Alt 23.10.2007, 16:40:14   #1 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
BestEN BestEN BestEN BestEN BestEN BestEN BestEN BestEN BestEN
Böse Abwahl von wittis-web.de

Ich finde der Platz eines Mod. ist mit wittis-web.de völlig fehl besetzt!

Wie ich im forum schon rausgehört habe bin nicht nur ich dieser Meinung.

wittis-web.de beurteilt nicht objektiv und ist Streitsüchtig!
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 23.10.2007, 16:42:08   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

wieso?

nur weil ich deine Fakereien unter zig Usernamen immer wieder aufdecke?

armes Bubi ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:45:48   #3 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Philnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

*Vom Lackrampf erhol*

Ich schätze Wittis-web.de als sehr guten Moderator ein, welcher objektiv handelt.
Gut, wittis sagt auch mal seine Meinung und die meistens auch ziehmlich direkt, aber darauf hat doch jeder hier Anspruch!
Keinesfalls missbraucht er dafür seine Stellung....

meine Meinung dazu

Philnetz

PS: Handelt er nicht objektiv wird der Thread sicherlich gleich von ihm geschlossen sein... ;-)
Philnetz ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:47:12   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
NoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Ich schätze Wittis-web.de als sehr guten Moderator ein, welcher objektiv handelt.
Gut, wittis sagt auch mal seine Meinung und die meistens auch ziehmlich direkt, aber darauf hat doch jeder hier Anspruch!
Keinesfalls missbraucht er dafür seine Stellung....

meine Meinung dazu
100% agree
Wittis-Web muss bleiben
NoSkill ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:48:01   #5 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Schon wieder Freitag

Alt 23.10.2007, 16:49:21   #6 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Schon wieder Freitag

mit BestEN aka new_media aka winbywin aka... ist jeder Tag ein Freitag ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:50:41   #7 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Philnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
lol

-> *bitte, bitte*
Philnetz ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:50:48   #8 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Aber Witti von mir aus darfste bleiben hehe.

Das könnte aber schon ein Monats Thread werden

Alt 23.10.2007, 16:51:16   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Wundert mich, dass der Thread noch nicht dicht ist...

1. Keine Beweise (oder wenigstens Indizien)
2. Anschuldigung wird nicht von mehreren Usern vertreten
3. Abuse ist kein Laberforum

--> Walte deines Amtes Witti

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Willst du es besser machen?
DeadMansHorror ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:53:10   #10 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Wundert mich, dass der Thread noch nicht dicht ist...
--> Walte deines Amtes Witti

Ehh nicht dicht machen, wird doch grad erst lustig
Außerdem hat doch jeder das recht zu sagen, was er denkt.
Besten beleidigt ja keinen...
Philnetz ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:53:39   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 37310
Lose-Remote

bking wird schon bald berühmt werden
Standard

wenn wir einmal dabei sind

ich finde den Platz einiger Klammer mit den Namen ...., BestEN, ... auch völlig fehl besetzt!
bking ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:55:07   #12 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bking Beitrag anzeigen
wenn wir einmal dabei sind

ich finde den Platz einiger Klammer mit den Namen ...., BestEN, ... auch völlig fehl besetzt!
Genau, lasst uns ein Thread aufmachen:

Abwahl von BestEN als User
Philnetz ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:55:48   #13 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

theHacker ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:57:05   #14 (permalink)
Seine Chiefheit
Benutzerbild von overseer

ID: 139282
Lose-Remote

overseer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
overseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Und selbst wenn Witti was macht, was dir nicht gefällt oder du ihn für unfähig hälst: ob mans glaubt oder nicht, aber er ist auch nur ein Mensch und ich glaube es is nicht leicht jeden Tag für..... "Recht und Ordnung"... im forum zu Sorgen.
Dass man dann mal schlechte Laune oder so hat ist absolut menschlich.

Kann also bleiben find ich
overseer ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:58:33   #15 (permalink)
Moneytoaster.de
Benutzerbild von Japanspecial

ID: 220050
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Japanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes AnsehenJapanspecial genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin dafür, das witti hier bleibt!

Er kennt sich in Sachen Lizensen etc. super aus! Das kann man nicht mit anderen Mods ausgleichen, da jeder von ihnen sein eigenes Fachgebiet hat.

Wir können ja ne Umfrage machen, wie bei Aquarsitk.

Liebe Grüße

Japanspecial
Japanspecial ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige