Alt 08.05.2009, 17:02:48   #1 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard [Achtung: BUG] [V] AntiKonnanPlugin für den Opera Version 9.64 - für 10MRD Lose

Hallo zusammen...
In letzer Zeit habe ich mich immer gewundert, warum ich folgenden Seiten nicht mit dem Opera aufrufen kann:
  • klammcool.de
  • slotbang.de
  • losebank-2009.de
  • kinglose.de
Beweis: Offizieller Kinglose.de Thread

Hier im Thread wurde dann dezent darauf hingewiesen, dass diese Seiten alle auf dem Server von Konnan liegen:
Konnan und seine Marionetten

Somit wurde mir dann sofort klar, dass mein Opera etwas ganz besonderes besitzt. Und zwar das AntiKonnanPlugin.

Ich möchte euch diesen einzigartien Schutz natürlich nicht vorenthalten und biete euch hier das Plugin an. Zum einzigartigen Freitagspreis von 10 MRD 20 MRD Losen die E-Lizenz. (WICHTIG: Ich kann nur für Windwos VISTA liefern)
Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Denn der Schaden, der auf den besagten Seiten enstehen könnte, ist um einiges höher. Also sollte man nicht zögern und diese Investition tätigen.

Die E-Lizenz ist nicht umtauschbar und nicht weiterverkäuflich. Ich werde euch dann die ganzen System Dateien des Operas, die auf meinem Windows sind, schicken. Die Funktionalität kann ich aber leider nicht gewährleisten. Bei mir funktioniert es auf jeden Fall.

PS: Ich möchte hier keine der oben genannten Seiten schlecht machen. Einige Admins kenne ich eigentlich nur im positiven Sinne. Allerdings sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen - denn die Fakten liegen ja auf dem Tisch.
temporary not available

Geändert von Freesnooze (09.05.2009 um 12:51:05 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.05.2009, 17:08:23   #2 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
DaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes Ansehen
Standard

Darf ich dir auch 10mrd Bonuslose bei klammcool.de schicken?

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
(WICHTIG: Ich kann nur für Windwos VISTA liefern)
Schade, das wird wohl nichts. Aber vielleicht packst du noch eine Vista - CD drauf?

Geändert von DaxDony (08.05.2009 um 17:10:37 Uhr)
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:10:26   #3 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Hans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes Ansehen
Standard

Hab Intersse an einer R4E,kannst mir ja mal ein unverbindliches Angebot machen!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:13:04   #4 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

christian561969 eine Nachricht über ICQ schicken christian561969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
christian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
[B"]]. (WICHTIG: Ich kann nur für Windwos VISTA liefern)
]

ich hätte eventuell das gleiche für windows XP, insbesondere geeignet für den " Crazy Browser " *gg
  • zockt nur auf ehrlichen Seiten !!
  • und Konnan hat mal wieder einen Strohmann für eine neue Seite ?
ausgeschlossen von allen meinen Auktionen : orrrk

Geändert von christian561969 (08.05.2009 um 17:13:24 Uhr)
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:22:43   #5 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Darf ich dir auch 10mrd Bonuslose bei klammcool.de schicken?
Das müsste ich mir überlegen... Habe mich gestern dort angemeldet. Allerdings keine Mail bekommen. Bei Passworterrinnerung kommt auch nichts.^^

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Schade, das wird wohl nichts. Aber vielleicht packst du noch eine Vista - CD drauf?
Kann ich gerne machen. Muss nur noch "Vista" auf den Rohling vor mir schreiben - moment.

Aber evtl. klappt es ja sogar mit XP oder was bestitzt du?
Eine Version für ein ungetestes Betriebssystem würde dann nur 7 MRD kosten.

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Hab Intersse an einer R4E,kannst mir ja mal ein unverbindliches Angebot machen!
Gerne doch! 100MRD und wir sind im Geschäft!

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
ich hätte eventuell das gleiche für windows XP, insbesondere geeignet für den " Crazy Browser " *gg
Ich bitte dich meinen Thread nicht für deratige Clone des hier angeboten zu verkaufen.
Evtl. können wir uns aber für eine "Collected Version" zusammenschließen!
temporary not available
Freesnooze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 10:45:31   #6 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Standard

Warum sind wir denn jetzt im Kindergarten?
temporary not available
Alt 09.05.2009, 11:30:01   #7 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Hans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Warum sind wir denn jetzt im Kindergarten?
Und ich dachte immer Addons gehören in Lose4Scripts!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:05:34   #8 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Wieso nur Vista? Mach es doch für alle Windows indem du die hosts Datei bearbeitest und die Domains auf localhost routest . Ist dann auch für alle Browser und sonstige Programme.
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:46:41   #9 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Mach es doch für alle Windows indem du die hosts Datei bearbeitest und die Domains auf localhost routest .
Dann meckert aber HijackThis ...
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:53:54   #10 (permalink)
nicht verfügbar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer Addons gehören in Lose4Scripts!
Das finde ich aber auch. Nicht schön, wenn man hier nicht Ernst genommen wird.
Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Wieso nur Vista? Mach es doch für alle Windows indem du die hosts Datei bearbeitest und die Domains auf localhost routest . Ist dann auch für alle Browser und sonstige Programme.
Wie auch immer... *kein Plan hab*

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Dann meckert aber HijackThis ...
dito

WICHTIG: Das Plugin hat wohl einen Bug. Wie sich soeben herrausgestellt hat, gehöret der Server gar nicht mehr Konnan. Also hat sich das Sicherheitsmodul getäuscht. Ich bin schon auf der Suche nach einem Fix.
temporary not available
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige