Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2007, 17:07:31   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 78
Reden Zwar nicht NEU, aber dennoch Newbie forentechn.!

Hellöchen @ll,

bräuchte mal die Hilfe der Geschulten hier.
Bin zwar nicht neu bei Klamm (59777) aber kein Foren"junkie". Habe ca. 70Mio Klammlose über die "Jahre" angesammelt und würde die gerne in Werbung verheizen... nur wo kann ich das effektiv??

Möchte eine Internetseite einer Bekannten bewerben, weil ich dort u.a. für die Anmeldung etwas aufs Benutzerkonto .. blablabla...

Also wooooo kann ich die 70Mio verheizen. oder vielleicht kann man die verdoppeln oder oder oder oder?!?!

Gruss & Danke für die Hilfe
Dirk
 
TOPSellerfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:11:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 352732
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 2.254
Standard

Werbung buchen kannst du bei den Losesponsoren.
Da wären dann z.B. Webmasterlose.de,HpLose.de,Lose4allweb.de,Werbenetzwerk3000.de usw.
Musst du mal die Forensuche benutzen und nach "Losesponsoren" suchen.

Sebi
 
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:12:58   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 78
Standard

Danke @sebi,

webmasterlose ist... (in meinen Augen) ... f.A. Habe da vor einem Jahr schlechte Erfahrungen gemacht, mit dem Webmaster.

Die anderen Seiten sagen mir nicht sonderlich viel. Kann ich über Klamm die Lose verbraten?? Oder geht das nur via Euroen ?!?!

Greetz
Dirk
 
TOPSellerfun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:14:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 352732
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 2.254
Standard

Du kannst Loselinks buchen
Einfach in der Navi auf Loselink und dort kannst du sie buchen.

Sebi
 
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:22:02   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 78
Ausrufezeichen

Jo merci,

nur für das Einblenden des Links knapp 4800Lose!!!!
Schaue mir gerade dieses Werbenetzwerk3000 und deren "bank" an!

Danke für die Hinweise!!

Gruss
Dirk
 
TOPSellerfun ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:24:02   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 352732
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 2.254
Standard

Ja, die Preise sind im moment sehr hoch.
Die haben mal 400 Lose gekostet.
Aber damit die schneller abgebaut werden und nicht immer nachgebucht wird, wird der Preis mit der Zeit höher.

Sebi
 
Incredible ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bin zwar nicht neu aber vermisse meinen EF smoker_on_line Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 27.01.2007 17:28:31
Bin zwar nicht mehr neu aber habe trotzdem eine Frage ID155528 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.12.2006 19:18:39
Ich bin zwar nicht neu, aber... niklaswesseln klamm talk 17 04.11.2006 12:32:01
...ist zwar nur ein Bild, aber... topfkanne Fun-Ecke 8 29.05.2006 20:11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40:20 Uhr.