|
|
#1 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Da nach diesem Thread einige in Panik geraten sind, Starte ich folgende Spendenaktion als ein Unterstützungsprojekt für das SLT:
Kommen 2 Mrd. (2.000.000.000) Lose zusammen, werde ich meine Reputation als Moderator einsetzen, das Witti NICHT wieder als Mod tätig wird. Allerdings übernehme ich keine Garantie für den Erfolg. Sollten meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt sein, werde ich die Lose die dann noch da sind natürlich erstatten... (*Freudscher Versprecher*) Spenden bitte mit Vermerk "no Witti" an 35967. Spenderliste gibt es hier Update: 1. Sollen die Lose auf jeden Fall gespendet werden (auch wenn die Anzahl nicht zustande kommt) bitte ein Sternchen (*) hinter den Betreff!!! |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! Geändert von darkkurt (05.06.2010 um 12:09:30 Uhr) Grund: Update 1 |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
Natürlich wird der preis von mal zu mal größer... |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||
|
mostly harmless
|
Spenderliste
Gesamtstand: 312.332.815 von 2.000.000.000 Lose Beitrag auf jeden Fall spenden: 375607, 51559, 203770, 337350, 84968, 10303 |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! Geändert von darkkurt (13.06.2010 um 13:20:29 Uhr) Grund: Update 6 |
||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
#15 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ist mir wurscht - Ich bin ja nicht einer von denen, die maulen...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|