|
|
#1 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
hi
Zitat:
Nun wollen die alle zu Klamm da es für mich Personen sind. Zumindest die Katzen und Meerschweinchen würden es schaffen auf Start zu drücken nur mit den Bestätigungspopup grübel ich gerade darf ich das für die Eingeben oder müssen sie das selbst machen? Glaube nicht das sie es schaffen die Zahlen richtig einzugeben. Was kann ich tun? mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hör auf, Drogen zu nehmen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
nicht verfügbar
|
Zitat:
Du nutzt ja nicht den Account, du hilfst ja jedeglich bei der Eingabe und das sollte wohl noch erlaubt sein.
temporary not available
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 27.11.2006
![]() |
Es ist doch egal wie eine "Person" beschrieben wird... ist es nicht immer die Perspektive den eine Person aus macht ? Wenn er seine Tiere als Person sieht (Ich seh meine Ratte zu Weihnachten auch als leckeren Braten) dann ist das doch okay - oder nicht ?
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Eben nicht...
Wenn Recht (hier Vertragsrecht) auf "Perspektiven" oder subjektiven Ansichten oder Auslegungen basieren würde, wäre das Ergebnis wohl das reinste Durcheinander. Von daher sind Begriffe wie "Person", zumindest im rechtlichen Bereich, klar definiert (mit Unterscheidungen wie z.B. natürliche oder juristische Person). Und um nichts anderes geht es ja hier. Die rein ethische Frage die sich fast zwangsläufig daraus ergibt steht hier nämlich nicht zur Debatte und ist mir ehrlich gesagt auch zu "hoch" für so einen Eierthread... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Die Frage erübrigt sich schon allein mit diesem Satz
Zitat:
Und wenn doch, kann das was für Wetten daß... sein ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Windbeutel
|
Das wäre alles nicht passiert, würde ErMi noch leben und würde Soesoe Mod sein.
Pentre - Humor für ein ausgewähltes Szenepublikum.
"Die Welt ist eine Filmkulisse, die von Herrn Metro Goldwyn extra für dich hingestellt wurde. Das sieht so schön echt aus alles, dass du es nicht wagst, gegen das Pappmaché zu treten bis es zusammenbricht und die ertappten Bühnenschieber wild durcheinanderstieben, in ihre Walkie-Talkies Befehle brüllen: 'ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten! ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten!'" |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Stimmt zwar nicht ganz, passt aber trotzdem.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
heißt wohl affen sind nicht erlaubt 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|