16, 17, 18, 19, 20 jahre??!^^

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
Hi,

ich wollt ma fragen, wie sieht denn im durchschnitt ein 16, 17, 18, 19 oda 20jähriger junge und ne frau aus?!

hat jemand da pics von?^^
 
was ist durchschnitt? am besten stellst dich vor nen Gymnasium und schaust dir die Leute dort mal an sollten ja alle so in der Altersgruppe sein.

zur not fragst nach dem alter und machst nen paar Bilder.



du bist doch 18 also weisst dich wie nen durchschnitts kerl aussieht.
 
ich versteh die frage nich irgendwie...
ich mein es gibt 12 jährige die sehen aus als wären sie 100 und es gibt 40 jährige die aussehen wie 20..
ich persönlich seh aus als wär ich alt wie steinkohle auch wenn ich es noch nicht ganz bin ^^
 
Vielleicht solltest du den Knackpunkt deiner Wette mal etwas präzisieren. Ich kann mir da zwar was vorstellen, aber bevor hier ins Blaue geraten wird..
 
Maaaann! Das lernt man doch in der 5. Klasse Bio!!
Die menschliche Entwicklung ist genau genormt und hat ganz genau so auszusehen, ansonsten ist man unnormal und muss sterben!!!

 
die seite is total lustig ^^

Echtmal.


mischi | löschen am 19.03.2007 um 22:27 Uhr
du bist scheiße hässlich und jetzt hdf und lass mich in ruh

mischi | löschen am 19.03.2007 um 22:25 Uhr
kid.. du bist auch sone 10.. komm klar

Und das, nachdem ich 5 Minuten registriert war.

/edit/

Und das kam vor ner Sekunde rein:


mischi | löschen am 19.03.2007 um 22:30 Uhr
ich hab n job tut mir leid. und jetzt du huso nerv mich nich
 
jo gerade angemeldet... aber mal ernsthaft ... ich werd da von einigen auf 15 und von anderen auf 39 geschätzt.. das ist doch nich normal.. kann sehr frustrierend sein diese raterei.... wähhh...