Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 13:22:49   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Solche Klickseiten lohnen sich doch eh nicht, wenn es nur 7 Banner gibt. Mittlerweile haben Klickseiten doch massig Banner im Angebot, oder irre ich mich da?
Nein, du hast schon recht. Gute Klickseiten haben mehr als nur 7 Banner im Angebot. Alleine bei Webmasterlose bekommt man normalerweise schon weit über 100 Forced Klicks her, wenn man will.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:22:51   #17 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Auf jeden Fall ....

So sieht es z.B. bei mir gerade auf Oooohps aus ....

Paidbanner 1.567 (Ø Durchlauf: 99.215,26 Lose)
Paidmails 636
Paidlinks 728 (Ø Durchlauf: 12.984,66 Lose )
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:33:58   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Solche Klickseiten lohnen sich doch eh nicht, wenn es nur 7 Banner gibt. Mittlerweile haben Klickseiten doch massig Banner im Angebot, oder irre ich mich da?
Du irrst dich nicht.

Trotzdem steht der Aufwand für mich in keinem Verhältnis zu den Einnahmen. Ich klicke doch nicht stundenlang irgendwelche Banner, selbst wenn ich danach zwei Millionen Lose auf dem Konto hätte.

Da habe ich weitaus bessere Sachen zu tun...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:44:15   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Gut gut, ihr drei

Also @ Threadersteller, suche dir lieber eine größere Seite, es gibt bestimmt einige gute und bekanntere, mit vertrauenswürdigen Admins.

Weiterhin viel Spaß beim Klicken
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:38:05   #20 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich klicke doch nicht stundenlang irgendwelche Banner, selbst wenn ich danach zwei Millionen Lose auf dem Konto hätte.

Da habe ich weitaus bessere Sachen zu tun...
Ach na ja ... wenn ich mich mal total Langweile und auch bei Knuddels nicht viel los ist, dann klicke ich schon mal 1000 Banner weg. Geht ja auch ziemlich fix.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Reloadsperre klamm klamm talk 718 03.10.2010 20:51:00
WMS Reloadsperre Slemens Bug-Report 4 29.08.2008 13:24:29
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24
[s] Linkcounter mit IP Reloadsperre Cosmo Scripts & Software 4 07.06.2007 12:07:57
Reloadsperre der Startseite Code-Haufen Bug-Report 5 08.03.2007 23:08:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17:36 Uhr.