Alt 20.05.2006, 10:29:15   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard Battle: Bad_Boy vs yerusha

Dieses und folgende Postings sind von folgendem Thread abgetrennt: Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!
Hatte mit dem Thema dort wenig zu tun
~ dabu

Zitat:
Zitat von yerusha
naja, also eins muß ich mal sagen - aus sicht der sponsoren (die ich ja auch ab und an mal bin) schmecken mir leute, die q-mails mit schöner regelmäßigkeit falsch beantworten auch nicht, und zwar aus dem grund, daß man darauf rückschließen kann, daß du immer nur rätst. sprich deine zufallstreffer nützen dem sponsor nix, weil du die leads, die man erwartet und für die man ja quasi bezahlt, nicht erbringst (anmeldungen, nl abonnieren oder sonstwas).

zweitens heißt der mailer detektivmail und bitte, warum hast du dich dort angemeldet wenn q-mails nicht deine sache sind? dieser mailer verschickt ja fast nur solche mails mit aufgaben, rätseln oder zu beantwortenden fragen.

allerdings denke ich, daß es die möglichkeit geben sollte ohne punktabzug eine frage nicht zu beantworten. bei anderen mailern kommen q-mails für die richtige antwort gibt es 100 punkte, man kann aber auch einfach 10 punkte gutschreiben lassen wenn man keine lust hat die frage zu beantworten.

wenn's das aber nun mal nicht gibt, tja dann würde ich dir auch dazu raten den account zu verkaufen. ich verstehe die webbis die es in ihre AGB aufnehmen, daß leute mit einer dicken downline sich auf den verdiensten ihrer refs ausruhen irgendwann nicht mehr ausbezahlt werden. denn quasi sind das inaktive mitglieder. und einmal im monat mails bestätigen, was soll das? die meisten mails haben eine gültigkeitsdauer. irgendwann sind sie abgelaufen. das ist doch totaler quatsch, abwarten wie sich die bestätigungsrate entwickelt und mal eben nachlegen wenn sie zu schlecht wird. das ist genauso ein humbug wie zu einem q-mailer zu gehen wenn man keinen bock auf suchen hat...
Grausam zu lesen. Deutsch als Fremdsprache?

Aber egal. Der Sinn kam irgendwie durch.

BTW: Dynastik. Du stehst auch bald hier, wenn du dein Spielchen mit der Bettelrally bei Mailernews nicht bald klärst.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.05.2006, 10:52:45   #2 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy

BTW: Dynastik. Du stehst auch bald hier, wenn du dein Spielchen mit der Bettelrally bei Mailernews nicht bald klärst.
hast das "grausamm" ja grad noch rechtzeitig editiert, was?
hat mama dir heute wieder den zugang zum computer erlaubt? für wie lange, eine stunde, zwei?
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 10:58:00   #3 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
hast das "grausamm" ja grad noch rechtzeitig editiert, was?
hat mama dir heute wieder den zugang zum computer erlaubt? für wie lange, eine stunde, zwei?
ich schreibe manchmal sehr schnell, da kommen auch Fehler vor. Die korrigiere ich dann auch.

Da kommen doppelte Buchstaben vor, ie Fehler auch. Na und?

Auf den Rest anworte ich nicht.

P.S.:
Meine Mamma ist über 60.

P.P.S.

Du kotzt mich an. Keinen geraden Satz hervervorbringen, aber sich über einen Rechtscheibfehler aufregen.

Geändert von Bad_Boy (20.05.2006 um 11:23:08 Uhr)
Bad_Boy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:12:38   #4 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Dynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy

ja lol ey, ich hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben... und außerdem bei Mailernews gab es unter meiner Leitung keine Bettelrally! Wende dich da an ubacher!Wie oft denn noch?
Dynastik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:12:58   #5 (permalink)
bekannt
Benutzerbild von Ikaste

ID: 155730
Lose-Remote

Ikaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz seinIkaste kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
P.P.S.

Du kotzt mich an.
Frage:Warum hältst du dich dann nicht einfach fern von Yerusha´s Postings?

sorry für OT
Ikaste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:18:37   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Ikaste
Frage:Warum hältst du dich dann nicht einfach fern von Yerusha´s Postings?

sorry für OT

Zitat:
allerdings denke ich, daß es die möglichkeit geben sollte ohne punktabzug eine frage nicht zu beantworten. bei anderen mailern kommen q-mails für die richtige antwort gibt es 100 punkte, man kann aber auch einfach 10 punkte gutschreiben lassen wenn man keine lust hat die frage zu beantworten
Ihr drei Schneckchen solltet vielleicht eher mal eine VHS aufsuchen?
Vergesset nicht, Mirabellchen mitzunehmen.
Alt 20.05.2006, 11:20:12   #7 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
ich schreibe manchmal sehr schnell, da kommen auch Fehler vor. Die korrigiere ich dann auch.

Da kommen doppelte Buchstaben vor, ie Fehler auch. Na und?

Auf den Rest anworte ich nicht.

P.S.:
Meine Mamma ist über 60.

P.P.S.

Du kotzt mich an. Keinen geraden Satz hervervorbringen, aber sich über einen Rechtschriebfehler aufregen.

Geändert von yerusha (08.06.2006 um 07:50:41 Uhr)
Alt 20.05.2006, 11:24:05   #8 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
Hm,

peinlich, kommt aber vor.
Alt 20.05.2006, 11:25:25   #9 (permalink)
Bücherwurm
Benutzerbild von thought

ID: 176538
Lose-Remote

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
thought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehen
Standard

'hervervorbringen' find ich auch spitze

btw, anderen ständig ans Bein pissen und selbst nichtmal den kleinsten Funken Kritik ertragen können, ohne zu beleidigen, ist auch eine klasse Leistung
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:25:50   #10 (permalink)
abgemeldet

Standard

Geändert von Bad_Boy (20.05.2006 um 12:23:08 Uhr).

von:
Zitat:
Rechtschriebfehler
zu
Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Rechtscheibfehler
Alt 20.05.2006, 11:37:12   #11 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
Geändert von Bad_Boy (20.05.2006 um 12:23:08 Uhr).

von:

zu

und? Es kommt auch auf den Inhalt an. Ich traue mir zu, unheimlich viel zu schreiben, und auch viele Fehler reinzubringen...
Alt 20.05.2006, 11:44:32   #12 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Ihr drei Schneckchen solltet vielleicht eher mal eine VHS aufsuchen?
Vergesset nicht, Mirabellchen mitzunehmen.

du kannst es aber auch nicht lassen wirklich alle threads, wo einer von uns was sagt ins absolute ot zu ziehen oder?

b2t: bin da nicht angemeldet, spiele aber seit vorgestern etwa mit dem gedanken und ich muss ehrlich sagen, ich kann den webbi durchaus verstehen, auch wenn er gegen seine agb verstößt.
ABER: wenn ich mich bei einem mailer anmelde, der zu mindestens 90% questionmails und ähnliches versendet, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich q-mails beantworten muss und zwar nich nach dem prizip: ene mene muh und raus bist du... sondern auch den "anweisungen" folgen... dafür zahlen die sponsoren, nich das du wild klickst

Mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:50:13   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle
du kannst es aber auch nicht lassen wirklich alle threads, wo einer von uns was sagt ins absolute ot zu ziehen oder?
frage dich mal selbst, wer hier was ins ot zieht?

[/QUOTE]
Alt 22.05.2006, 23:39:45   #14 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Dynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nettDynastik ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
frage dich mal selbst, wer hier was ins ot zieht?

[/QUOTE]

Nice Thread
Dynastik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 00:33:45   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

das_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehen
Standard

Man man man

Was geht denn hier ab? Es ist schon erschreckend was hier geht!
Da haut ihr euch jetzt nettigkeiten um die Ohren, weil … ja warum?

Jungs, ich weiß nicht was ihr nehmt aber versucht mal die Hälfte!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige