Be your own buddy

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Man kann sich nicht selbst ignorieren aber man darf sein eigener Freund sein. Wieso das denn bitte? Ich sehe da an sich keinen Unterschied. Entweder ich mag mich oder ich mag mich nicht. Das beides nicht zur gleichen Zeit geht, das ist klar. Also bitte, entweder darf man sich selbst ignorieren und selbst zum Freund haben oder beides geht nicht. Aber doch nicht so einen Mischmasch hier. Ich find es doof, dass des Forum für mich entscheidet das ich mich nicht ignorieren darf. :roll:
 
Du hast heute bei mir verschissen ;p

080205.jpg
 
dass du dich nicht selbst ignorienen kannst ist doch klar, denn sonst kannst du deine einträge ja nicht mehr lesen (was unsinnig wäre)

aber jetzt verhindern zu wollen, das man sich nicht mehr selbst zum buddy machen kann:( - damit zerstörst du ja meine über die jahre aufgebaute buddy-liste:
 
Sich selbst zum Buddy zu haben, hat noch etwas gutes: der Buddy ist immer dann on, wenn man es selbst auch ist. Praktisch, wenn man mit sich selbst chatten möchte.

blubarju(1): Hi Udo, wie geht es dir denn so?
blubarju(2): Kann nicht klagen. Und selbst?
blubarju(1): So lala. Was machst du denn heute so?
blubarju(2): Wollte heute ins Kino mir xxx (hier bitte Lieblingsfilm eintragen) anschauen.
blubarju(1): Was für ein Zufall! Da wollte ich auch hin.
blubarju(2): Dann komm' doch mit!
blubarju(1): Lässt sich ja wohl nicht vermeiden, oder? :LOL:

lg Udo