Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 13:39:19   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Unglücklich Be your own buddy

Man kann sich nicht selbst ignorieren aber man darf sein eigener Freund sein. Wieso das denn bitte? Ich sehe da an sich keinen Unterschied. Entweder ich mag mich oder ich mag mich nicht. Das beides nicht zur gleichen Zeit geht, das ist klar. Also bitte, entweder darf man sich selbst ignorieren und selbst zum Freund haben oder beides geht nicht. Aber doch nicht so einen Mischmasch hier. Ich find es doof, dass des Forum für mich entscheidet das ich mich nicht ignorieren darf.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.02.2008, 13:45:01   #2 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Saralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes Ansehen
Standard

Ähh, heute ist doch Dienstag...??? Ach soo, Fasching
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:48:00   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Ich darf dich auch nicht ignorieren. Das finde ich noch viel schlimmer!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:57:35   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ostern steht vor der Tür *g*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 14:07:57   #5 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Jetzt hör auf damit, das ist mein Ernst!
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 14:23:27   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Jetzt hör auf damit, das ist mein Ernst!
www.arzt.de *g*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 14:40:22   #7 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Daumen runter Du hast heute bei mir verschissen ;p

Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 12:51:35   #8 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
kryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblick
Standard

dass du dich nicht selbst ignorienen kannst ist doch klar, denn sonst kannst du deine einträge ja nicht mehr lesen (was unsinnig wäre)

aber jetzt verhindern zu wollen, das man sich nicht mehr selbst zum buddy machen kann - damit zerstörst du ja meine über die jahre aufgebaute buddy-liste:
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 14:50:34   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.11.2007
Fabinator sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFabinator sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFabinator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Über was sich die Leute Heutzutage alles den Kopf zerbrechen.
Fabinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:54:13   #10 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

dagegen
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 18:52:17   #11 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
blubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehen
Standard

Sich selbst zum Buddy zu haben, hat noch etwas gutes: der Buddy ist immer dann on, wenn man es selbst auch ist. Praktisch, wenn man mit sich selbst chatten möchte.

blubarju(1): Hi Udo, wie geht es dir denn so?
blubarju(2): Kann nicht klagen. Und selbst?
blubarju(1): So lala. Was machst du denn heute so?
blubarju(2): Wollte heute ins Kino mir xxx (hier bitte Lieblingsfilm eintragen) anschauen.
blubarju(1): Was für ein Zufall! Da wollte ich auch hin.
blubarju(2): Dann komm' doch mit!
blubarju(1): Lässt sich ja wohl nicht vermeiden, oder?

lg Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:00:54   #12 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Welcher ist denn dein xxx-Lieblingsfilm?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:04:15   #13 (permalink)
Außenseiter

Lose-Remote

blubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehenblubarju genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Welcher ist denn dein xxx-Lieblingsfilm?
Hmm, mal überlegen: Vielleicht Der Melonenpflücker mit seiner Schlangengurke.

P.s. Wie kannst du mich so etwas fragen *tztz*
Alt 14.02.2008, 19:12:18   #14 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
kryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblickkryb ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von blubarju Beitrag anzeigen
Hmm, mal überlegen: Vielleicht Der Melonenpflücker mit seiner Schlangengurke
hmm...kenn ich persönlich jetzt nicht, aber zu meinen Favoriten zählt ganz klar die Prinzessin auf der Erbse Eichel
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:15:12   #15 (permalink)
Außenseiter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
...zählt ganz klar die Prinzessin auf der Erbse Eichel
Däumlings erster Gangbang ist auch so ein Kracher.

(Ähnlichkeit mit existierenden xxx-Titeln wäre reiner Zufall und keinesfalls unerwünscht. )
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige