Zockerseiten

gille-hal

Einfacher User
29 September 2006
20
0
Mal ne Frage hab.Da ich neu bin und auch gerne zocken möchte frage ich euch welches sind die besten Zockerseiten die es gibt und da es mir ums zocken geht wie hoch kann man denn da so die Startgebote machen.Kann mir da einer nen guten rat geben oder mehrere Vorschläge.
Ich sage schonmal danke.
 
am besten du verlangst viel refback (d.h. du bekommst einen prozentsatz von dem wieder, was an dir verdient wird) , dann sind beide seiten zufrieden.

Gute Zockerseiten muss jeder selber herausfinden, aber folgende seiten erfreuen sich großer beliebtheit ;-)

Superslots
Losomat
Losemaker.net
Loseadmiral
 
Schau dir einfach mal verschiedene Seiten unter "Lose4Refs" an, und wenn dir eine gefällt meldest du dich an und kassierst noch eine nette Prämie! ;)
 
Losemaker ist schon genannt worden - absolut beste Zockerseite, aber in puncto Rallyes inzwischen kaum noch was für Kleinzocker.

Ich hab neuerdings Loseeck für mich entdeckt, sehr nette Seite. Seit gestern bin ich bei Geldtower angemeldet, macht auch 'nen guten Eindruck.

Seiten die absolut tot sind, sind Galaxie-World, 123slots und Losematrix. Kann ich nur von abraten, da ist nix los.

Eine etwas andere Zockseite ist Goldspieler. Da wird nicht an Slots gezockt, sondern man spielt Duelle gegen andere User, und zwar Geschicklichkeitsspiele, zum Beispiel Breakout, Truzzle (Tetris), Knobelwurf (Kniffel), und noch ein paar andere, wirklich nette Spiele, z.B. Wildschweine abschießen, total süß gemacht, alles vom Webbi selbst programmiert. Demnächst gibt's da ein Live-Billard User gegen User, darauf bin ich extrem gespannt.

LG,
yerusha
 
[...] wie hoch kann man denn da so die Startgebote machen.
Da du noch relativ neu bei klamm bist, kannst du natürlich noch nicht so hohe Prämien erwarten.

Wie hoch sie dann letztendlich sind hängt ganz von der Loseseite ab. Im Unterforum Suche Werber: Loseseiten kannst du dir mit Hilfe der Suche ein ganz gutes Bild machen, welche Prämien für welche Seiten gezahlt wurden.

Wichtig ist, dass du dir die Auktionsregeln und die Regeln in Lose4Refs durchliest und beachtest! ;)