|
|
#1 (permalink) | |||||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Hallo!
Ich finde, es ist nun an der Zeit, unseren hochqualifizierten Ärzten auf klamm ein einiges Unterforum in GudW einzuräumen. Unsere Spezialisten können Diagnosen und hilfreiche Tipps für Bluthochdruck geben. Lupus wird sofort an den merkwürdigen Symptomen Husten, Heiserkeit und Schnupfen erkannt und noch am selben Tag hat ein Profi aus dem Forum eine garantiert erfolgbringende Therapie ausgearbeitet Zitat:
Ob im Krieg oder nur bei Atemnot: Unsere Spezialisten sehen ein, wann sie mit ihrem Latein am Ende sind und verweisen an noch qualifiziertere Internet-Ärzte: Zitat:
Unqualifizierter Apotheker? Nicht bei uns. Wir beraten euch bei der Wahl des richtigen Antibotikums (was is das überhaupt?) oder zeigen euch die richtige Salbe für die dickste Narbe. Ist die Hoffnung schon ganz weg, weil der Haarausfall einem alle Haare genommen hat... selbst dann haben unsere Spezialisten noch das passende Wundermittelchen parat, um den Urwald auf der Glatze wieder neu auszusäen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Diskussionsforum für unsere Ärzte ist längst überfällig. Ggf. sollte man auch gleich noch weitere Unterforen für kleinere Krankheiten, ein Viren&Speien-Forum und ein Unterforum für Seuchen, Epidemien und Pandemien anlegen.Vielen Dank. |
|||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Unendlich-Zähler
Reg: 22.01.2009
![]() ![]() ![]() |
Finde ich eine sehr gute Idee, allerdings sollte dann die "Ein Forum kann keinen Arztbesuch ersetzen"-Odysee formalisiert werden, das wäre die wohl wichtigste Regel in so einem Unterforum...
Geändert von darkkurt (04.04.2010 um 00:27:10 Uhr) Grund: Ursprümglichen Beitrag wieder hergestellt... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Zitat:
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Nachteil: Forum-User ohne klamm-Account können keine Krankenbehandlung erfahren. Abhilfe: klamm-Krankenversicherung Da haben wir doch den "Ich bin entweder dicht oder ..." oder so in der Art -Thread. Das is sicherlich nur Zufall. Die Notwendigkeit dieses Unterforums begründet sich nicht mit dem Wochentag. (Oder doch? )
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Behandlung von Lupus ist unwichtig - denn seit Hr. House wissen Wir:
![]() |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|