Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 04:33:31   #1 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard zwei personen nutzen zusammen eine ip

dürfen (mehrere)personen ,die zusammen in einem haushalt,WG oder so ...sich eine flatrate (und damit immer dieselbe ip ) teilen und damit klamm und das klamm-forum nutzen ?
 
quasaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 05:12:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ja, solange jeder nur seinen eigenen Account nützt. Also immer wieder schön ausloggen.

Siehe auch:
http://www.klamm.de/?faq=28
http://www.klamm.de/?faq=50
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:16:38   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Matze0000

Reg: 23.01.2009
Beiträge: 31
Standard

reichen auch zwei verschiedene Browser? Mein Kollege und ich teilen uns nen Rechner ^^ Aber er surft immer mit dem FF und ich mit dem IE
 
Matze0000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:56:08   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Matze0000 Beitrag anzeigen
reichen auch zwei verschiedene Browser? Mein Kollege und ich teilen uns nen Rechner ^^ Aber er surft immer mit dem FF und ich mit dem IE
Lesen! Wenn ihr zwei verschiedene Accounts habt ist das erlaubt, solange jeder seinen eigenen und NUR seinen eigenen benutzt. Falls nicht gibt es früher oder später zwei Sperrungen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:29:56   #5 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Accountsharing oder warum gibt es da Sperrung?
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:02:43   #6 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Weil nach §04 Klamm-AGB nur 1 Account eingerichtet werden darf.Und das gilt sowohl für die Startseite www.klamm.de als auch hier im Forum.

Zitat:
§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 19:13:07   #7 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 625
Standard

Hm meine Freundin hat auch einen, und sie hat die selbe IP aber anderen Rechner. Naja mach mir aber keinen Kopf darum weis ja ihre Daten nicht.
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Belgien: Zwei Mädchen vergewaltigt und ermordet - Angeklagter brach zusammen News-Bot News-Diskussionen 21 17.06.2008 14:00:51
[News] Berlin: Zwei Neonazis von 15 Personen angegriffen News-Bot News-Diskussionen 231 11.11.2006 15:16:15
[News] Inzest-Paar nach über zwei Jahren wieder zusammen News-Bot News-Diskussionen 23 10.11.2006 15:43:17
Startparadies, eine Surfbar die jeder nutzen sollte Alpots Suche Refs: Loseseiten 0 02.11.2006 10:22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53:20 Uhr.