Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2009, 18:42:57   #1 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard §04 der Klamm AGB

hi

Zitat:
§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
also wir haben 2 Katzen 2 Meerschweinchen und im Aquairum ~ 27 Fische und unzählbar viele Schnecken

Nun wollen die alle zu Klamm da es für mich Personen sind. Zumindest die Katzen und Meerschweinchen würden es schaffen auf Start zu drücken nur mit den Bestätigungspopup grübel ich gerade darf ich das für die Eingeben oder müssen sie das selbst machen? Glaube nicht das sie es schaffen die Zahlen richtig einzugeben. Was kann ich tun?

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.01.2009, 18:46:29   #2 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Heute ist doch erst Mittwoch.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:50:47   #3 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Habs mal verschoben.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:53:34   #4 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Hör auf, Drogen zu nehmen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:06:17   #5 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
..darf ich das für die Eingeben oder müssen sie das selbst machen? Glaube nicht das sie es schaffen die Zahlen richtig einzugeben. Was kann ich tun?
Also der Fall ist doch eigentlich ganz klar - aus meiner Sicht!
Du nutzt ja nicht den Account, du hilfst ja jedeglich bei der Eingabe und das sollte wohl noch erlaubt sein.
temporary not available
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:44:21   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Joa... wird immer früher Freitag?

btw. http://de.wikipedia.org/wiki/Person

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:52:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.11.2006
KriZMuZik wird schon bald berühmt werden
Standard

Es ist doch egal wie eine "Person" beschrieben wird... ist es nicht immer die Perspektive den eine Person aus macht ? Wenn er seine Tiere als Person sieht (Ich seh meine Ratte zu Weihnachten auch als leckeren Braten) dann ist das doch okay - oder nicht ?

Liebe Grüße
KriZMuZik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 23:35:31   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Eben nicht...

Wenn Recht (hier Vertragsrecht) auf "Perspektiven" oder subjektiven Ansichten oder Auslegungen basieren würde, wäre das Ergebnis wohl das reinste Durcheinander. Von daher sind Begriffe wie "Person", zumindest im rechtlichen Bereich, klar definiert (mit Unterscheidungen wie z.B. natürliche oder juristische Person). Und um nichts anderes geht es ja hier.

Die rein ethische Frage die sich fast zwangsläufig daraus ergibt steht hier nämlich nicht zur Debatte und ist mir ehrlich gesagt auch zu "hoch" für so einen Eierthread...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 00:29:03   #9 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Die Frage erübrigt sich schon allein mit diesem Satz
Zitat:
Die Anmeldung ... von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Da die Tiere weder schreiben noch lesen können, werden sie die Anmeldeprozedur nicht selber durchführen. Damit ist es nicht möglich...
Und wenn doch, kann das was für Wetten daß... sein
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:50:39   #10 (permalink)
Windbeutel
Benutzerbild von Pentre

ID: 50727
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Pentre ist ein sehr geschätzter MenschPentre ist ein sehr geschätzter MenschPentre ist ein sehr geschätzter MenschPentre ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Das wäre alles nicht passiert, würde ErMi noch leben und würde Soesoe Mod sein.
Pentre - Humor für ein ausgewähltes Szenepublikum.

"Die Welt ist eine Filmkulisse, die von Herrn Metro Goldwyn extra für dich hingestellt wurde. Das sieht so schön echt aus alles, dass du es nicht wagst, gegen das Pappmaché zu treten bis es zusammenbricht und die ertappten Bühnenschieber wild durcheinanderstieben, in ihre Walkie-Talkies Befehle brüllen: 'ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten! ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten!'"
Pentre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:47:30   #11 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Chrimichael
Standard

Wenn ich einen Schimpansen abrichten würde zahlen zu lesen und passend einzugeben könnte er sich dann auch anmelden?
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 21:14:45   #12 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Schimpansen abrichten würde zahlen zu lesen und passend einzugeben könnte er sich dann auch anmelden?
Es gibt kein System, das aus sich heraus ein System erschaffen kann, das komplexer ist als das Ursprungssystem.

Stimmt zwar nicht ganz, passt aber trotzdem.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 20:47:59   #13 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Black_Kaktus Black_Kaktus Black_Kaktus Black_Kaktus Black_Kaktus Black_Kaktus
Standard

es gibt ja einige schlaufe Affen

Aber wenn ich Mone erzählen würde das ich kein Dopperlaccount habe, sondern mein Haustier der Affe sich angemeldet hat, tickt sie glaub ich aus
Black_Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:54:21   #14 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
es gibt ja einige schlaufe Affen

Aber wenn ich Mone erzählen würde das ich kein Dopperlaccount habe, sondern mein Haustier der Affe sich angemeldet hat, tickt sie glaub ich aus
"gesperrt"

heißt wohl affen sind nicht erlaubt
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 16:46:21   #15 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
"gesperrt"

heißt wohl affen sind nicht erlaubt

Ne ich glaube, dass das einen anderen Grund hat!
temporary not available
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige