|
|
#1 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieses und folgende Postings sind von folgendem Thread abgetrennt: Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!
Hatte mit dem Thema dort wenig zu tun ~ dabu Zitat:
Aber egal. Der Sinn kam irgendwie durch. BTW: Dynastik. Du stehst auch bald hier, wenn du dein Spielchen mit der Bettelrally bei Mailernews nicht bald klärst. |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
hat mama dir heute wieder den zugang zum computer erlaubt? für wie lange, eine stunde, zwei? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Da kommen doppelte Buchstaben vor, ie Fehler auch. Na und? Auf den Rest anworte ich nicht. P.S.: Meine Mamma ist über 60. P.P.S. Du kotzt mich an. Keinen geraden Satz hervervorbringen, aber sich über einen Rechtscheibfehler aufregen. Geändert von Bad_Boy (20.05.2006 um 11:23:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
abgemeldet
Zitat:
Zitat:
Vergesset nicht, Mirabellchen mitzunehmen. |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Geändert von yerusha (08.06.2006 um 07:50:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
du kannst es aber auch nicht lassen wirklich alle threads, wo einer von uns was sagt ins absolute ot zu ziehen oder? b2t: bin da nicht angemeldet, spiele aber seit vorgestern etwa mit dem gedanken und ich muss ehrlich sagen, ich kann den webbi durchaus verstehen, auch wenn er gegen seine agb verstößt. ABER: wenn ich mich bei einem mailer anmelde, der zu mindestens 90% questionmails und ähnliches versendet, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich q-mails beantworten muss und zwar nich nach dem prizip: ene mene muh und raus bist du... sondern auch den "anweisungen" folgen... dafür zahlen die sponsoren, nich das du wild klickst Mira |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|