Abwahl von wittis-web.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BestEN

www.back4ever.de
ID: 280962
L
7 April 2007
1.119
128
Ich finde der Platz eines Mod. ist mit wittis-web.de völlig fehl besetzt!

Wie ich im forum schon rausgehört habe bin nicht nur ich dieser Meinung.

wittis-web.de beurteilt nicht objektiv und ist Streitsüchtig!
 
*Vom Lackrampf erhol*8O

Ich schätze Wittis-web.de als sehr guten Moderator ein, welcher objektiv handelt.
Gut, wittis sagt auch mal seine Meinung und die meistens auch ziehmlich direkt, aber darauf hat doch jeder hier Anspruch!
Keinesfalls missbraucht er dafür seine Stellung....

meine Meinung dazu:biggrin:

Philnetz

PS: Handelt er nicht objektiv wird der Thread sicherlich gleich von ihm geschlossen sein... ;-)
 
Ich schätze Wittis-web.de als sehr guten Moderator ein, welcher objektiv handelt.
Gut, wittis sagt auch mal seine Meinung und die meistens auch ziehmlich direkt, aber darauf hat doch jeder hier Anspruch!
Keinesfalls missbraucht er dafür seine Stellung....

meine Meinung dazu

100% agree
Wittis-Web muss bleiben ;)
 
Wundert mich, dass der Thread noch nicht dicht ist...

1. Keine Beweise (oder wenigstens Indizien)
2. Anschuldigung wird nicht von mehreren Usern vertreten
3. Abuse ist kein Laberforum

--> Walte deines Amtes Witti ;)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Willst du es besser machen? :D
 
wenn wir einmal dabei sind

ich finde den Platz einiger Klammer mit den Namen ...., BestEN, ... auch völlig fehl besetzt! :roll:
 
Und selbst wenn Witti was macht, was dir nicht gefällt oder du ihn für unfähig hälst: ob mans glaubt oder nicht, aber er ist auch nur ein Mensch und ich glaube es is nicht leicht jeden Tag für..... "Recht und Ordnung"... im forum zu Sorgen.
Dass man dann mal schlechte Laune oder so hat ist absolut menschlich.

Kann also bleiben find ich :mrgreen:
 
Ich bin dafür, das witti hier bleibt!

Er kennt sich in Sachen Lizensen etc. super aus! Das kann man nicht mit anderen Mods ausgleichen, da jeder von ihnen sein eigenes Fachgebiet hat.

Wir können ja ne Umfrage machen, wie bei Aquarsitk.:mrgreen:

Liebe Grüße


Japanspecial
 
och Menno

nun hat er eine hellrote Lampe bekommen und geht einfach offline ...

PS: ich wars nicht, ich habe das :ei: nicht geworfen ...
 
dieser thread hat nicht mal im eierdingens was zu suchen,

denn er entbehrt jeder grundlage, denn was ich nicht gewaehlt habe, kann ich auch nicht abwaehlen lassen!

peter
 
Ok ich erkenne die Abwahl an und bitte einen Admin meinen Forum Acount zu löschen! (bei Klamm bleib ich natürlich noch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.