Alt 04.07.2008, 20:12:13   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2008
boysurfer boysurfer
Daumen runter 59,99€ für Klamm Forum-Account

Guten Abend

ich sehe es nicht ein für dieses Forum etwas zu bezahlen, deswegen möchte ich mein Profil gerne entfernen lassen.

Geändert von boysurfer (04.07.2008 um 21:13:44 Uhr)
boysurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.07.2008, 20:12:54   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

wo musst du etwas bezahlen?
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:20:19   #3 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

ich weiß ja nicht, in welchem Forum du surfst, aber unter www.klamm.de/forum ist es immer noch gratis !??!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:22:19   #4 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote
Reallife

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Eventuell folgt er dem Motto: "Zeit ist Geld!".
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:22:54   #5 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Vor allem merkt er das wenns denn so wäre über nen halben Monat später xD

Aber erzähl doch mal wie du dadrauf kommst??
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:32:53   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

O M G X_X

Das ist sogar für einen Freitag zu dämlich.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:34:31   #7 (permalink)
Gesperrt

boysurfer boysurfer
Standard

Ich habe heute eine email bekommen von rechnung@klamm-account.de.vu und wurde dort aufgefordert 59,99€ zu bezahlen und das sehe ich einfach nicht ein.
boysurfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:36:00   #8 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Saralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes AnsehenSaralx genießt hohes Ansehen
Standard

Und anstatt mal nachzufragen, anstatt die Löschung des Profils (?) zu beantragen fällt dir nicht ein?
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:38:06   #9 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von boysurfer Beitrag anzeigen
Ich habe heute eine email bekommen von rechnung@klamm-account.de.vu und wurde dort aufgefordert 59,99€ zu bezahlen und das sehe ich einfach nicht ein.
klamm-account.de.vu .. ja, klamm geht's sicher so schlecht, dass sie sich dafür keine eigene Domain leisten können. Ach Moment, sie haben doch schon eine Domain - klamm.de
Antwortest du auch auf V1a9ra-Mails und gibst deine TAN-Liste auf ner fremden Webseite ein, weil deine Bank einen Security-Check machen will?
Alt 04.07.2008, 20:43:53   #10 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Seid ihr nun mal fertig mit lästern? Ist ja peinlich, diese Arroganz .

boysurfer, schicke die Email bitte weiter an mone@klamm.de .
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:45:08   #11 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
...Antwortest du auch auf V1a9ra-Mails und gibst deine TAN-Liste auf ner fremden Webseite ein, weil deine Bank einen Security-Check machen will?
Du nicht? o_O
Deswegen hast du immer so probleme weillu total unsicher bist
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:48:12   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 86120
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
easytown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab mir mal die Seite angeschaut... auf den ersten Blick fällt einen normalsurfer der Unterschied nicht unbedingt auf.... dann noch einloggen und dann... ???account ausräumen lassen?
easytown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:49:35   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Es ist nur ein Frame mit klamm.de, also keine Fakeseite.

HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head><title>klamm-account</title> <meta name="Description" content="klamm-account - erfahren Sie mehr über klamm-account. Hier finden Sie alle Info ..."> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=ISO-8859-1"> <meta name="Keywords" content=""> <meta name="ROBOTS" content="index,follow"> <META name="LANGUAGE" content="Deutsch, DE, AT, CH"> <meta name="DISTRIBUTION" content="global"> <link href="/ad/stylef.css" rel="stylesheet" type="text/css"> </head> <body> <table cellspacing="0" cellpadding="0" id="main"> <tr><td id="cnt"><iframe src="http://www.klamm.de" name="fid1" id="fid1" width="100%" height="100%" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe></td></tr> </table> <div align="center" id="bottom"> <h1><a href="klamm-account.de.vu">klamm-account</a></h1><br><br> <h2><a href="http://www.klamm.de">klamm-account - erfahren Sie mehr über klamm-account. Hier finden Sie Informationen zum Thema klamm-account...</a></h2><br><br> </div> </body> <!-- FC:f --> </html>
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:49:49   #14 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von easytown Beitrag anzeigen
hab mir mal die Seite angeschaut... auf den ersten Blick fällt einen normalsurfer der Unterschied nicht unbedingt auf.... dann noch einloggen und dann... ???account ausräumen lassen?
Das ist eine ganz normale Weiterleitung auf klamm.de .. dem Kerl ging's nur um die Mail-Adresse.
Alt 04.07.2008, 20:51:17   #15 (permalink)
Gesperrt

boysurfer boysurfer
Standard

Hallo

in der email steht drin das meine Testzeit abgelaufen sei, und ich jetzt einen Forenvertrag für 12 Monate usw hätte.
boysurfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige