|
|
#1 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
Ich finde der Platz eines Mod. ist mit wittis-web.de völlig fehl besetzt!
Wie ich im forum schon rausgehört habe bin nicht nur ich dieser Meinung. wittis-web.de beurteilt nicht objektiv und ist Streitsüchtig!
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin? Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere! |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
F@keJäger
|
*Vom Lackrampf erhol*
Ich schätze Wittis-web.de als sehr guten Moderator ein, welcher objektiv handelt. Gut, wittis sagt auch mal seine Meinung und die meistens auch ziehmlich direkt, aber darauf hat doch jeder hier Anspruch! Keinesfalls missbraucht er dafür seine Stellung.... meine Meinung dazu Philnetz PS: Handelt er nicht objektiv wird der Thread sicherlich gleich von ihm geschlossen sein... ;-) |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 04.05.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wittis-Web muss bleiben |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wundert mich, dass der Thread noch nicht dicht ist...
1. Keine Beweise (oder wenigstens Indizien) 2. Anschuldigung wird nicht von mehreren Usern vertreten 3. Abuse ist kein Laberforum --> Walte deines Amtes Witti MfG DeadMansHorror P.S.: Willst du es besser machen? |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Seine Chiefheit
|
Und selbst wenn Witti was macht, was dir nicht gefällt oder du ihn für unfähig hälst: ob mans glaubt oder nicht, aber er ist auch nur ein Mensch und ich glaube es is nicht leicht jeden Tag für..... "Recht und Ordnung"... im forum zu Sorgen.
Dass man dann mal schlechte Laune oder so hat ist absolut menschlich. Kann also bleiben find ich |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Moneytoaster.de
|
Ich bin dafür, das witti hier bleibt!
Er kennt sich in Sachen Lizensen etc. super aus! Das kann man nicht mit anderen Mods ausgleichen, da jeder von ihnen sein eigenes Fachgebiet hat. Wir können ja ne Umfrage machen, wie bei Aquarsitk. Liebe Grüße Japanspecial |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|