
Klamm ist dafür verantwortlich das tomtom Maastaa kennt also ist Klamm dafür voll verantwortlich zu machen.
Alt 01.05.2008, 06:53:38   #10 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Klamm ist dafür verantwortlich das tomtom Maastaa kennt also ist Klamm dafür voll verantwortlich zu machen.
Danke. Genau so ist es.
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 08:54:49   #11 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Wir wollten ja eigentlich nur mit Kirsten sprechen aber von der hatten wir keine Nummer.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:11:27   #12 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Maastaaa, änder deine Handynummer, dann wirst du nicht mehr belästigt. Oder mach auf lautlos.
jedenfalls für heute würde ich auf jeden Fall ausstellen

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:19:08   #13 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Beitrag

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Der User tomtom hatte wohl den Lautsprecher eingestellt, denn diese Personen machten sich über mich und meine Mitfahrer lustig, indem sie wehement lachten.
So eine Untrerstellung! Die waren so laut.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:22:46   #14 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Stimmt sein Aldihandy hat bestimmt nicht mal eine Lautsprecherfunktion.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:28:29   #15 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Saralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes Ansehen
Standard

Hast du Zeugen? Wurde das Gespräch vielleicht aufgezeichnet?
Also ich würde sofort 'n Mahnbescheid schicken....ähh ich meine Anzeige erstatten. Lass denen das nicht so einfach durchgehen!! Die machen das sonst immer wieder!
Überleg' mal: Haben sie nur wehement gelacht oder nicht nicht vielleicht auch beleidigt, wenn nicht sogar belästigt?? Armes Hascherl!
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doofe ohren, ohren, spam, telefonterror

Gesponsorte Links

Anzeige