Zinsen

Phoe-Nix

Well-known member
ID: 297215
L
8 März 2008
172
5
So hab mich lange Zeit mit diesem Thema beschäftigt, aber nun tu ichs doch und versteh wie immer nichts ^^
Also meine Frage. Wenn ich mein Geld auf eine Lose seite ,,deponiere" und sagen wir es gibt für 100k Ap's 100% im Monat, muss ich dann jeden tag 100k Ap's machen um nach einem Monat dann die 100% zu bekommen? Dann würd man doch rein rechnerisch eigtl nur Verlust machen.
Währe auch net, wenn ihr mir empfehlen könntet, wie ich meine ca. 70 mio Lose jetzt verwalten soll. Also auf welche ,,Bank" und wieviel Ap's pro Tag machen, dass es sich lohnt.
Hoffe auf Antworten.

Vielen Dank
Phoe-Nix
 
Ich würde dir zu Klammgeil-Anteilen raten, bringen viele "Zinsen" (also Anteilsausschüttung jeden Tag) und sind ziemlich sicher! (Seite läuft schon sehr lange, vertrauenswürdiger Webbie) Einziger Nachteil: Du kommst halt nich sofort an deine Lose wenn du welche brachst sondern musst erst Anteile verkaufen!

Ansonsten kann ich KlammLose.de empfehlen, hohe zinsen für wenig Ativität, verzinsen aber nur 15 Mios wenn ich mich nich irre...

edit: Und ja, musst du dann jeden Tag machen... meistens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Zinsen kann ich den thread hier empfehlen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168106

Aber höchste Zinsen muss nicht immer das sicherste sein. Es sind in der Vergangenheit schon einige Loseseiten Pleite gegangen.

Ich persönlich habe auch einige Klammgeil Anteile und kann die empfehlen. Ansonsten hab ich noch Lose bei Infernoslots wo es 10% auf 100 Mio gibt.

Bei beiden Seiten fühl ich mich bisher sehr sicher :D

Mfg