Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2008, 12:52:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Phoe-Nix

ID: 297215
Lose-Remote

Phoe-Nix eine Nachricht über ICQ schicken Phoe-Nix eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 172
Standard Zinsen

So hab mich lange Zeit mit diesem Thema beschäftigt, aber nun tu ichs doch und versteh wie immer nichts ^^
Also meine Frage. Wenn ich mein Geld auf eine Lose seite ,,deponiere" und sagen wir es gibt für 100k Ap's 100% im Monat, muss ich dann jeden tag 100k Ap's machen um nach einem Monat dann die 100% zu bekommen? Dann würd man doch rein rechnerisch eigtl nur Verlust machen.
Währe auch net, wenn ihr mir empfehlen könntet, wie ich meine ca. 70 mio Lose jetzt verwalten soll. Also auf welche ,,Bank" und wieviel Ap's pro Tag machen, dass es sich lohnt.
Hoffe auf Antworten.

Vielen Dank
Phoe-Nix
 
Phoe-Nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:02:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KohleherWerbung

ID: 304407
Lose-Remote

Reg: 28.11.2007
Beiträge: 322
Standard

Ich würde dir zu Klammgeil-Anteilen raten, bringen viele "Zinsen" (also Anteilsausschüttung jeden Tag) und sind ziemlich sicher! (Seite läuft schon sehr lange, vertrauenswürdiger Webbie) Einziger Nachteil: Du kommst halt nich sofort an deine Lose wenn du welche brachst sondern musst erst Anteile verkaufen!

Ansonsten kann ich KlammLose.de empfehlen, hohe zinsen für wenig Ativität, verzinsen aber nur 15 Mios wenn ich mich nich irre...

edit: Und ja, musst du dann jeden Tag machen... meistens
 

Geändert von KohleherWerbung (11.04.2008 um 13:04:02 Uhr) Grund: waz vergessen
KohleherWerbung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:30:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von philippr84

ID: 299413
Lose-Remote

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.214
Standard

Zum Thema Zinsen kann ich den thread hier empfehlen:

Übersicht Zinsen NEU

Aber höchste Zinsen muss nicht immer das sicherste sein. Es sind in der Vergangenheit schon einige Loseseiten Pleite gegangen.

Ich persönlich habe auch einige Klammgeil Anteile und kann die empfehlen. Ansonsten hab ich noch Lose bei Infernoslots wo es 10% auf 100 Mio gibt.

Bei beiden Seiten fühl ich mich bisher sehr sicher

Mfg
philippr84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zinsen NeedSomeWeed Lose-Talk 2 31.03.2008 16:14:18
10-20 % Zinsen Benutzer-13130 Lose-Talk 2 15.12.2007 10:30:32
s 90 mio 2%Zinsen JJjack Loseverleih 2 22.08.2007 18:18:04
[Suche] Losekredit ... 3 % Zinsen *Zinsen erhöht !!* marcel.m Loseverleih 4 03.08.2007 10:52:06
600k für weblose.de 9 % Zinsen mit nur einem Bannerklick-->45k täglich an Zinsen garner69 Lose4Refs (erledigt) 1 04.06.2006 23:12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26:25 Uhr.